Das 5. Level nervt mich schon total! Ich kann kein gengerisches Dorf bekehren, weil der blöde Nemesis immer sofort auf meine Kreatur losgeht. Dann hab ich es einfach so vesucht, dass ich ein Dorf komplett ausgerottet haben, indem ich mit meiner Kreatur einfach hin und her lief, und Nemesis mit seinen dummen Feuerbällen, mit der Zeit seine Leute und das Dorf abfackelte. Das bringst aber auch nicht so richtig. Das Weltwunder steht immer noch.
Bitte helft mir, wie soll ich am Besten vorgehen??
Bitte helft mir, wie soll ich am Besten vorgehen??
ja ich bin auch im 5. level!ich komm da auch nicht weiter meine kreatur is schon so klein das sie bald schon ein dorfbewohner zusammenschlagen kann!mein einfluss reicht ni´cht weit genug.wenn du etwas weist schreibs bitte bei meinem beitrag er heisst SCHEISS 5. LEVEL!
ich bin erst im 4 Level wrum ist das 5Level denn sooooooooooo Schlimm?
1. Du musst dorf einnehmen um fluch zu brechen nicht weltwunder zerstören
2. Krea zum erobern von Geg. dörfer schlecht wegen denn genannet gründen lieber Dorfzentrum bauen um so seinen einflussbereich zu vergrößern dann entweder mit böser oder guter taktik bekehren (böse is leichter alle killen missionar rein und fertig)
alles vvvvvvooooooolllllll leicht
2. Krea zum erobern von Geg. dörfer schlecht wegen denn genannet gründen lieber Dorfzentrum bauen um so seinen einflussbereich zu vergrößern dann entweder mit böser oder guter taktik bekehren (böse is leichter alle killen missionar rein und fertig)
alles vvvvvvooooooolllllll leicht
@thomy die Feuerbälle kommen in Level 4 vor du .....
die kriegts du weg wenn du das japanische Dorf einnimst und dann den Glockenrätsel lösst
da das dorf auserhalb deines einflusses liegt musst deine Krea dazu benutzten
du muuussssssssttttttt also so schnell wie möglich das japsen dorf ein nehem
mfg Stephan
die kriegts du weg wenn du das japanische Dorf einnimst und dann den Glockenrätsel lösst
da das dorf auserhalb deines einflusses liegt musst deine Krea dazu benutzten
du muuussssssssttttttt also so schnell wie möglich das japsen dorf ein nehem
mfg Stephan
Ist das normal das der Löwe bei mir so scheiße aussieht oder weil er wegen dem Fluch keine Muskeln hat?
ich weis der löwen skin sieht nicht so toll aus wenn er gut ist Neutral sieht er am besten aus aber sonst ...
hab mir deswegen nen runtergesaugt und jetzt sieht er gut einigermassen klasse aus
hab mir deswegen nen runtergesaugt und jetzt sieht er gut einigermassen klasse aus
schau mal auf WWW.BIGCHEATREGISTER.DE Da gibts eine vereinfachte art des 5 level zum saugen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.