hamtaro unitet (Game Boy (Advance))

hamtaro unitet (Game Boy (Advance))

kann mir jemand helfen? ich kann den letzten stein nicht finden
Komm a net weida
@tikali: unter der bank im Sky-Garten digidugi.
Wo denn ?wo fehlt dir der letzte Stein Tikali?
Hey, bist du nicht die die auch mal bei heartbreak
mit Fratzi geredet hat?
@Ham-Fan: Juhuu! Endlich höre ich mal wieder was von dir, Meike! Bist du morgen da? Hast du schon was von Hamtaro: Ham-Ham Games gehört? Ich hab es gekauft und schon durch. Es macht echt Spaß! Besonders die Turniere wie zum Beispiel Synchrochschwimmen mit Pashmina und Didu!

@tikali: Die Frage habe ich eigentlich schon bei der "alten" Seite geklärt...
ist das das spielo für game boy color?da fehlt mir auch ein stein.
@hama: Aber wo denn? Ich hab das Spiel lange nicht mehr gespielt. Keine Ahnung mehr wo es die Steine gibt.
hab` s aufgegeben, habe zwar jetzt alle steine und ham jams, aber boss glaubt mir das nicht...
hamtaro ham-ham-heartbreak, wie bekomme ich den ranger aus der toilette
@tikali: Mir auch nicht! Aber bei mir sagt er das ich sie gut tanzen können muss...

@footnail: Wenn du ihn zum ersten Mal zur Ham-Ranger-Show bringen musst und du alle anderen schon dort hast, musst du ihn mit allen Wörtern ansprechen. Er will das du einen Ersatz suchst. Gehe dann zum Hotel-Graus in den Raum wo das Bild der traurigen Mutter ist. Rede mit ihr und sie wird als Ersatz hingehen. gehe auch hin. Hinterher sind Mutter und Sohn wieder zusammen.
@Fratzi: Danke für den Tip, aber die traurige Mutter ist schon aus ihrem Bild verschwunden, wo kann ich sie jetzt finden?
@footnail: Hm... dann müsste sie schon dort sein...
?Hamha?
Hab schon alles durch bis auf den kompletten Ham-Chat.
Habe 81 Wörter.
Kann mir jemand helfen,die letzten zu bekommen?
@Bijou: Wenn du nach Alphabet geordnet hast: Zwischen welchen zwei Wörten liegen sie denn? Wenn du alle 85 Wörter hast, bekommst du von Boss noch das 86.: Klassi-Q.
Hallo, hab aucfh ne Frage zu HamHam Heartbreak^^
In der Villa Graus verschwindet ja Hamtaro in dem Loch und Bijuo is alleine, wie kriegt man den den Hamster aus dem Klavier raus?
Ich find keinen Lösung dafür ô.ô
Könntet ihr mir weiterhelfen?
@Azura: Meinst du Noki in dem Sarg? Wenn du mit Bijou spielen musst, weil Hamtaro ins Loch plumpst, gehst du zu dem Raum wo zwei Hamster auf den Sofas erscheinen, wenn du Hamspar am Kamin einsetzt. Setze Hamspar am Kamin ein und spreche beide mit Hamha an. Du lernst die Wörter stubsi und tok-tok. Gehe zu der leeren Wand neben dem Aufzug links im Stockwerk 2 und tok.tok an der Wand. Danach stubsi. Du entdeckst Juppidu und Hamtaro in einem Käfig. Gehe ins stockwerk drei und spreche die dicken Hamster vor dem Aufzug an. Erst hamha dann hamfrei. Gehe wieder zu dem Käfig. Nachdem sie bwefreit sind, versöhnen sich die beiden starken und gehen wieder. Gehe nun zum Schru-B Spiel. Wenn du es gewinnst erhälst du die Goldkarte. Gehe zum Aufzug in Stockwerk 3 und spreche noch einmal die beiden mit hamha an. Das musst du jedes Mal tun, wenn du ins 4. Stockwerk willst.Fahre danach mit dem Aufzug nach oben. Von einer Wand her hörst du Musik. Stubsi an der Wand und spiel-mu am Klavier (spiel-mu bekommst du am Sandstrand, wenn du beim FC Ananas schre-k auf der Matte sagst und den Brief an Blauschwanz gibst). Danach erscheint ein Geist. Beantworte seine Fragen. Er stellt dir drei Stück, immer andere.
Mit fallen die hier noch ein:

Wie lautet der Titel dieses Liedes?
A: Mondschein

Wer hat dieses Lied komponiert?
A: Bethoven

Mit welchem Instrument habe ich soeben spiel-mu?
A: Klavier

Wie viele Fragen (diese eingeschlossen) habe ich dir schon gestellt?
A: ist immer anders

Gehe, wenn du den Song erhalten hast, zu Noki und spiel-mu am Klavier. Der Sarg öffntet sich. Noki und Juppidu versöhnen sich und du lernst das Wort Soli-D.
Ok, das hab ich jetzt alles schon hinbekommen^^
Ich bin dann mit der Wand noch alleine draufgekommen, aber 'ne Frage hätte ich da noch:
Ich hab jetzt die Ham-Ranger Show gesehen, aber was denn nun?
Die Mutter und ihr Geisterkind sind wieder vereint, alle anderen Paare im Ham-Park auch, aber wie geht es denn nun im Urwald weiter, wo kriege ich das Wort fürs Raufklettern auf die Liane her?
Das der Sänger oben ist, ist mir ja schon klar...
Aber ich komme nicht drauf, wie es weitergehen soll...
Hilfe ;___;
Greetz Azura
@Azura: Wenn du im Urwald Keppi mit wassndas ansprichst, sagt er dir, dass Fratzi beim Sonn-Berg ist. Gehe zu der stelle wo Nussle war. Dort ist jetzt ein Loch. Sobald du davor stehst kommt Fratzi heraus. Wenn er wieder weg ist, Hörst du Nussle weinen. Digidugi zu ihm und er erzählt dir alles. Danach gehst du über ihn und weiter nach oben. Dann gehst du in den heißen Quell. Digisugi zweimal, egal wo, nur im Quellwasser muss es sein. Du wirst ein Quell-Ei und den Sprudelsong finden. Danach nur noch Steine (sind meistens Kristalle oder Ammoniten drinn). Gehe wieder in den Urwald und spreche Keppi mit Lieblieb an. Er wird vor dir weglaufen. Laufe hinterher, immer weiter bis du gefangen wirst. Nach einer längeren Unterhaltung mit "Bog" lässt er euch wieder frei. Laufe wieder Keppi hinterher, bis er gefangen wird. Stelle dich vor ihn an das Gatter und klicke auf oh-seufz. Bog lässt ihn jetzt wieder frei. Automatisch gehts ab zu Nussle. Dort werden Nussle und Keppi Hamigos und bringen dir Hamfest bei. Gehe wieder in den Urwald und spreche bog mit Hamha an. Er sagt, dass er ein Quell-Ei fangen will. Spreche ihn dann mit ta-dah an und er wird dir aus Dankbarkeit Schwingi beibringen. Gehe zu dem rechten Felsen von dem die Musik herkommt. Stelle dich drauf und Schwingi. Dort triffst du Iro. Spreceh ihn mit Steh-rum an und er wird zu der Hochzeit gehen. Gehe auch hin und schau zu was passiert...
Ok, danke!
Ich dachte nur die ganze Zeit, dass mit der Quelle dieser See im Urwald gemeint war und deshalb war ich stecken geblieben!
Es hat mich da nicht weitergebracht!
Vielen Dank^^
tja, jetzt komm ich bei der fratzibrug net weiter...
der erfinder hat das katapult bereits fertig und macht jetzt so einen roboter...
Aber er will mir das Katapult nicht geben zumindest weiß ich nicht, wie ich ihn ansprechen soll...
und die sonnenblumen über den verschiedenen gebieten drehen sich über der villa und über dem urwald!
In der Villa hab ich also irgendwas noch nicht fertig!
Und was den Urwald angeht...
Keine Ahnung, komm net weiter...
Hilfe °_°
SO, jetzt habe ich Fratzi verjagt, den Regenbogen(Farb)Schlüssel hab ich auch!
Aber jetzt verstehe ich nicht, was ich für diese Herrscherin im Urwald einsammeln soll!
DIe hat mir eine Kiste gegeben, dann sagte sie ich soll uncooles einsammeln...
Was aber meinte sie damit?
Ich komm nicht weiter...
@Azura: Wenn du die Königin mit Wurgs ansprichst, gibt sie dir ein Rezept. Gehe Steine sammeln, und rubbli, bis du alles hast was du brauchst. 2 Glassteine, 1 Bananenstein und 1 Ammonit. Gehe dann in den linken Raum neben der Rubblikammer und wähle beid dem Hamster den Glasstein an. Kaufe dir die Wurgsringe. Gehe zu der Königin und ta-dah sie ihr. Aus Dankbarkeit schenkt sie dir den Sternschlüssel für die Fratzi-Burg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.