Gäng Mitglieder (* GTA 1-3 + Vice City)

Gäng Mitglieder (* GTA 1-3 + Vice City)

Wie viele gäng mitglieder habt ihr ????????
eigentlich nur drei wieviele hast du denn ?
nur drei?er meint in statistiken!Da sind die gangmitglieder!Was du meinst sind die bodyguards in dem Ehemaligen Diaz haus!Ich hab irgendwas mit 4000!
ich hab moment eben nach schaun 10.307 hab sreenshot als beweis
Gar nicht schlecht ich hab 6000
8.216
Ich habe 13.000!
Wie bekommt man überhaupt neue?
Tja, ich hatte langeweile und habe mir neue beschafft:

24.068
@alökjfa

Bring deine gangmitglieder um, für jeden den du umbringst gibts 2 neue, ohne mist jetzt.
Ich habe jetzt schon 50.000 durch fantalemon's coole Idee
Was sind gangmitglieder?
Gangmitglieder sind Mitglieder in einer Gang
danke da wär ich alleine nie draufgekommen.
Tja, wenn man eben so doof ist
Viecher die in DEINER Gang sind.
(stehn vor deinen gebäuden rum [Sunshine Autos, Eis, Drucker])
Man bekommt auch neue Gang Mitglieder, wenn man Leute von anderen Gangs umbringt
Ich finds nur en bisschen schade,das es nicht so was von GTA 2 hat!Wenn da andere Gangmitglieder in die nähe deiner kommen,wurden diese abgeknallt!Ich hasse es,das wenn ich neben meinem Autohaus stehe und die bullen mich verfolgen,meine Gang nicht einschreitet!Diese jungs könnten sich halt echt mal angewöhnen mir(als BOSS von ihnen)mein Arsch zu retten wenn ich verfolgt werde!
Du kannst ihnen ja mal bessere Wafen besorgen.
deine Gang besteht sowieso nur aus Weicheiern. Wenn man mal mit der Faust einen Schlägt kippen die gleich aus den Latschen.
Nur wenn DU (also Tommy) sie schlägt.
Sie leben aber noch
Hab nur 3716 ;(.
ja sie leben noch aber wie gesagt sie kippen nach einem schlag um.
ich weiss gar nicht,in welcher gang ich bin...es steht nur die ubeliebteste gang...kann mir jemand helfen?(hab x-box)
Jeder VC spieler ist in der gleichen Gang, in der Tommy gang.
ich nenne sie jetzt einfach mal so...
das ist z.B. einer aus der Vercetti_Gang
normaler weise heißt es Diaz´ Gang, aber ich hab so en bissle was in der Text datei verändert,mittlerweile heißt vieles anderes,so wie die Diaz´gang in Vercetti´s gang !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.