Könnte mir bitte jemand sagen, wo ich einen Wassermagier, als Vertretung, für Vatras herkriege? Die, bei der Ruine, wollen alle nicht so recht (ich kann sie nicht mal drauf ansprechen)!
Warte, hoffnungsvoll, auf Antworten.
Warte, hoffnungsvoll, auf Antworten.
Also eigentlich müßte aber einer bei der Ruine sein, der die Vertretung von Vatras übernimmt.Hast du denn die Addon-Quests schon durch?Wenn nicht spiel noch ein bisschen die Addon-Quests weiter, irgendwann wird es schon gehen,hat bei mir jedenfalls so geklappt.Ist schon ein bisschen her, seit ich Gothic gezockt habe! maialis
Also du musst zuerst ins Addongebiet und dort alle Aufgaben machen. Erst dann wirst du eine Ablösung für Vatras bekommen.
hör mal zu du kleiner mieser penner du musst erst das Add-On Quest beenden bevor dir überhaupt einer der Magier hilft.
PS: wenn du keine Ahnung hast lass es!
PS: wenn du keine Ahnung hast lass es!
Kann einer von euch mir sagen, wo die Herstellungsstelle im Quest "das kraurmonopol" ist? (gothic 1)
ach Kannikelfurz,
beleidige hier die Leute nicht, nur weil du Problem hast dich zu artikulieren!
Aucherdem denkst du ziemlich langsam. Oben hat dies schon jemand gesagt. Du bist so klug wie ein Toast:
beleidige hier die Leute nicht, nur weil du Problem hast dich zu artikulieren!
Aucherdem denkst du ziemlich langsam. Oben hat dies schon jemand gesagt. Du bist so klug wie ein Toast:
an Xardas: ich hab gelesen, man muss den bergweg links vorm Vortor ins söldnerlager hochgehen, und da würden sich irgendwo die typen verstecken
an *karnickelfurz*: red du mal von grips, silberfuchs kann sich jedenfalls n gescheiten namen geben im gegensatz zu dir *karnickelfurzer*
an *karnickelfurz*: red du mal von grips, silberfuchs kann sich jedenfalls n gescheiten namen geben im gegensatz zu dir *karnickelfurzer*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.