Heirat (* Die Sims)

Heirat (* Die Sims)

Nehmen die Sims überhaupt mal einen Antrag an?
Meine Sims sind schon bei 100 punkten usw. und ich hab das schon so oft versucht, aber die sagen dann immer nein!
Ja, erstens musst du aufpassen, dass sie durch das Sternzeichen zueinender passen. Danach soll die Liebe auf gegenseitigkeit beruhen. Das Haus soll entsprechend groß sein und der andere Sim sowie deiner soll sich gut fühlen.
pass eigentlich ein Wassermann zu einem Wassermann?
Wenn es gleiche Sternzeichen ist geht es bestimmt.
Wenn du während du spielst auf den kleinen Knopf klickst wo ein Kopf abgebildet ist (Dort wo man dir anzeigt wie ordentlich, Nett, Aktiv usw. dein Sim ist) zeigt es zusätzlich auch deion Sternzeichen an wenn du darauf klickst, siehst du was für Eigenschaften dein Sternzeichen hat, und eben auch zu welchem Sternzeichen dein Sim passt und zu welchem nicht.
Du kannst nur jemanden aus dem Freiheitsweg 1-3 heiraten, du musst dort zu besuch hinfahren und dich mit einer person 100% lieben und dann einen Antrag machen. er sagt ja und ihr bekommt hochzeitklamotten. er zieht überall mit hin, nur nicht zu besuchen!
Bei mir lieben sich zwei 100% und wenn ich den einen frag ob er mich heiraten will, sagt er nein. Aber alle beide sind super drauf! Wieso?
man sollte den Sternzeichen nicht im wahren leben glauben^^ aber bei den Sims stimmt das alles^^
MAN KANN SIMS HEIRATEN;DIE EIN STERNZEICHEN HABEN;DAS EIGENTLICH NICHT SO GUT ZUM ANDEREN PASST!
Ich konnte bisher jeden Sim heiraten, den ich wollte, denn irgendein Gesprächsthema haben die immer!
Erster Punkt ist eine gegenseitige Liebe herzustellen,also rotes Herz auf beiden Seiten und 100% gegenseitig!
Danach lädt man den Sim ein, kocht in der Zwischenzeit etwas nahrhaftes, was lange satt macht (man hat am besten viele Kochpunkte), isst zusammen und unterhält sich dabei, lässt den anderen auf Toilette gehen, geht dann zusammen in den Herz-Whirlpool wo man redet und alles andere macht(waschen, kuscheln, spielen,küssen) und und danach schenkt man ihm den Ring oder sonstwas und dann macht man den Antrag! Dann dürfte es klappen, denn alle Bedürfnisse des anderen müssten somit im grünen Bereich sein (Hunger, Harndrang, Komfort, soziales Leben)
Ich mache alles was ihr hier geschrieben habt, aber da kommt keine schrift wo man drauf klicken muss das man einen heiratsantrag machen kann! Wie´so geht das nicht? Schreibt mir unter : Red_Jenny@web.de
also ich hab keinen Herzwhirlpool.Wo solls den geben?
Bei Hokus Pokus gibts nen zauber da klappts fast immer
@juliakitty:Herzwhirlpool gehört zur Erweiterun HOT DATE!

Stimmt das mit dem Hochzeitszauber ist auch ne gute Idde @Binda
Bei dem Chemiekasten mußt du einen roten Trank mixen und gucken ob die Sternzeichen zueinander passen.ACHTUNG bei Urlaub total, da verlieben sie sich in Wildfremde( Touristen!) und bei denen funktioniert das nicht. Da passen die Zeichen wieder nicht...
Ich sags nochmal: Man kann trotzdem auch Sims heiraten, die ein Sternzeichen haben, das angeblich nicht so gut passt!
Man kann jeden heiraten!
Irgendeinen Gesprächsstoff haben die ja immer und wa sman sonst so machen muss, um den Sim zur Heirat zu bewegen, hab ich ja schon erwähnt!

Den Tipp mit dem Trank find ich nicht so gut, denn da taucht dann ja immer irgendeiner auf, der dann zu 100% in deinen Sim verleibt ist... aber vielleicht ist es ja nicht, den den man heiraten will.
Falls einem das egal ist, kann mans natürlich machen!
den hatte ich auch schon und ich versuche grade wieder mal jemanden zu verheiraten.bei die sims Deluxe ist doch oben so ein butten für "Familie importieren".Aber wie macht man das mit dem importieren?
also...man muss erstmal ein bisschen reden...wenn man bei 60 punkten angelangt ist, kann man anfangen zu flirten...danach kann man dann vorsictig küssen.dann irgentwann auch mal leidenschaftlich..irgentwann steht dann da : etwas vorschlagen...da kannste dann n heiratsantrag machen. dem anderen sim muss es jedoch gut gehen..sonst sagt er immer nein!
man kann aber auch den zauber "hochzeitsfalle" anwenden" ! dafür benötigt man zauberwimpern, honig und clownkonfetti!
naja dann viel spaß! :)
Ich hab mal hochzeitsfalle ausprobiert und daraufhin verwandelte meine angebetete mich in einen kleinen grünen mann! Als ich dann ihren zauberstab vrkauft hab, klappte es immer noch nicht. Sie hat mir eine gewatscht und geweint. :-(
Lake wenn du willst, dass zwei Sims heiraten, hab ich n kleinen Tipp für dich:
1. rotes Herz (sich 100% lieben)
2.dann kommt im Menü "Antrag stellen" klick mal drauf
3.du bekommst die Nachricht, dass der gefragte Sim es nicht mit leerem Magen beantworten kann
4.mach deshalb ein Essen nehm dir selbst ein Teller. gleich kommt der andere Sim und isst mit dir.
5.wenn du du dann noch mal auf Antrag stellen klickt, geht es immer noch nicht
6.nun muss du den Sim, den du heiraten möchtest, gut unterhalten. D.h. du musst ihm ganz viele Geschenke machen, viel Tanzen, küssen, umarmen, usw.
7.wenn du dann Antrag stellen auswählst, müsste es klappen. Wenn nicht, unterhalte den Sim noch besser und probier es erneut. Dann geht es hundertprozentig!
hat jemand einen Cheat das die sims sich sofort Lieben und die sich gleich heiraten?
Gibts nicht,aber probiers mit dem Zauber Hochzeitsfalle, denn dann klappts sofort!
Aber meine Liebe Lasst das nicht zu.Die lässt sich nicht verzaubern.Wass soll ich machen? HELP!
Versuchs auf dem alten Wege: erstmal 100 % Beziehung (rotes herz)herstellen, dann anrufen und einladen, in der Zwischenzeit essen kochen, dann zusammen essen, danach lässt du sie auf Toilette gehen, gehst mit ihr in den Herzwhirlpool und danach schenkst du ihr einen Ring und machst ihr einen Heiratsantrag!
Vielen dank ich Probier es glei aus
mach dass sie sich 100% lieben und mach dann den glücklichmacherzauber und frag sie dann dann sagt sie bei mir immer ja
also irgendwie hat das bei mir nie geklappt aber ich habs grade 2 mal geschaft 2 personen heiraten zu lassen.ich habs nach anna´s anleitung gemacht.aber bevor ich den antrag gemacht hab habe ich die beiden noch im roten herzbett "spielen" lassen.wenn man den herzwirlpool nicht hat tut´s auch der normale.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.