hihi, bin noch so ziemlich am Anfang des Spiels, meine ist super süße 2Jahre alt!
1) Achso mit Kong meinst du, habe ich auch gemacht. Jetzt Habe ich einen Löwen im Körper eines Wolfes
( ohne Kong; Er hat imme noch dieselben Werte also IQ und Stärke des Löwens sieht halt nur wie der Wolf aus )
2) Ja, ist aber schon lange her dass ich es gespielt habe.
( ohne Kong; Er hat imme noch dieselben Werte also IQ und Stärke des Löwens sieht halt nur wie der Wolf aus )
2) Ja, ist aber schon lange her dass ich es gespielt habe.
Meine ist 22 aber ich habe ein Problem mit runblack.exe und so hab ich schon länger nicht mehr gespielt
Meine ist 30, kann es sein das aus dem Tiger mit der Zeit ein weißer Tiger wird? Mein Tiger wird nämlich am Rücken weiß. Und weiß vielleicht jemand was das für ein weißes etwas ist was die Kreatur umgibt. Sieht iregendwie aus wie Staub (ist aber glaub keiner).
Ist deine Krea gutartig. Wen sie so eine art Polarlicht umgibt heisst das dass sie gutartig ist.
Bei bösen Kreaturen Dampfen sie ( Sieht aus als ob sie stinken )
Bei bösen Kreaturen Dampfen sie ( Sieht aus als ob sie stinken )
das passiert im 5. level. wie AOM Fan schon sagte bei gutmütigen werden sie von einer (rosa?)-weisen aura umgeben und bei bösartigen fangen die das qualmen an.
bin gestern ins 5. level gekommen (ca schon zum 6 mal oder so) meine krea war gutmütig aber im 5. level wird sie ja verflucht und jetzt ist sie bösartig *grr* das wollte ich auf diesen spielernamen eigentlich nicht aber naja... kann man nichts machen ;o)
bin gestern ins 5. level gekommen (ca schon zum 6 mal oder so) meine krea war gutmütig aber im 5. level wird sie ja verflucht und jetzt ist sie bösartig *grr* das wollte ich auf diesen spielernamen eigentlich nicht aber naja... kann man nichts machen ;o)
Das Funkeln, das deine Krea umgibt ist die positive Aura. Seit sich meine Krea als "engelsgleich" empfindet hat sie dieses Funkeln auch.
@Flederschatten
das kommt nicht auf das alter an sondern wie schnell sie wächst oder du dich um sie kümmerst. (ohne kong)
das kommt nicht auf das alter an sondern wie schnell sie wächst oder du dich um sie kümmerst. (ohne kong)
Kong ist ein Kreaturen-Editor mit dem du die größe und die Werte die im Bestarium an der rechten Schriftrolle sind verändern kannst.
mein toller Homer Simpson(Affe aber umgewandelt) ist erst gute 10 jahre jung aber super cool und knackig
lol
lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.