Wie macht man... (Stammleser-Treff)

Wie macht man... (Stammleser-Treff)

so einen quicklink (ich weiß nicht wie das heißt). DA wo man nicht die ganze adresse hinschreiben muss, sondern nur z.b. Klick oder so.

Danke im voraus
------.---------

Rate mal wofür es eine Hilfe und eine Suchfunktion gibt?

@ Moderatoren

Könnt ihr nicht User sperren,die dies dauern wissen wollen?
Hinscchreiben muss man immer alles, bzw. schlaue Leute kopieren es hin ;-)
Google

wird zu

Google
@dj 4
ich finde es schon übertrieben, jemanden sperren zu wollen, weil er eine frage stellt!
nicht jeder weiß, daß das in der hilfe steht.
Aber jeder sollte wissen, dass man erstmal in der Hilfe nachschauen sollte...
@ Nai

Wenn es nur einer wäre.
Aber es wird fast täglich gefragt,und so schlau in die Hilfe zu schauen sollte man schon sein.
Find ich auch!
Und wenn in der www.mogelpower.de/forum/hilfe|Hilfe nichts steht, ist die Suchfunktion auch noch da und wenn man dann immer noch nichts findet, dann kann man ein Thread aufmachen.
Achso http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=712513&;archiv=1|hier und http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=740756&;archiv=1|da wurde auch schon beschrieben wie man das macht.
Seufz, Ihr Nervensägen.

Jetzt steht es in der Hilfe.
Warum kann man nicht einfach HTML aktivieren? ;)
Das Sicherheitsrisiko wäre entschieden zu groß.
Außerdem wär dann nach 2 wochen das Ganze Forum zugespammt (<hr><hr><hr>... ^^). Aber war auch mehr als witz gedacht;)
Besonders lustig wärs mit HTML wenn hier manche dann Popups in den Beiträgen öffnen lassen würden. :)
Seufz, Ihr Nervensägen.

Jetzt steht es in der Hilfe.

rené, diese aussage finde ich ein wenig unqualifiziert. warum schreibt man es denn nicht direkt in die hilfe? ich wusste bis jetzt auch net wie man das macht, weil wenn man sowas fragt wird man eh nur auf die hilfe verwiesen, in der es bis dato aber net drin stand...Smiley
Mogel-Power muß geheimnisvoll bleiben, sonst verliert Ihr das Interesse.
Ja,ja,ja...

Sehr geheimnissvoll, warum macht ihr nicht noch so eine áuf eine geheimnissevolle Art nervige Hintergrund-Musik!? *lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.