Castlevania AoS -> Sprachauswahl? (Game Boy (Advance))

Castlevania AoS -> Sprachauswahl? (Game Boy (Advance))

Servas!

Ich habe mir im Tauschgeschäf wo ich Stamkunde bin Castlevania Aria of Sorrow gekauft alles war neu Verpackt. Als ich nach hause kam sa ich das 3 Spielstände drauf sind, ich habe sie alle gelöscht und das spiel gestartet. Aber als ich sah das es auf Egnlsch ist und auf der Verpakung stand das man sich Sprache auswählen kann habe ich im Tauschgeschäft angerufen.
Die Frau sagte das sie es ihrem sohn dessen oder ach was auch immer geborgt hat. Ich habe alle Spielstände gelöscht, aber man konnte sich noch immer nicht die Sprache auswähen. Das spiel ist ganz neu kein Kratze die Verpackung alles ist da, die frau hat so gekauft.
Was komisch ist, das in der Anleitung Bilder sind wo man Deutsche sprache sieht aber es steht nichts wie man das auswählen kann.
Ich habs halt durchgespielt habe Julius frei gestpielt etc. jetzt habe ich wieder alles gelöscht aber im spiel kann steht da.
"Gib Julius ein um neuen Charakter zu spielen."
Wie kann das bitte sein, ich habe alle Spielstände gelöscht!?
Dann habe ich mit em freund gereden in MSN er sagte seins ist auf Deutsch, ich fragte ihm was man am Startbildschirm auswählen kann.
Ich fragte ihn auch ob er SPEZIAL hat aber er meinte auch das man "Sepial" nur bekommt wenn man es ganz durchspielt.
Also da stimmt noch das nicht, ich hatte es am anfang, habe alles gelöscht jetzt habe ich es noch immer.
Dan habe ich mit einem aderen freund gereden und ihm gebeten es auf den GBA EMU zu probieren er sagte das man es sich gleich am anfang auswählen kann, also schickte er mir das Rom um zu zu testen aber was paßierte? Ich konnte es nicht auswählen, er aber schon!

Kann ich das spiel auf den GBA nicht irgendwie Formatieren das alles weg ist und ich die Sprache auswählen kann?

Danke um eure Hilfe!
es gibt eine Sprachauswahl
Sehr gute Frage! Wäre toll, wenn mal jemand diese Sache verständlich erklären würde !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.