iFeel Pilz Quest Level 1 (* Black & White)

iFeel Pilz Quest Level 1 (* Black & White)

Hüülfäää!!!

Wenn ihr eine TouchSensitive Maus habt kommt im ersten Level
ein Quest in dem man bei einem Zauberer einen Pilz aussuchen muss
wisst ihr welcher der stärkste ist oder ist der beste Pilz gar keiner von denen die im Kreis zur Auswahl stehen???

thx
Wie bitte? Verstehe ich das richtig, mit Deiner komischen Maus kannst Du einen Extraquest aktivieren?
Willst Du uns verscheißern?
Doch, das kann stimmen, denn bei der ersten Aktion, die man ausführt, sagt das gute Gewissen: "Ah, ich fühle eine Touchsense kompatible Maus... Da wird das Spiel noch spannender."

Naja, aber viel weiter bin ich leider nicht gekommen, also kann ich nichts weiter dazu sagen.
Das is ja eine Frechheit! Das heisst mir entgeht ein Quest weil ich die falsche Maus habe? Ich glaube es wird Zeit sich bei Lionhead und Electronic Arts zu beschweren, schon allein wegen 5 popliger Level für 100,- Makk. Überhaupt errinnert das Gamedesign fatal an Populous - The Beginning. Von wegen brandneu.
Es wird eh Zeit für ne neue Maus. Kann man die denn weiter empfehlen?
kauf dirn stück käse und legs in den Keller, dann haste bald genug mäuse.
tja das die uns verarscht ham merkt man doch schon daran das kein patch kommt.......und ich hab was gelernt warum 100 märker zaheln wenn mans (son schei**) umsonst haben kann is zwar hart aber sowas mit den kunden abziehn find ich auch nicht fair.......
Schönen Dank Leute mittlerweile hab ichs selbest rausbekommen
kann mir jemand sagen wie das geht mit den pilzen?
Nein. Ich habe selber eine iFeel Maus ... und es funktioniert hervorragend. Man kann das Spiel quasi "fühlen".
Welche iFeel-Mouse ist denn nun die bessere?
Doctor ~:-)
@looser......
das hab ich von bwgame.de:

Alles über die Pilze

Was bewirken Pilze? Es gibt verschiedene Arten von Pilze auf den Inseln:

Rot/Weiße Pilze:
Kreatur wird je nach Menge torkelig und orientierungslos. Wird auch sehr agressiv.

Dunkle Pilze - Kombiniert wirken sie wie folgt:
Pilz mit Wasser: Durchfall oder extreme Kotzeritis
Pilz mit Korn: Kreatur wird kräftiger
Pilze mit Schwein: extrem Körperfett
Pilze in die Opferschale lassen die Gläubigen länger und intensiver beten.
Pilze ins Lagerhaus macht die Leute irre, entweder sie tanzen nurnoch oder laufen wild
durch die Gegend.

Fliegenpilze ins Lagerhaus: Das Essen wird vergiftet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.