brauche ein passendes Logo. (Stammleser-Treff)

brauche ein passendes Logo. (Stammleser-Treff)

Da ich glaube es passt nirgens anders hin fange ich mal an...
Also ich habe ne Website und die heißt: [Darf ich net sagen weil dann gewisse leute meinen es wäre hp werbung] auf jeden fall brauche ich mal ein passendes LOGO und in der url steht "Spezial" also müsste auf dem Logo irgendwie in einer geilen schrift Spezial stehen(hintergrund schwarz wegen dem design der websit) könnte jemand sowas für mich machen? natürlich wird der der es macht auf meiner Website dann genannt!
und dann brauche ich noch eins wo "BBA" drauf steht oder "Blechbüchsenarmee" mit der Hintergrundfarbe '#E5E5E5' falls jemand gut sowas machen kann kann er das für mich machen?

DANKE im vorraus!

MFG.
Spezial!
Mit Jasc Paintshop Pro (günstig), Macromedia Fireworks oder Adobe Photoshop selbst machen. :)
Es gibt sogar Online-Logo-Generatoren bzw. spezielle Programme, mit denen auch Anfänger blitzschnell zu einem Logo kommen.
Auch Gimp (umsonst) hat eine nette Funktion um schnell Text-Logos zu gestalten.
Wenn du einfach nur einen "Spezial"-Schriftzug in ausgefallener Schriftart vor schwarzem Hintergrund brauchst könntest du es damit in ein paar Minuten machen...
okay ich schau mal...
thx!
Mir wars langweilig und hab mal eins gemacht ;)
Klick...
cool danke womit hast du das gemacht?
Ich denke mal "Gimp"?
oha thx!
Kann mir vieleicht jemand helfen und sagen wie ich Gimp nachdem ich es runter geladen und installiert habe starte? Wäre echt nett :/
du musst es installieren! :)
Wo kann man denn z.B. "Gimp" herunterladen?
Hab es mit Photoshop gemacht, nicht mit Gimp ._.
@ F... Saddla: www.gimp.com
kann mir einer die genaue download url sagen ?
Ich bin zu dumm für diese Welt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.