Weltbestes (Foto)Handy (Telefon, Handy und SMS)

Weltbestes (Foto)Handy (Telefon, Handy und SMS)

Hi Leute!
Welches Handy findet ihr am besten?
Ich selber hab ein Nokia 3410 was eigentlcih ganz gut ist
3510i!
ja klar
war das jetzt ironie oder echt?!
wenn das 3510i das beste ist (owohl ichs hab) dann geh ich ins kloster
Ich hab das Sharp GX 30 und son ein 2 megapixel Handy von Sharp, aber am liebsten hätte ich das Nokia 7610!
casio hat in japan ein 3megapixel handy auf den markt gepracht
@meister s: Hab ich schon in eine anderem Thread gesagt.Hier etwas genauer.

Casio: Handy mit Drei-Megapixel-Kamera

Casio hat in Japan das Klapp-Handy A5406 CA vorgestellt, das mit einer Drei-Megapixel-Kamera ausgestattet ist.

Zwölffacher Zoom und Videos
Die maximale Auflösung liefert 2.048 x 1.536 Pixel große Aufnahmen, außerdem ist das Gerät mit einem Autofokus ausgestattet und besitzt - wie herkömmliche Digitalkameras - Programm-Modi für unterschiedliche Aufnahmesituationen.

Zwar besitzt das Handy kein optisches Zoom, es vergrößert Bildausschnitte aber 12,8fach digital.

Weitere Features:
• Stereo-Soundmodul mit Equalizer
• 2,3 Zoll großes Farb-Display
• 12,8 MByte interner Speicher plus MiniSD-Steckplatz
• Gewicht: 125 Gramm
• Größe 51 x 102 x 28 Millimeter
• Nimmt maximal 60 Minuten lange Videos auf

Der Preis für das Casio-Phone steht noch nicht fest

Quelle: xonio.com
Der Preis steht wohl schon fest!666Euro
Iss mir auch egal denn ich hol mir das 6630! Ich habe zwar schon ein Megapixel Handy, aber ich will eins von Nokia.
Hallo ich hab das 6610i und das is echt gut!
mfg
Hallo ihr! Ich hab das Nokia 6610i und das is echt gut!
mfg
@SirBenniMiles: Wir verstehen dich auch, wenn du es nur einmal sagst. Ich finde das Nokia 6610i ist genauso sh**** wie das 7250i.
cooler nick!
Ich habe das 6600. bin zufrieden, ausser das ich keine 512 mb card dafuer habe. sonst koennte man eine camera linse mit 2 megapixel einbauen und alles waere perfekt!
@TurokFan: Das mit der 2 Megapixel Linse war ein guter Witz! Du solltest dich bei Star Search bewerben. Was eigentlich der Speicher mit der Linse zu tun? Ich habe selbst ein 6600 und ne 512 Karte.
noki 6230 ist ein super handy, hat einfach alles was man braucht!
6600 hat auch alles was man brauch. MP3, video (leider zu kurz) und kamera. Fuer mich gibt es nichts besseres
@TurokFan: Es gibt schon ein paar Programme wo man die Länge der Videos ins Unendliche steigern kann. Also bis die Speicherkarte voll ist.
Das 7250i ist das beste! Smiley
NoooooI!
Nokia 6220!
ist das siemens mc 60 gut?
@Steven-mcripp: Zum Siemens MC 60 kann ich nur sagen, das das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
danke will mir das nämlich holen
Die Kamera vom MC 60 ist völliger Dreck!
@ Jigga: CIF Auflösung eben genau so wie das Nokia 7250i oder das Nokia 6220...
Das Display ist nur schlecht, aber 100 € für ein Fotohandy was erwartest du da? Megapixel Auflösung?
Motorrola v252!
Also kauft euch echt niemals ein Siemens M55. Das hat zwar ne Kamera aber die muss man anstecken und die Qualitet von den Fotos ist echt miserabel.
Kameras zum anstecken sind sowieso das Lezte.
sieht schwul aus!
ich hab mir vor 3 tagen ein sagem my x-7 gekauft. hat 100€ gekostet. die kamera hat nicht mal schlechte qualität! was meint ihr dazu?
Sagem ist das Letzte! Sehr robust und günstig, aber hat ein superpixeliges Display... und dieses Vodafone Branding!
löl, wer fotografiert schon mitm Handy? Ich hab net umsonst eine Digicam...Kamera am Handy ist eine nette Spielerei, mehr auch net find ich.
Sony Ericsson T610!
Hat alles was man braucht ausser Radio! Die Einstellungen der Bildergrössen ist auch sehr COOL!
Was meint ihr dazu?
Sharp 902 SH! Gibt es demnächst bei Vodafone.
Nur 2 Features: 2 Megapixel Kamera und optischer Zoom.
Ihr habt ja alle keine Ahnung die besten Fotohandys sind das Nokia 6230, 6670, 7610. Diese Handy´s können einfach alles.
@DarthVaderSohn:Klar die können eine ganze Menge, aber längst nicht alles! Zudem hast du das Beste der neuen Handyserie vergessen, das Nokia 6630!

Nokia 6230: Keine Megapixel Kamera, kein Serie 60 Betriebssystem kein Stereo Soundmodul kein TV Empfänger, kein UMTS und das Display ist auch nicht das Gelbe vom Ei. (Ich wollte nur ein paar Dinge aufzählen, denn ich könnte Stundenlang so weiter machen).

Nokia 6670: Nur 1 Megapixel Kamera, kein optischer Zoom, kein UMTS, kein TV Empfänger, kein Radio, kein Stereo Soundmodul oder MP3 Player usw.

Nokia 7610: Genau das Gleiche wie das 6670! Kann nichteinmal PDF Dateien lesen, was wiederum das 6670 kann.
Aber wer brauch einen TV Empfänger? Wenn ich Fernseh schauen will kann ich das Zuhause tun vor meinem Plasma Fernseher.
Klar, dein "Plasma" Fernseher ist ja auch so klein, dass du ihn auch überall hin mitnehmen kannst, so wie ein Handy.
Ich habe beim spazieren gehen noch nicht das verlangen gehabt Fernseh zu schauen. Außerdem ist der Strom verbrauch so hoch das man nur ne halbe Stunde lang Fernseh schauen kann. Ich finde einen TV Empfänger im Handy nur Quatsch und Spielkramm. Ein TV Empfänger ist für die Hersteller von Handy´s noch ein Grund das Handy teuer zu machen in dem sie so ein Schnick Schnack einbauen.
DarthVaderSohn: Wenn du keine Ahnung hast dann sei ruhig! Die Programme werden mittels DVB-H (Digital Video Broadcasting Handheld) empfangen! Was für seinen sehr geringen Stromverbrauch bekannt ist! Also nix mit halbe Stunde, sondern mehrere Stunden.
@nokia6630
?
sagem ist das letze?
heißt das gut odda schlecht?
schlecht
Sony Ericsson T610
Ich hab das samsung SGH-E710 das ist das beste http://www.store-discount.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/4/200401014_sghe71
0_offen_p4.jpg
man einmal reicht!
Ich bin mit meinem Nokia 3650 völlig zufrieden.(Habs bei Ebay für 86,00 Euro +5,00 Euro Versand gebraucht gekauft.
Ich habe ein Samsung E 600 und es ist klasse
Vergesst alle Handys! Ich will nur noch das Nokia 7710!
also rein vom technischen her gesehen ist das sony ericsson k700i in meinen augen das beste .wird auch mein nächstes modell sein.besitze zur zeit noch ein nokia7650.es ist zwar nicht mit megapixel kamera ausgestattet aber welches andere gerä nimmt schon 80 minuten video auf?
Die neuen Nokias nehmen alle 60 Minuten Videos auf. Und auserdem hat das K700i einen intenen Speicher von 40 MB (was sowieso total unlogisch ist, wegen dem integriertem MP3 Player) der nicht erweiterbar ist. Und auf einem 40 MB Speicher lassen sich 80 Miuten Videos aufnehmen, also daran zweifle ich zumahl die Auflösung 176 x 144 Pixel beträgt, was wiederum mehr Speicher benötigt.
Auflösung 176 x 144 Pixel
9 Sek. = ca. 100 Kilobyte
90 Sek / 1 1/2 = 100 Kilobyte.
Also kannst du keine 80 Videos aufnehmen!
naja wie du meinst ich halte mich nur an ausagen von fachzeitschriften wie der connect oder mobilfunk
Ich auch! Im netz steht "meistens" der gröste Schrott! Ich hab Connect jetzt schon 2 Jahre aboniert und bin SEHR zufrieden!
ah wie schön ein verbündeter...endlich nicht mehr so ganz allein im kampf der gerechten *g*
ich hab siemens s65 is ziemlich gut finde ich.was meint ihr?
Ok, dann habe ich unrecht, obwohl meine Cousine ein K700i hat und man damit nur 60 min Video aufnehmen kann. Ich will mich nicht mit einem "Streetchild" rumstreiten.
jetzt aber net beleidigt sein ja?wollte dich net in irgendeiner art und weise angreifen...
Nein, ich bin nicht beleidigt. Ist mir jetzt auch egal wie lange man aufnehmen kann. (60 min.) ;-)
80min. *grrrrrrrrrrr*
Smiley80min.

60min.Smiley
mhm also ich glaube wenn das so weiter geht dann geh ich in die asche..wir machens so ich hol mir das gerät selber und probiers...und wenn du recht hast dann geb ich dir ein aus.und wenn ich recht habe machst du das okay?
Oder wir machen es so: Wir einigen uns darauf, dass das Handy 70min. lange Videos aufnimmt, okay?
mhm das ist nätürlich auch ne ne lösung also okay ....also machen wir so..freut mich das es doch noch eine einnigermaßen vernünftige lösung gegeben hat und wir den "krieg in diesem thema beendet haben.und bei den preisen und so im anderen werden wir uns doch sicher auch noch einig oder?
Ich denke schon ;-)
okay freut mich zu hören...:-)
Samsung SGH-P730 ist das Beste, dass es je gegeben hat.
lööööl
Sony Ericsson S700i! Des is bis auf das Gewicht und die Größe perfekt! Smiley
ss
@J@y: Würd ich nicht sagen. Hat das Sony Ericsson S700i UMTS? Nein! Hat es eine 2 Megapixelkamer wie das Sharp V902 SH? Nein! Fazit: Zu groß, zu teuer!
@J@y: Würd ich nicht sagen. Hat das Sony Ericsson S700i UMTS? Nein! Hat es eine 2 Megapixelkamer wie das Sharp V902 SH? Nein! Fazit: Zu groß, zu teuer!
da ist ein sony erricson raus gekommen ich abe gehört dass,das das beste Handy zur Zeit ist
wo haste das denn gehört<?
hallo ich habe mir das nokia 6630 geholt super teil ,nur das problem mit der speicherkarte .hat jemand eine ahnung ob man schon die neuen speicherkarten bekommen kann und wenn wo?das ist ja diese neue ne dual oder so ?
RS MMC Karte. Reduced Size Multimadia Card.
3650... hat mit die beste qualität...
sony ericsson k700i is das beste fotohandy, dass ich BISHER gesehen habe. kann sich ja noch ändern ^^
@Tomax: VGA Auflösung ist mittlerweile Standart.
SHARP V902 MIT 2 MEGAPIXEL UMTS !

(but fucking shit: no handy tv!)
nokia 9500 Comminicator.
also ich hab des nokia 6670 und bin auch voll zufrieden damit. macht gute fotos, hat nen mp3 player, und is serie 60 also gibs sau viele programme dafür.
7650
ist zwar etwas groß, hat aber ein riesen-Display und gute bedienung
Ich persönlich finde das siemens CV65 mit kamera,realtone,infrarot,usw. am besten,habe aber das nokia 3210.
Telefone auf´m deutschen Markt sind doch fast ausnahmslos langweilig! hier gibts günstig Handys, die´s so auf dem deutschen MArkt eigentlich garnicht gibt: http://www.vesat.de/
und es gibt sogar schon ein Gerät mit ner 2MP Kamera :http://www.vesat.de/mitsubishim900.htm
SONY ERICSSON T610
Also ich finde das Sony Ericsson V800 am besten.
SIEMENS M55!
SONY ERICSON T610!
Ne das Motorola v980 is am besten.Nur der Akku aber 2 Kameras sind perfekt und der Speicher mit einem Giga auch nicht zu klein bemessen!(mitgeliefert) Filme bis 3H!
Hallo,
wollte man nachfrage ob jemand das Siemens CV65 hat ?
wie das so von der Kamera auflösung ist und allgemein mal ein paar statements?`
danke
Von: Siemens Cv 65 17.02.05 - 14:50

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
wollte man nachfrage ob jemand das Siemens CV65 hat ?
wie das so von der Kamera auflösung ist und allgemein mal ein paar statements?`
danke

hallo ich noch einmal würde mich freuen wenn ihr antwortet zudem hätte ich noch eine frage wie sieht es mit dem sms speciher aus wieviele sms kann man speichern würde mich freuen
Ganz klar...das SONY ERICSSON V800! Mit 1,3 Megapixel kann es extrem schöne Fotos machen...
Hab was vergessen...das ist echt, aber echt das geilste. Ich kann E-Mails verschicken, Postkatren(hab zwar keine Ahnung wie, aber ich kanns),hab UMTS, Innen-, wie Aussenbildschirm, Extrem lange Aufnahmzeit für Videos, ich kann ins Internet, kann Fernsehn, hat ziemlich viel wo ich nicht weiss, dass ich es hab, modernes Aussehen, coole Sounds, Zubehör; Köpfhörer, CD-romm(um meine Bilder und Videos auf dem Computer zu speichern), sowie ein Kabelanschluss an den Computer, eine Demo-Card(oder so) und 50 frei SMS und MMS pro Monat(Macht euch keine Hoffnungen, dass hat nichts mit der Ausstattung des Handys zu Tun. Hab ich mit meinem neuen Abo bekommen)!
Ich ahb des samsung sgh-e330 wollte ma fragen ob des Viedeos abspielen kann? ich bin damit zu frieden das hat net son ne s....ß antenne
3410 was war das nochmal?ist ja vielleicht nicht schlecht
aber es ist halt nur zum telefonieren und smsen
eEin Tipp zuerst wenn ihr oft unterwegs seit kauft euch kein 3 Handy Grund Akku Empfang.
ein Sharp gx 30 hat sehr gute daten wegen dem Display auch 320*240 262000Farben aber in Zukunft ist es ja vielleicht das Vr902Umts von Sharp was bringt einem das Handy das es in Japan zu kaufen gibt wenn man es hier nicht einmal benutzen kann
Noja. Hab im Moment das Nokia 6230. Bin sehr zufrieden damit. Ich mein, das Display reicht völlig aus finde ich. Habe eine 256mb Karte drin. Reicht auch völlig aus. Habe teilweise ganze Filme drauf. (Über 2 Stunden). Die Fotosgefallen mir auch. Vorallem, wenn sie dann auf den PC sind. Für ein Handy reicht das voll und ganz aus finde ich. Vorher hatte ich ein Siemens MC60. Ich würde jedem abraten, dieses Handy zu kaufen. Das Display ist wol der letzte Dreck, den man einem Käufer anbieten kann. Dann ist das Handy sowas von langsam. Ca. 5 Sekunden um von einem zum nächsten Bild zu springen. Naja, hatte zusätzlich 3 Klingeltöne runtergeladen und vielleicht 15-20 Fotos drauf. Danach war der Speicher voll! Witzlos finde ich.

Habe letztens im Fernseh ein Handy gesehn, was in nächster Zeit rauskommen soll. Das hatte Blitzlicht und ca 5 Megapixel! Dat finde ich schon Wahnsinn!
das aller aller beste handy ist das Sony Ericsson T6010 !
Ich hasse Nokias das menü
Ihr habt ja keine ahnung!Das beste handy ist Nokia 6680
Hallo! ich habe einen Nokia 6230 und hat eine make!Wenn ich aufnehmen will nicht mit der kamera aufnahme ich kann nur 3Minuten aufnehmen ok das ist ja normal aber vor 3 Wochen habe ich eine 128 MB karte gekauft und da habe ich zufällig mal aufgenommen nicht mehr 3 Minuten sondern 3:08.Nächsten tag habe ich aufgenohmen 3.24 sek. später 3.Stunden waren es 3:58.sek!ist das normal!Und noch ne frage wenn ich immer das selbe Videoclip anschaue so ungefähr 8 Mal geht mein handy einfach aus dann in 3 Sekunden wieder an?Und noch was abundzu spinnt mein Lautsprecher wenn ich z.b Musik höre piept es laut...........................?Bitte schreibt zurück.Ich werde das scheiß handy verkaufen dann Nokia 6680 kaufen viel besser als Nokia 6230! Ciao
hab noch was vergessen!Gibs programme für Nokia 6230 das man länger als 4 Minuten aufnehmen mit der kamera?
Ups noch was vergessen wollt mal wissen ob man ne linse kaufen oder einbauen kann für Nokia 6230 1.3 Megapixel oder 2.Megapixel?Wenn ja wo?Oder kann man ne ganz andere kamera einbauen für Nokia 6230?Was ist besser Samsug E700 oder Nokia 6230?!
Also ich habe das Motorola V3 Razr und muss sagen das dort die kamera garnich mal so schlecht is.Nur weitere aufnahmen werden etwas unschärfer..
Hallo Was ist denn ein Video Ediator?
hallo!Ich will mit ein neues handy kaufen aber ich kann mich nicht entscheiden!Soll ich das Handy Nokia 7610 holen oder das Handy 6670!?Was ist besser Nokia 7610 oder Nokia 6670?Ich kann mich einfach mich nicht entscheiden BITTE BITTE HELFT MIR
ich habe dass beschte handy und zwar dass nokia 7710
@Zauen: Nein, das geht nicht. Wenn du 'ne kleines Nokia mit megapixel Kamera haben willst, dann musst Du dir das Nokia 6230i kaufen. (1.3 Megapixel)

Kauf dir das Nokia 6670, da kann man die Tasten besser benutzen und es hat noch ein paar zusätzliche Funktionen, die das 7610 nicht hat.
hallo Nokia7250i euso du sagst man kann die tasten besser benutztn als Nokia 7610 und welche funktionen hat es denn?Und was hat Nokia 6670 und was hat nokia 7610 nicht
nimm kein nokia sind alle hässlich samsung sind besser sgh e 710 oder 720 oder 700 aber beim 700 kann man nicht filmen
Meins ist das beste Handy
Ach so ist das Siemens SL45i mit Powertuning
Krass Alda
allllleeeeeeeeeessssssssssssssssssssssssssss sssssccccccccccccccccccchhhhhhhhhheeeeeiiiiiiiiiiiiiiißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
der der immer sagt sony ericsson t610 hat kaine ahnung man kann nicht mal zoomen
Siemens C25!
Schön alt, schön nostalgisch, schön gut!
siemens ist scheisse nokia auch samsung nicht (sgh e710)
Ich hab Sharp TM 200, 2 megapixel,aber Sharp v902 isch besser, 2mpx, UMTS, 2fach optischer Zoom,...!
LG U8200 !
AEG 5070, perfekter Schlagstock,
ist so groß wie'n Ziegelstein, ist so schwer wie'n Ziegelstein und ist so zuverlässig wie'ne Telefonzelle!
Und in der Hand eines geübten Werfers eine hervorragende Waffe
Ich sag Nokia 6680 is aber ziemlich teuer aber sehr gut.
Sony Ericsson K750i kommt erst raus ist aber sehr gut mit 2 Megapixel!
der player 16 hat ahnung ich habe auch das samsung e 710
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.