Eye Toy für den Cube (Game Cube / Nintendo 64)

Eye Toy für den Cube (Game Cube / Nintendo 64)

Ja, eure Augen belügen euch nicht, Nintendo will einen Eye Toy Klon rausbringen. Warscheinlich wird dieser Eye Toy Klon bei Mario Party 6 mitgeliefert werden um den einstieg in dieses Spiel zu erleichtern.
Quelle: http://www.giga.de/index.php?storyid=85714

Nun meine Fragen:

1| Wie findet ihr das?

2| Wird es neuen Spielspaß in die Mario Party reihe bringen

3| Glaubt ihr das Nintendo diese Kamera auch noch für andere Spiele/Spiele Arten nutzen wird ?
Gut geklaut ist fast gewonnen Smiley.
Wenn man bedenkt das Nintendo sich als die "Ideenschmiede" schlechthin sieht wäre es absolut armselig Sony's Eye Toy einfach zu kopieren.
Fakten gibts eh noch keine deswegen heißt es abwarten.
Naja man muss dazu sagen, dass Nintendo schon lange vor Sony eine Kamera hatte und zwar für den GB. Wenn du sagst das Nintendo die Kamera abgeguckt hat sag ich nur Handheld
SONY hat soviel von Nintendo kopiert (Rumblefeature, Schulterbuttons, Analogsticks, ...), daher denke ich dass die das ruhig mal umgekehrt machen könnten!

So ist das immer, einer erfindet etwas und andere kopieren, bekannte Beispiele sind da z.B. Pokemon, Yu-Gi-Oh!(wenn man weiter zurücksieht Magic), Windows(grafische Benutzeroberfläche), Autos, ...

*lol* &-)
Und nochmal auf die Inovation zu kommen. Nintendo hatte/hat vor ein Spiel für den GBA zu Entwickeln, wo das Real Wetter eine Starke Rolle Spielt. Das Spiel sollte Sun Fighter oder so heissten. Es war ein Spiel wo speziele Geräte dran angekoppelt waren die die Sonnenstärke analysierten. Je Stärker die Sonne war desto Stärker wurde dein Krieger. Wenn es Regnete musste man ganz schön Fighten. Es gab sogar schon Prototzypen von diesem Spiel, wurde aber in Europa und Amerika auf gar keinen fall veröffentlicht und in Japan weiß ich es nciht... Aber was noch jnicht ist kann ja noch werden.
@Chaos X
Dises Spiel gibt es bereits unter einen anderen Namen. Nämlich: Boktai: The Sun in your Hand. Auch schon bei uns.
Ja ? Warum sagt mir das denn keiner ?
Und nochmal auf die Inovation zu kommen. Nintendo hatte/hat.......

Das Problem ist nur das Game ist nicht von Nintendo sondern von Konami......
Ja aber der auftrag war von Nintendo und die Idee von diesem Zeug ...
eye toy würd ich mir nie kaufen netmal wenns 10 euro kosten würd. ist das net peinlich vorm fernseher so rum zu hampeln?
Pfirsich, genau das ist ja gewollt.
Eye Toy kannste nur spielen wenn andere zugegen sind das verleiht der Sache erst den richtigen Reiz und ist ziemlich lustisch.
Single Play ist recht langweilig :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.