erzwaffen (* Gothic 1+2)

erzwaffen (* Gothic 1+2)

wie kann man als miliz typi erz-waffen schmieden lernen? wenn ich den schmied auf onars hof ansprech lernt der sack mir dat nischt
der schmied auf onars hof wird es dir meines wissens auch net mehr beibringen wenn du miliz bist!
ich glaub als miliz muss mann das bei harad lernen?!
Man kann keine Erzwaffen schmieden lernen als Miliz. Du kannst eine Erz-Waffe bei Harad ab Kapitel 3 kaufen, wenn du Ritter bist. Kannst dir zwischen Einhand- und Zweihandwaffe aussuchen - kostet 2.000 Gold. Diese Waffe kannst du dann im Kloster weihen - am Schrein im Raum, wo der Paladin steht. (Kosten 5.000 Gold). Dadurch werden die Werte der Waffe besser.
Ein zweites Mal kannst du sie im 5.Kapitel weihen mit den Tränen Innos, die du gefunden hast.
Erzwaffen bei der Miliz schmieden? Musste zu Jan in der Alten Burg im Minental hingehn. Bei Harad kannst du nur als Paladin ein Schwert kaufen.
also ich hab bei onars hof mit dem schmied geredet. der hat gesagt wenn ich ihm 5 erzbrocken bring. ich habs ihm gebracht dann hat er irgendwas mit überziehen und so geredet. aber wie kann ich nun erzwaffen schmieden? ich hab noch mehr wissen wollen aber der hat dann gesagt das ich später nochmal kommen soll.
So kleiner, jetzt gehts du schön an den Amboss, gehst auf Erzwaffen schmieden und machst dir dein Schwert
@Biff
Das kann er nicht machen, da er keine bestimmte Waffe gelernt hat.

@Pfirsich
Du kannst nur als Söldner bei Bennet Erzwaffen schmieden lernen. Außerdem brauchst du keine, da du gute Waffen findest bzw. als Paladin bekommen kannst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.