"wein" : - ( (* Diablo 2)

"wein" : - ( (* Diablo 2)

mir ist meine diablo game CD kaputt gegangen giebt es da was gegen den kopierschutz ????? damit ich die CD meines freundes brennen kann bitte helft mir !!!!!!!!
Mir kommen gleich die Tränen!
Also ich hab nem Kumpel von mir meine game CD gegeben
und er hat sie ohne Probleme mit cloneCD gebrannt.
Ich glaube von dem Programm werden die meisten
Kopierschütze automatisch umgangen oder so.
und woher bekomm ich cloneCD ????
im netz oder bei so ziemlich jeder ausgabe von pc-direkt.
Wenn es eine Original-CD war, müsstest du eigentlich vom Hersteller eine neue kriegen. (Wenn sie nicht gerade zerbrochen ist.)

Ansonsten müsste dieser Thread eigentlich gelöscht werden.
Nett das ihr hir alles so offen rumplaudert
leider ist sie zerbrochen ! und wo genau im netz bekomm ich clone CD ¿????¿????¿
bei www.elby.de!!!!!
th
Naja wie kann einem die CD zerbrechen erzähl mal bitte aber selbst wenn du hast es ja sicher installiert dann lad dir einfach den crack runter also dass du da nicht selber drauf gekommen bist!Aber ich glaube diese unglaubliche tat sowieso nicht!ciao
@ deisler26
meine d2-play cd ist mir dieses wochenende auch zerbrochen, sie hat sich in der schublade des laufwerks unter einer dieser kunststoffhalterungen verklemmt ich wollt sie raus nehmen und "bruch". tja ist ärgerlich.
ja siste so schnell kann´s gehen !!!!!!!
Ja unknown aber wie ist es bei dir passiert?Ich glaube Hans im Glück weil diese Situation mir bekannt vorkommt aber bei mir ein glückliches Ende hatte!Also?
mmh ich glaube meine Frage hat dich ziemlich eingeschüchtert.........wieso nur?............
ne ne ich weiß nicht wer sie mir kaputt gemacht hat ist mir auch egal denn ich spiele dieses spiel eh nicht mehr !!!!!
Dann wars ja ein sinnvoller Thread ;-)))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.