Ich hatte schon in einem vorigen Thread beschrieben das ich eine GEschwindigket von 423 km/h erreicht habe.Aber der Thread wurde von Joe gelöscht.
Ich wollte euch doch nur mein Bild zeigen, weil ihr doch schon so oft darüber diskutiert habt wer der schnellste ist.
Also bitte sagt mir wie ich das Bild ins Internet stellen kann, oder ich maile es einem von euch dann könnt ihr das machen.
Bitte nicht löschen Joe, das ist doch nich böse gemeint!!
Ich wollte euch doch nur mein Bild zeigen, weil ihr doch schon so oft darüber diskutiert habt wer der schnellste ist.
Also bitte sagt mir wie ich das Bild ins Internet stellen kann, oder ich maile es einem von euch dann könnt ihr das machen.
Bitte nicht löschen Joe, das ist doch nich böse gemeint!!
Rein_da
kann mir jemand seine email geben, dann schick is es zu ihm und derjenige kann das bild dann hochladen
Ich check das irgendwie nich von obake
Ich check das irgendwie nich von obake
ichmussaucha@west.de
^^(ja nur ein "a" ist richtig ;))
^^(ja nur ein "a" ist richtig ;))
Irgendwie checken die neuen die dieses Forum aufsuchen es nie...
Obwohl genau so wenig erklährt werden muss, wie vorher!
(verblödet das Game die neuen?)
Obwohl genau so wenig erklährt werden muss, wie vorher!
(verblödet das Game die neuen?)
So hier ist dein Bild. Du sagtest was von 423 km/h.
Ja sorry ich habe mich vertan anstatt 413,23 dachte ich 423,13 ;)
kleiner Zahlendreher
Also ich hab einfach immer Vollgas gegeben *g*
kleiner Zahlendreher
Also ich hab einfach immer Vollgas gegeben *g*
Ich wollte euch nur Bescheid sagen das ich mich jetzt umbenannt habe und ich hab mich jetzt auch registriert.
Also ab sofort heißt Stefan - Speed jetzt AMD
Also ab sofort heißt Stefan - Speed jetzt AMD
Dachte mir schon das du immer Vollgas fährst aber ich bekomm meinen RX7 nicht höher als 378,78. Ich fahr im Windschatten aber ich werde dann zu schnell und muss die überholen was dazu führt das ich wieder langsamer werde.
ich hab da ma ne frage: wie könnt ihr den link den z.B. in "hier" umbenennen?
@ Nobody84:
Ganz einfach, NEIN.
Nur weil es jemand schafft, heisst das nicht das alle das auf die Reihe kriegen..!
Ganz einfach, NEIN.
Nur weil es jemand schafft, heisst das nicht das alle das auf die Reihe kriegen..!
Obake, du weißt doch sicherlich wie man einen Link z.B. in "hier" umwamdeln kann.Ich hab schon in der Hilfe nachgeguckt aber nichts gefunden.
Kannst du mir bitte sagen wie das geht?
Kannst du mir bitte sagen wie das geht?
Jetzt habe ich das Spiel nach einen Halben Jahr wieder gespielt... Und ich komme kaum über die 380 km/h ! ! !
Jesusgott... Was das Training alles ausmacht...
@ "Fabian.N":
Du bist ja der "Buchhalter" hier...
Wo liegen die Rekorde?
---> 1. 413 km/h von AMD
---> 2. ?
---> 3. ?
Jesusgott... Was das Training alles ausmacht...
@ "Fabian.N":
Du bist ja der "Buchhalter" hier...
Wo liegen die Rekorde?
---> 1. 413 km/h von AMD
---> 2. ?
---> 3. ?
@ Obake
wie bekommen ich denn den senkrechten Strich hin, auf meiner Tastatur ist der nicht zu sehen
wie bekommen ich denn den senkrechten Strich hin, auf meiner Tastatur ist der nicht zu sehen
Falls du www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=820030|mehrere_Wörter_zusammen nehmen willst, benutze "_"...
Halleluja!
Na endlich wieder über 390 Km/h...!
http://groups.msn.com/_Secure/0UwAYA8YaFJXi!hNd8p3Oy2bO8o4rVMqR6wxNeGnKy0t6FEPrX7QI2PyRmuiPmqHv*BHoPvjN8ZwpLbI4hj8Mt*csKoPC1dcYryYT0H!isvjGL4wrRIlMwRDgoTSTOTl!/supra_power.jpg?dc=4675476135931462353|393_Km/h... Es fehlen nur noch die Perfect-Switches...
Na endlich wieder über 390 Km/h...!
http://groups.msn.com/_Secure/0UwAYA8YaFJXi!hNd8p3Oy2bO8o4rVMqR6wxNeGnKy0t6FEPrX7QI2PyRmuiPmqHv*BHoPvjN8ZwpLbI4hj8Mt*csKoPC1dcYryYT0H!isvjGL4wrRIlMwRDgoTSTOTl!/supra_power.jpg?dc=4675476135931462353|393_Km/h... Es fehlen nur noch die Perfect-Switches...
Ne du schaffts ja auch keine 400 kmh. Hab zumindest noch kein Bild gesehen.
Ich hab heute zum ersten Mal seit 3 Monate wieder Underground gespielt...
Und habe mich jetzt wieder von 370 bis 390 durcharbeiten müssen...
Das einzige was mir zwischen diesen 393 und die 400 stehen, sind die Switches... (das kommt noch)
Und habe mich jetzt wieder von 370 bis 390 durcharbeiten müssen...
Das einzige was mir zwischen diesen 393 und die 400 stehen, sind die Switches... (das kommt noch)
Ich spiel nochmal neu durch. Welche Tuningteile von TJ sind am besten für Topspeed?
@ Obake
ist das eigentlich schwer die Vinyls umzuändern?Auf deinem Pic hasste ja einen veränderten Supra (soweit ich das erkennen kann)
Ich weiß schon, das man das mit BinTex machen muss, aber irgenwie kapier ich das nich
naja, zocken verblödet vielleicht doch
ist das eigentlich schwer die Vinyls umzuändern?Auf deinem Pic hasste ja einen veränderten Supra (soweit ich das erkennen kann)
Ich weiß schon, das man das mit BinTex machen muss, aber irgenwie kapier ich das nich
naja, zocken verblödet vielleicht doch
Du brauchts dazu auch einen Grafikprogramm...
BinTex extrahiert sie nur!
Ich empfehle: PHOTOSHOP
BinTex extrahiert sie nur!
Ich empfehle: PHOTOSHOP
Photoshop hab ich nich (vielleicht werde ichs mir kaufen, was ist denn die neuste Version? 8? )
Meine Bildbearbeitungsprogs:
Paintshop Pro 8
Picture It Photo Premium 9
Picture It 8
Photoimpression
P.S. welches Format, oder welche Funktion müsste das Programm denn unterstützen um die Vinyls zu editieren?
Meine Bildbearbeitungsprogs:
Paintshop Pro 8
Picture It Photo Premium 9
Picture It 8
Photoimpression
P.S. welches Format, oder welche Funktion müsste das Programm denn unterstützen um die Vinyls zu editieren?
Bei Photoshop musst du dir ein Update besorgen...
...hab den Namen nicht mehr im Kopf...
...hab den Namen nicht mehr im Kopf...
@ Obake
ich habe mir jetzt Photoshop 8 CS "zugelegt" und jetzt frage ich mich ob das die Vollversion oder nur eine Demoversion ist?
Ich musste die Seriennummer mit allem Drum und Dran angeben.
Und ein weiteres Problem:Das ganze Programm ist Englisch.Kann man das auf Deutsch umstellen?
ich habe mir jetzt Photoshop 8 CS "zugelegt" und jetzt frage ich mich ob das die Vollversion oder nur eine Demoversion ist?
Ich musste die Seriennummer mit allem Drum und Dran angeben.
Und ein weiteres Problem:Das ganze Programm ist Englisch.Kann man das auf Deutsch umstellen?
juhu, ich habs geschafft die vinyls zu öffnen
aber das sieht sehr kompliziert aus
aber das sieht sehr kompliziert aus
Einfach ein paar Test machen....
Du wurst es schnell genug begreifen!
Sonst bin ich ja noch da...
Du wurst es schnell genug begreifen!
Sonst bin ich ja noch da...
Ich hab's seit Anfang an Deutsch gehabt...
(vielleicht voreingestellt, vielleicht musste ich es bei der Installation änder, aber nach der Installation hatte ich es auf Deutsch)
(vielleicht voreingestellt, vielleicht musste ich es bei der Installation änder, aber nach der Installation hatte ich es auf Deutsch)
sch****
wenn alles auf Englisch ist, wie soll ich denn dann ein für mich neues Programm verstehen
wenn alles auf Englisch ist, wie soll ich denn dann ein für mich neues Programm verstehen
oha...
hab lange nicht mehr in den thread geschaut...
obake:
1.AMD
2.Obake
3.Froppen
4.mavejiin
5.fabs
6.SvA
hab lange nicht mehr in den thread geschaut...
obake:
1.AMD
2.Obake
3.Froppen
4.mavejiin
5.fabs
6.SvA
das sind doch die geschwindigkeiten?
mach meine 390 auch noch schenll rein!
mach meine 390 auch noch schenll rein!
stimmt!
Hab' xxxnosxxx auch vermisst...
@ Fabian.N:
Mach doch gleich einen neuen Thread für die Rekorde...
Dann haben wir sie alle zusammen, jetzt müssen wir sie quer durch die Threads suchen...
Hab' xxxnosxxx auch vermisst...
@ Fabian.N:
Mach doch gleich einen neuen Thread für die Rekorde...
Dann haben wir sie alle zusammen, jetzt müssen wir sie quer durch die Threads suchen...
genau Obake hat recht ich muss immer 5 Threads absuchen damit ich auf den neustem stand bin....
looooooooooooooooooooool wie sie dem ´´großem Obake´´ alles nachsagt ~fg~
hey Leute in diesem Thread soll es nicht so ausarten wie in "Wann benutzt ihr NOS"
Also reißt euch am Riemen!
Also reißt euch am Riemen!
Ich bin jemand der lieber vorm PC hockt als wie wenn ich mit Freunde Baskettball spiele. Und ich bin ein großer Fan von Obake
sy aber ich denk immer an stefibifi bleib mal auf den boden
sy aber ich denk immer an stefibifi bleib mal auf den boden
hab ich auch nicht verstanden, machs www.opsosite.de|Hier
einfach hochladen, Bild angucken, Link kopieren, fertig
einfach hochladen, Bild angucken, Link kopieren, fertig
Und was muss man einbauen, um so schnell zu fahren. Ich bau einfach alles ohne zu gucken ein.
Nimm den RX7 und bau alle Level 3 Teile ein ausser Antrieb da nimmste nur Level 2 dann ist der 6. Gang länger und du kannst über 400 fahren locker. Musst halt nur Glück mit dem Windschatten haben.
danke Nobody. Voll Fett! Kann man das auch mit anderen Wagen machen und welche Unique Teile muss ich nehmen?
Ich hab Motor, ECU und NOS wie alle hier. Ich will noch mal durchzocken um statt NOS mal Unique Antrieb zu nehmen. Oder weiss wer wie ich bei der PS2 Version cheaten kann um mir andere Unique Teile zu nehmen?
muss man sich da anmelden oder wie
kostet das was
also bei obakes seite
kostet das was
also bei obakes seite
Nein, gratis...
Anmelden muss man sich, das ist aber auch nur, damit man sieht, von wem welche Bilder stammen, und weil jeder einen eigenen Speicherplatz zur verfügung bekommt.
Anmelden muss man sich, das ist aber auch nur, damit man sieht, von wem welche Bilder stammen, und weil jeder einen eigenen Speicherplatz zur verfügung bekommt.
Ich schaffe mit dem rx7 nur 390kmh hier ein Screen http://www.opsosite.de/upload/data/media/19/390kmh_mit_dem_rx7.JPG !
Sagt mir was ich falsch mache will über 400kmh kommen!
mFg JaNo.de
Sagt mir was ich falsch mache will über 400kmh kommen!
mFg JaNo.de
dass du 440 geschafft hast bestreite ich ja nich, aber nich cheatfrei
Geht das eigentlich wenn Ich mit meinem Kumpel über Lan fahre mit den 400kmh? Oder geht das nur mit cheat?
Schikt ma euern besten record mit bild!
MfG Jano.de
Schikt ma euern besten record mit bild!
MfG Jano.de
@ JaNo.de:
Such' mal auf der Page, wir haben es alle schon mal gepostet!
Such' mal auf der Page, wir haben es alle schon mal gepostet!
ich hab nich gecheatet, verdammt.
es gibt keinen cheat..... ach was erzähle ich überhaupt, ihr glaubt mir eh nicht ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Q! 1Q Q Q 11 ! ! ! 1 11 ! 1
es gibt keinen cheat..... ach was erzähle ich überhaupt, ihr glaubt mir eh nicht ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Q! 1Q Q Q 11 ! ! ! 1 11 ! 1
ich rede ja nicht von cheats die du während des spielens eintipst sonder, dass umschreiben von dateien wie bei gta3/vc
tja wenn das gehen würde...
is aber nich so, bei dem game kann man nichts umschreiben, weil wenn es unser Meister Obake noch nicht geschafft hat, dann schaffen wir das erst recht nicht.....
is aber nich so, bei dem game kann man nichts umschreiben, weil wenn es unser Meister Obake noch nicht geschafft hat, dann schaffen wir das erst recht nicht.....
Ich hab's geschafft...
...nur mal so... (vor ca. 3 Monate... o.O)
----------
Bloss nur einmal von einen Freund benutzt, des Testhalbers...
...ich benutze KEINE CHEATS!
...nur mal so... (vor ca. 3 Monate... o.O)
----------
Bloss nur einmal von einen Freund benutzt, des Testhalbers...
...ich benutze KEINE CHEATS!
wie hast den das gemacht? sag mal die datei...
ist bestimmt gleich über 1000 gesprungen,was
ist bestimmt gleich über 1000 gesprungen,was
Nene... 530 oder so... ^^
Kein Schimmer, ein Arbeistkollege wollte das ausprobieren...
...er ist ein Game-Freak... Der schraubt sich in die Engine jedes Spiels...
Kein Schimmer, ein Arbeistkollege wollte das ausprobieren...
...er ist ein Game-Freak... Der schraubt sich in die Engine jedes Spiels...
@Obake:
Vielleicht könntest du trotzdem ein bisschen beim Suchen helfen:
1. Versteckte oder nicht versteckte Datei?
2. Welches Programm wird zum öffnen benutzt? (WordPad?)
3. Im Main Part (Ordner EA Games?) oder Dokumente und Einstellungen (Anwendungsdateien?)
4. Verschlüsselt?
oder gleich:
WELCHE DATEI?!
HAB MAL GNADE MIT DEN UNWISSENDEN!
Vielleicht könntest du trotzdem ein bisschen beim Suchen helfen:
1. Versteckte oder nicht versteckte Datei?
2. Welches Programm wird zum öffnen benutzt? (WordPad?)
3. Im Main Part (Ordner EA Games?) oder Dokumente und Einstellungen (Anwendungsdateien?)
4. Verschlüsselt?
oder gleich:
WELCHE DATEI?!
HAB MAL GNADE MIT DEN UNWISSENDEN!
Ich hab's doch schon paar mal gepostet:
"Ich verhelfe keinen zu Cheats! (Besonders nicht solche... )"
Sucht euch selbst das Leben...
PS: Insistieren hat auch keinen Sinn, das nächste Mal das ich in's Forum komme wird in 3 Wochen sein...
"Ich verhelfe keinen zu Cheats! (Besonders nicht solche... )"
Sucht euch selbst das Leben...
PS: Insistieren hat auch keinen Sinn, das nächste Mal das ich in's Forum komme wird in 3 Wochen sein...
viel spaß in Spanien....
Ps: lass den Motor nicht hochgehen, da ist es sehr heiß.....
Ps: lass den Motor nicht hochgehen, da ist es sehr heiß.....
310? Die Zahl kann schon einen ganzen Witz ausmachen!
Nimm eine 206 dann kommste auf 350 (360, wenn du Glück hast!)
Oder fährst du mit Standardmotor?
Nimm eine 206 dann kommste auf 350 (360, wenn du Glück hast!)
Oder fährst du mit Standardmotor?
310 sind schon peinlich...
...aber kein Grund den WItz überzustrapazieren!
Mit einen 206 zum Drag... tz...
...aber kein Grund den WItz überzustrapazieren!
Mit einen 206 zum Drag... tz...
Um Gottes Willen ein 206 ist doch nicht gut und sieht auch noch scheisse aus.
Hab' in Spanien einen mit Wide-Body-Kit gesehen!
Den selben aus Underground, diesen Extrem-Breiten vorne...
...und tatsächlich, es sieht viel verschissener aus als im Game!
---> Mein Vater hat sich halb totgelacht und immer was von "Spielzeugkiste" geredet...
Den selben aus Underground, diesen Extrem-Breiten vorne...
...und tatsächlich, es sieht viel verschissener aus als im Game!
---> Mein Vater hat sich halb totgelacht und immer was von "Spielzeugkiste" geredet...
Ach du Schnacker. Ein 206 is net gut? Naja und warum hat dann ein 206 die GIGA- LIga gewonnen? Wenn man keine Ahnung hat einfach ma, Fresse halten!
bei uns nennt man den 206 nich "spielzeugkiste" sondern "elefantenrollschuh"
is aber komischerweise das meistverkaufte auto europas
is aber komischerweise das meistverkaufte auto europas
@ n0uk!3:
So?
1. Ist das ein Game, und wie immer schaut man das die Autos "nahe" bleiben...
2. Ist das tuning da nicht wirklich immer realistisch
3. Gewonnen?
[pG]Sliver führt im Moment die NFS:U 1on1 Ladder der Giga Liga an. Er hat 1419 Punkte und liegt damit 31 Pkt. vor seinem Clanmate [pG]z3gL. Wahrscheinlich wird er dadurch am heutigen um ca. 22 Uhr in die Playoffs für den nächsten Giga Liga Grand Slam gelangen, damit wäre nach [pG]BusterOne nun der zweite aus unseren Reihen in den Playoffs.
Ohne Quellen wird es schwer zu glauben, wenn ich mal so "google" kommt es nicht...
4. Geh' mal mit diesen Spielzeugauto in ein Tuningtreff und zähle mal die Lacher... Wirst den ganzen Tag berschäftigt sein!
PS: Wenn man keine Ahnung hat einfach ma, Fresse halten! [Zitat von irgend so'n N00B]
PPS: War bereits für's tuning in den Ranglisten des http://groups.msn.com/_Secure/0UwCZAmgauXAQNxQBo8o59Ec7k1d0t4MbxKwh9Pwuw!yfpxb0r48604DJQJLLukN6tgexHLboPZQmb2txYq9CgdorVehOLaU69R**xIYE1vN9r6UUSzLnTFQALDlNqTCR/Heft-Vorlage.jpg?dc=4675482945940367469|Maxi-tunings... Wo warst du?
So?
1. Ist das ein Game, und wie immer schaut man das die Autos "nahe" bleiben...
2. Ist das tuning da nicht wirklich immer realistisch
3. Gewonnen?
[pG]Sliver führt im Moment die NFS:U 1on1 Ladder der Giga Liga an. Er hat 1419 Punkte und liegt damit 31 Pkt. vor seinem Clanmate [pG]z3gL. Wahrscheinlich wird er dadurch am heutigen um ca. 22 Uhr in die Playoffs für den nächsten Giga Liga Grand Slam gelangen, damit wäre nach [pG]BusterOne nun der zweite aus unseren Reihen in den Playoffs.
Ohne Quellen wird es schwer zu glauben, wenn ich mal so "google" kommt es nicht...
4. Geh' mal mit diesen Spielzeugauto in ein Tuningtreff und zähle mal die Lacher... Wirst den ganzen Tag berschäftigt sein!
PS: Wenn man keine Ahnung hat einfach ma, Fresse halten! [Zitat von irgend so'n N00B]
PPS: War bereits für's tuning in den Ranglisten des http://groups.msn.com/_Secure/0UwCZAmgauXAQNxQBo8o59Ec7k1d0t4MbxKwh9Pwuw!yfpxb0r48604DJQJLLukN6tgexHLboPZQmb2txYq9CgdorVehOLaU69R**xIYE1vN9r6UUSzLnTFQALDlNqTCR/Heft-Vorlage.jpg?dc=4675482945940367469|Maxi-tunings... Wo warst du?
Ich schaff net mehr als 374 km/h. Warum labern hier so viel von über 400 km/h.
Alles Cheater sag isch!
mfg Cham
Alles Cheater sag isch!
mfg Cham
Ach männö vieleicht "www.Ich weiß das passt hier nicht rein aber egal.de"
er ist nicht registriert, also kann er sie auch nicht löschen, oder?
Hallo,
ich habe eine Frage zu den Einstellungen von einer Deutschen Need for Speed Underground PC-Version .
Mein Freund kann es einstellen das seine Autos und die Straße glänzen und sich alles darin spiegelt.
Ich wollte die Einstellungen genauso einstellen wie er, aber es ging nicht.
Wenn ich im Hauptmenü auf optionen,auf Anzeige, auf Grafikkarte konfigurieren und dann auf Anzeige-Einstellungen bearbeiten klicke kann ich nur Wagenschatten, Wagen-Detail, Umgebungs-Detail, Licht-Korona, Animierte Texturen und Partikelsystem einstellen.Bei meinen Freund kann man auch noch Reflektions-Detail(Wagen) und Reflektions-Detail(Straße) einstellen.
Wieso kann ich das nicht? Wie könnte ich es vielleicht auch so einstellen?
ich habe eine Frage zu den Einstellungen von einer Deutschen Need for Speed Underground PC-Version .
Mein Freund kann es einstellen das seine Autos und die Straße glänzen und sich alles darin spiegelt.
Ich wollte die Einstellungen genauso einstellen wie er, aber es ging nicht.
Wenn ich im Hauptmenü auf optionen,auf Anzeige, auf Grafikkarte konfigurieren und dann auf Anzeige-Einstellungen bearbeiten klicke kann ich nur Wagenschatten, Wagen-Detail, Umgebungs-Detail, Licht-Korona, Animierte Texturen und Partikelsystem einstellen.Bei meinen Freund kann man auch noch Reflektions-Detail(Wagen) und Reflektions-Detail(Straße) einstellen.
Wieso kann ich das nicht? Wie könnte ich es vielleicht auch so einstellen?
1. das gehört hier nicht rein
2. installiere neue grafikkartentriber
3. wenn 2. nicht klappt, brauchst du neue graka....
2. installiere neue grafikkartentriber
3. wenn 2. nicht klappt, brauchst du neue graka....
Ich hab es schon 9999999999999999999999999999999 mal gesagt und sage es nochmal.....
...... Klick
...... Klick
He Mani, was meinst du hier eigentlich, du müsstest immer andere User beschimpfen?
Wirst du dadurch grösser oder was?
Also lass ihn doch...
Und @BMW-Freak:
Ja, mach mal neue GraKa-Treiber drauf.
Wenn das nicht hilft, dann liegts wohl an der GraKa, denn Ältere können einige Effekte nicht darstellen.
Wirst du dadurch grösser oder was?
Also lass ihn doch...
Und @BMW-Freak:
Ja, mach mal neue GraKa-Treiber drauf.
Wenn das nicht hilft, dann liegts wohl an der GraKa, denn Ältere können einige Effekte nicht darstellen.
das mit den effekten kann ich bestätigen:
hatte vorher ne TNT2, das sah aus also ob einer mit 3 promille mit bildern um sich geworfen hat weil er kein alk mehr kricht
hatte vorher ne TNT2, das sah aus also ob einer mit 3 promille mit bildern um sich geworfen hat weil er kein alk mehr kricht
1. Dich zurecht zu weisen ist immer gut... -.-
2. Er hat 'ne Frage von 'nem User beantwortet, wo sollte er das sonst tun? Auf seiner eigenen Homepage? LOL
3. Sowas gehört NIRGENDS rein!
---> "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!"
2. Er hat 'ne Frage von 'nem User beantwortet, wo sollte er das sonst tun? Auf seiner eigenen Homepage? LOL
3. Sowas gehört NIRGENDS rein!
---> "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!"
Ich erwarte eher was wie: "Wieso? Bei mir sind doch nur die Fenstern aus Glass... Lebt man in der Schweiz etwa in Glashäusern? Und wie ist es mit den WC's?"
Warum tust du denn so als wenn das ne gute Top Speed wäre. Ich habe 346 KM/H Geschafft. Screenshot hab ich auch. Und wenn du ihn sehen willst musste bei Obake gucken(fast ganz oben wo rein da steht).
HA!HA!
HA!HA!
Bitte sprich deutsch mit uns^^.
Ich habe deinen Post jetzt 5mal gelesen, und komm immer noch nicht recht draus. Bist du stolz drauf, dass du 346 km/h geschafft hast?
Und bei Obakes Group kann ich auch kein Bild mit 346 km/h entdecken.
Ich habe deinen Post jetzt 5mal gelesen, und komm immer noch nicht recht draus. Bist du stolz drauf, dass du 346 km/h geschafft hast?
Und bei Obakes Group kann ich auch kein Bild mit 346 km/h entdecken.
Müsst heute nochmal gucken. Hab ich gestern Abend erst rein gehauen.
Öhm...
Ich hab eben ca 20mal probiert es mim RX7 auf über 360km/h zu schaffen.
Auf verschiedenen Strecken.
Es höchste war ca 352km/h.
Und bei ca 352km/h is man im 6ten Gang hat eigentlich kein NOS mehr und bekommt Temperaturschwierigkeiten mitem Motor.
Somit is alles über ca 365km/h gecheatet oder unrealistisch.
Ich will einen sehen der es über 365km/h schaft ohne es Auto zu fetzen oder nen Cheat zu nehmen.
Ich hab eben ca 20mal probiert es mim RX7 auf über 360km/h zu schaffen.
Auf verschiedenen Strecken.
Es höchste war ca 352km/h.
Und bei ca 352km/h is man im 6ten Gang hat eigentlich kein NOS mehr und bekommt Temperaturschwierigkeiten mitem Motor.
Somit is alles über ca 365km/h gecheatet oder unrealistisch.
Ich will einen sehen der es über 365km/h schaft ohne es Auto zu fetzen oder nen Cheat zu nehmen.
aaach ne.
Schon mal von Windschatten gehört?
Guckst du hier:
------> http://groups.msn.com/_Secure/0UwD3ArkasJPi!hNd8p3Oy2bO8o4rVMqR6wxNeGnKy0t6FEPrX7QI2PyRmuiPmqHv*BHoPvjN8ZzsDasBQQH3kb*6ZMzgsJBY2ZQqPq5DjujH1pzG8XVCb0GbkCZsN5Q7/supra_power.jpg?dc=4675476135931462353|Obake's_Rekord
http://groups.msn.com/_Secure/0WAD3AhEbir094eMo4guotrMS5aZ9aWPUGpQtVormZGlth3zIKpJmhX9KMCSPK0DJ50HwgbtffTRVowmnmR1Q4TecnuVVUNKy!qF8tgxXTySJDzdETKeIvMHB9GDqEokEMgAAAP****8/SvA's%20Topspeed.JPG?dc=4675485673515231091|Mein_Rekord
geh doch auf http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/rekordshighspeeddriftsetc.msnw , da findest du noch mehr Rekorde.
Die über 400 sind mit dem RX-7 Trick (oder Fakes).
und das ist ohne billigen RX-7-Trick...
Schon mal von Windschatten gehört?
Guckst du hier:
------> http://groups.msn.com/_Secure/0UwD3ArkasJPi!hNd8p3Oy2bO8o4rVMqR6wxNeGnKy0t6FEPrX7QI2PyRmuiPmqHv*BHoPvjN8ZzsDasBQQH3kb*6ZMzgsJBY2ZQqPq5DjujH1pzG8XVCb0GbkCZsN5Q7/supra_power.jpg?dc=4675476135931462353|Obake's_Rekord
http://groups.msn.com/_Secure/0WAD3AhEbir094eMo4guotrMS5aZ9aWPUGpQtVormZGlth3zIKpJmhX9KMCSPK0DJ50HwgbtffTRVowmnmR1Q4TecnuVVUNKy!qF8tgxXTySJDzdETKeIvMHB9GDqEokEMgAAAP****8/SvA's%20Topspeed.JPG?dc=4675485673515231091|Mein_Rekord
geh doch auf http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/rekordshighspeeddriftsetc.msnw , da findest du noch mehr Rekorde.
Die über 400 sind mit dem RX-7 Trick (oder Fakes).
und das ist ohne billigen RX-7-Trick...
Nich mal mit Windschatten schafste es.
Die PC Autos sind dafür zulangsam und online/lan is net möglich wegen Lags.
Aber erklär mir des mal mit der Temperatur.
Weil beim RX7 is der Motor schrottreif wenner auf ca 360km/h kommt.
Somit isses gemogelt.
Ich hab jedes Auto getunt. Aber auf 5*.
OHNE CHEAT.
Hab mich ca 2-3Wochen hingehockt und hab gezoggt.
Ich könnte mir jedes Auto 5* + Tuning leisten.
Also würd ich echt mal aufpassen ;)
Aber über 360+ km/h is kaum möglich.
Dazu is einfach keine Kühlung da.
Die PC Autos sind dafür zulangsam und online/lan is net möglich wegen Lags.
Aber erklär mir des mal mit der Temperatur.
Weil beim RX7 is der Motor schrottreif wenner auf ca 360km/h kommt.
Somit isses gemogelt.
Ich hab jedes Auto getunt. Aber auf 5*.
OHNE CHEAT.
Also würd ich echt mal aufpassen ;)
Aber über 360+ km/h is kaum möglich.
Dazu is einfach keine Kühlung da.
nix gemogelt du musst auf 350 fast ohne NOS fahren und es dann in kleinen interwallen raushauen! ! ! ! ! ! ! ! dann kommst locker auf 380
Oh man Killerbu, wie doof bist du?
Ich glaube eher, du fährst einfach scheisse.
Mein kleiner Bruder (10) bringt die Kiste ja auf 370/375.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
Das hat nix mit dem Ruf zu tun.
Die tunst deine Karre auf 3, und machst bei den wichtigen Sachen Unique rein (bei manchen Rennen kriegste es). Aber wenn man ne voll getunte Kiste nur auf 360 bringt, dann muss man schon ziemlich scheisse fahren.
Gruss
P.S. Wir reden hier von Drag, ist dir das überhaupt klar?
Ich glaube eher, du fährst einfach scheisse.
Mein kleiner Bruder (10) bringt die Kiste ja auf 370/375.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
Das hat nix mit dem Ruf zu tun.
Die tunst deine Karre auf 3, und machst bei den wichtigen Sachen Unique rein (bei manchen Rennen kriegste es). Aber wenn man ne voll getunte Kiste nur auf 360 bringt, dann muss man schon ziemlich scheisse fahren.
Gruss
P.S. Wir reden hier von Drag, ist dir das überhaupt klar?
"Die PC Autos sind dafür zulangsam und online/lan is net möglich wegen Lags.
---> toma_ya_@hotmail.com
Schick mir 'ne Mail, schmeiss mich in den Messenger, oder poste einfach hier rein...
Ich fahre mal gegen dich ONLINE, mal sehen was hier unmöglich ist...
PS: http://groups.msn.com/_Secure/0UwD3ArkasJPi!hNd8p3Oy2bO8o4rVMqR6wxNeGnKy0t6FEPrX7QI2PyRmuiPmqHv*BHoPvjN8ZzsDasBQQH3kb*6ZMzgsJBY2ZQqPq5DjujH1pzG8XVCb0GbkCZsN5Q7/supra_power.jpg?dc=4675476135931462353|Mein_Rekord... (momentan die höchstleistung ausserhalb des RX-7-Trick)
---> toma_ya_@hotmail.com
Schick mir 'ne Mail, schmeiss mich in den Messenger, oder poste einfach hier rein...
Ich fahre mal gegen dich ONLINE, mal sehen was hier unmöglich ist...
PS: http://groups.msn.com/_Secure/0UwD3ArkasJPi!hNd8p3Oy2bO8o4rVMqR6wxNeGnKy0t6FEPrX7QI2PyRmuiPmqHv*BHoPvjN8ZzsDasBQQH3kb*6ZMzgsJBY2ZQqPq5DjujH1pzG8XVCb0GbkCZsN5Q7/supra_power.jpg?dc=4675476135931462353|Mein_Rekord... (momentan die höchstleistung ausserhalb des RX-7-Trick)
Ach ja... Nochwas...
Die RX-7 ist für mich SCHEISSE! Ich brachte das Teil nie auf 370... Trotzdem siehst du was ich mit der Supra hingelegt habe...
---> Nicht jeder fährt dasselbe Auto gleich...
Die RX-7 ist für mich SCHEISSE! Ich brachte das Teil nie auf 370... Trotzdem siehst du was ich mit der Supra hingelegt habe...
---> Nicht jeder fährt dasselbe Auto gleich...
SvA:
Immerhin klüger als du.
Merkt man daran das du zu unfähig bist ein Spiel zu spielen ohne nen Cheat/Trainer zu zoggn.
Und es is mir klar das wir von Drag reden.
Drag is aber zukurz um auf über 370km/h zu kommen.
Und komm mir jetzt net mit Windschatten.
Es geht nicht da PC Autos zu langsam.
Es ist auch nicht möglich wegen der KÜHLUNG.
Und Obake: Gegen Cheater spiel ich net.
Immerhin klüger als du.
Merkt man daran das du zu unfähig bist ein Spiel zu spielen ohne nen Cheat/Trainer zu zoggn.
Und es is mir klar das wir von Drag reden.
Drag is aber zukurz um auf über 370km/h zu kommen.
Und komm mir jetzt net mit Windschatten.
Es geht nicht da PC Autos zu langsam.
Es ist auch nicht möglich wegen der KÜHLUNG.
Und Obake: Gegen Cheater spiel ich net.
Naja, damit muss man leben.
Es wird immer wieder n00bs geben, die frustriert sind, weil sie nix packen, darum müssen sie immer die besseren als Cheater bezeichnen.
Bezeichne mich nur als Cheater, mir macht das nichts aus. Ich und jeder bessere NFSU-Spieler weiss, dass das nichts mit cheaten zu tun hat, mir reicht diese Gewissheit.
Erzähl die Cheatermärchen doch deiner imaginären Katze, aber bitte nerv uns damit nich...
Mit knapp 18 Jahren noch so rumheulen und andere Cheater nennen, nur weil man selber in nem albernen Spiel nix auf die Reihe kriegt - naja
Es wird immer wieder n00bs geben, die frustriert sind, weil sie nix packen, darum müssen sie immer die besseren als Cheater bezeichnen.
Bezeichne mich nur als Cheater, mir macht das nichts aus. Ich und jeder bessere NFSU-Spieler weiss, dass das nichts mit cheaten zu tun hat, mir reicht diese Gewissheit.
Erzähl die Cheatermärchen doch deiner imaginären Katze, aber bitte nerv uns damit nich...
Mit knapp 18 Jahren noch so rumheulen und andere Cheater nennen, nur weil man selber in nem albernen Spiel nix auf die Reihe kriegt - naja
Wieso sollte ich dir glauben?
Wenn ich mir ja selber das Gegenteil bewiesen habe?
Also hör auf, alle wissen, dass es über 360 geht.
Find dich damit ab und üb' fleissig weiter ^^
Wenn ich mir ja selber das Gegenteil bewiesen habe?
Also hör auf, alle wissen, dass es über 360 geht.
Find dich damit ab und üb' fleissig weiter ^^
@ Killerbu:
Für n00b's mit Paranoia hat man ja den Cheat-Detektor rausgebracht... -.-
LOOOOL
-----------------------------
Na komm schon, ich schalte auch nicht in den 2 Gang...
Für n00b's mit Paranoia hat man ja den Cheat-Detektor rausgebracht... -.-
LOOOOL
-----------------------------
Na komm schon, ich schalte auch nicht in den 2 Gang...
"Ich hab keine Katze.
Aber glaub mir:
Es ist unmöglich ;)"
Errinert an: "Die Welt flach, weil ich es sage"
Aber glaub mir:
Es ist unmöglich ;)"
Errinert an: "Die Welt flach, weil ich es sage"
mein Gott Killerbu du bist echt scheise, sie her: fahre mit ungefähr 3 strichen NOS auf 350 da geht der motor ja noch nicht hoch dann musst soviel lachgas reinhauen wies geht dann bist noch auf 380 bevor der motor letztendlich hochgeht! ! ! ! ! und wenn du das nicht packst dann RAUS HIER oder über etwas anderes reden! ! ! ! und sag nicht immer wir sind Cheater! ! ! !
Wenn unfähigkeit weh tun würde ne.
Oh Gott oh Gott oh Gott.
Wie schlecht muss man eigentlich sein um nicht über 360 km/h zu kommen ist doch wohl nicht zu fassen.
Oh Gott oh Gott oh Gott.
Wie schlecht muss man eigentlich sein um nicht über 360 km/h zu kommen ist doch wohl nicht zu fassen.
Hm 376.31km/h im Nissan Skyline auf 14th and Vine.
Aber dann is Motor putt gegangen.
Ich habs genau so gemacht wie Stevebifi gesagt hat.
Somit ist/sollte es unmöglich sein auf über 380km/h zu kommen.
Und es ist egal welches auto ich nehme.
Die gehen alle mit nem Blow Engine bei ca 350-370km/h putt.
Aber dann is Motor putt gegangen.
Ich habs genau so gemacht wie Stevebifi gesagt hat.
Somit ist/sollte es unmöglich sein auf über 380km/h zu kommen.
Und es ist egal welches auto ich nehme.
Boah, ich bin schon ewig nicht mehr hier gewesen und mein alter Thread ist immer noch aktiv! Hätte ich nicht gedacht
Ihr müsst einfach erst das Nitro sparen bis ihr im fünften Gang seid. Dann das Nitro nicht auf einmal verbrauchen. Immer ganz kurz rauftippen auf die Nitro Taste dann wieder loslassen. das Wiederholt ihr so lange bis das Nitro lehr ist oder der Motor hoch geht. So kommt ihr auf eine höhere Geschwindigkeit.
Versuchts mal.
MFG
Versuchts mal.
MFG
@ Killerbu man muss den motor halt ganz schnell an seine grenzen bringen dann keommst locker über 380.
am schlus ganz viel Nitro in kleinen Interwallen raushauen ganz schnell dusch dusch dusch dusch dusch( hört sich blöd an is aber so) achja versuchs mal auf Highway1 da gehts am ende bergab, dann bist noch schneller und sag nicht immer es sei unmöglich auf 380 zu kommen weil das nicht stimmt!
Behaupte nichts was nicht wahr ist!
am schlus ganz viel Nitro in kleinen Interwallen raushauen ganz schnell dusch dusch dusch dusch dusch( hört sich blöd an is aber so) achja versuchs mal auf Highway1 da gehts am ende bergab, dann bist noch schneller und sag nicht immer es sei unmöglich auf 380 zu kommen weil das nicht stimmt!
Behaupte nichts was nicht wahr ist!
Sogar ich (kleiner jepp wie die andern immer sagen) bringts auf 400 km/h (mit RX-7 trick) und ohne Rx-7 auf 398 Km/h.
DAS WILL ICH SEHEN!
398 ohne RX-7...
---
...
---> Diese Sätze sind schon laut gesundem Menschenverstand unmöglich...
Ausserdem, laut diesen_Beitrag dist du ein CHEATER!
398 ohne RX-7...
---
...
---> Diese Sätze sind schon laut gesundem Menschenverstand unmöglich...
Ausserdem, laut diesen_Beitrag dist du ein CHEATER!
+10km/h sind schon ok.
Aber +20-40km/h sind nemmer normal.
Schumacher is auf der einen Gerade auch mal schneller als auf ner anderen die länger is.
Aber Obake ich habs nich nötig in NfS:U nen Cheat zu nehmen.
Bin mal Online gefahren und da is einer über 430km/h gefahren.
Und wir wussten sofort dasser cheatet.
Aber +20-40km/h sind nemmer normal.
Schumacher is auf der einen Gerade auch mal schneller als auf ner anderen die länger is.
Aber Obake ich habs nich nötig in NfS:U nen Cheat zu nehmen.
Bin mal Online gefahren und da is einer über 430km/h gefahren.
Und wir wussten sofort dasser cheatet.
Das ist ja schön für dich.
Ist man bei allen Spielen, wo man besser ist als du, ein Cheater?
Wir wissen alle (naja, fast alle) das solche Geschwindigkeiten möglich sind, da kommst du rein und willst uns das Gegenteil beweisen?
Du machst dich doch nur lächerlich...
Ist man bei allen Spielen, wo man besser ist als du, ein Cheater?
Wir wissen alle (naja, fast alle) das solche Geschwindigkeiten möglich sind, da kommst du rein und willst uns das Gegenteil beweisen?
Du machst dich doch nur lächerlich...
Das komische ist, wenn TAUSENDEN von Menschen auf der Welt über 360 kommen, sind sie sofort schlimme Cheater.
(es ist unmöglich... BLABLABLA)
Sobald er drüber ist, ist es "normal"...
(obwohl laut seinen eigenen Worten er gecheatet hat, da er ja über die "unmöglichen" 360 kam)
---
1 n00b der schlimmsten Sorte ist er! Nichts weiter...
Es ist ja unmöglich besser zu sein als er... LOOOOL
Noch eingebildeter sah' man kaum ein n00b, oder?
Vor allem diser Bullshit beweist, das er genau GAR NICHTS versteht:
"Ich hab jedes Auto getunt. Aber auf 5*.
OHNE CHEAT.
Also würd ich echt mal aufpassen ;)"
1. LOL, sobald man das Auto wechselt werden die Teile exakt gleich eingebaut, somit kostet es ca. 800$.
(DAS HAT MAN NACH DEN 3 RENNEN SCHON ZUSAMMEN)
2. Sobald das Game durchgespielt ist, werden alle Tuningteile freigeschaltet...
(JEDES AUTO + TUNING ZU BESITZEN IST ALSO GRATIS)
(es ist unmöglich... BLABLABLA)
Sobald er drüber ist, ist es "normal"...
(obwohl laut seinen eigenen Worten er gecheatet hat, da er ja über die "unmöglichen" 360 kam)
---
1 n00b der schlimmsten Sorte ist er! Nichts weiter...
Es ist ja unmöglich besser zu sein als er... LOOOOL
Noch eingebildeter sah' man kaum ein n00b, oder?
Vor allem diser Bullshit beweist, das er genau GAR NICHTS versteht:
"Ich hab jedes Auto getunt. Aber auf 5*.
OHNE CHEAT.
Also würd ich echt mal aufpassen ;)"
1. LOL, sobald man das Auto wechselt werden die Teile exakt gleich eingebaut, somit kostet es ca. 800$.
(DAS HAT MAN NACH DEN 3 RENNEN SCHON ZUSAMMEN)
2. Sobald das Game durchgespielt ist, werden alle Tuningteile freigeschaltet...
(JEDES AUTO + TUNING ZU BESITZEN IST ALSO GRATIS)
"Schumacher is auf der einen Gerade auch mal schneller als auf ner anderen die länger is."
Du bist nicht Schumacher... Du bist mit solchen Geschwindigkeiten max. der Testfahrer...
"es ist unmöglich...", "es ist unmöglich...", "es ist unmöglich..."
So einer will 18 sein... -.-
Du bist nicht Schumacher... Du bist mit solchen Geschwindigkeiten max. der Testfahrer...
"es ist unmöglich...", "es ist unmöglich...", "es ist unmöglich..."
So einer will 18 sein... -.-
zu dem ich glaub das war ich natürlich ohne cheats (online funtzen die eh nich) Rx7 trick
Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu...
Also Killerbu: Nur weil dein Speed-o-meter nicht 380 im Ziel überschreitet (was bei mir auch nicht passiert...), heisst das noch lange nicht das die anderen cheaten. Jeder hat seine eigenen Tune-Einstellungen (z.B: der RX-7-Trick), besitzen meistens Spezial-Hardwareperforma (z.B: Rennlenkrad, Schubregler...) und üben bis zur Magenverstimmung (ICH MÖCHTE NICHT DIE STROMRECHNUNG SEHEN!). Nicht jeder ist halt so gut, wie Obake & co. Deshalb ziehe ich den Hut vor solchen Leistungen.
---
Nur mal eine Frage: WARUM IN ALLER WELT SOLLEN AUSGERECHNET DIE PC-CARS LANGSAMER SEIN ALS VERGLEICHBARE MODELE AUF z.B: DER PS2?!
Also Killerbu: Nur weil dein Speed-o-meter nicht 380 im Ziel überschreitet (was bei mir auch nicht passiert...), heisst das noch lange nicht das die anderen cheaten. Jeder hat seine eigenen Tune-Einstellungen (z.B: der RX-7-Trick), besitzen meistens Spezial-Hardwareperforma (z.B: Rennlenkrad, Schubregler...) und üben bis zur Magenverstimmung (ICH MÖCHTE NICHT DIE STROMRECHNUNG SEHEN!). Nicht jeder ist halt so gut, wie Obake & co. Deshalb ziehe ich den Hut vor solchen Leistungen.
---
Nur mal eine Frage: WARUM IN ALLER WELT SOLLEN AUSGERECHNET DIE PC-CARS LANGSAMER SEIN ALS VERGLEICHBARE MODELE AUF z.B: DER PS2?!
die "flasche" meinte sicherlich die computergegner
@killerbu
das gaspedal is rechts lol
und probiers mal mit highway 1
@killerbu
das gaspedal is rechts lol
und probiers mal mit highway 1
hab mal ne frage wegen dem rx-7 trick:
mani und steve-->welche version von nfsu habt ihr
(währe möglich, dass das ei bug ist)
mani und steve-->welche version von nfsu habt ihr
(währe möglich, dass das ei bug ist)
@Gott Nemesis
Weiß net wie kann man da nachschauen?
@OBAKE
Ich kann ohne RX-7 whol 498 fahren...
...kann aber noch einwehnig dauern weil ich aus der übung binn.....
Naja schon 1 Monat net mehr gefahren!
Weiß net wie kann man da nachschauen?
@OBAKE
Ich kann ohne RX-7 whol 498 fahren...
Naja schon 1 Monat net mehr gefahren!
"Ich kann ohne RX-7 whol 498 fahren...
Naja schon 1 Monat net mehr gefahren"
Jajajajajaja... (= "blablablabla")
Ich fuhr 4 Monate nicht, bevor ich meinen Rekord aufstellte... -.-
Billige Ausreden zu bringen reicht nicht... Was du träumst auch kaum...
Du hast bei deinen ersten Rekorde immer Screens gamacht, und jetzt nicht mehr, bei so einer Zahl?
---> Quatsch...
Naja schon 1 Monat net mehr gefahren"
Jajajajajaja... (= "blablablabla")
Ich fuhr 4 Monate nicht, bevor ich meinen Rekord aufstellte... -.-
Billige Ausreden zu bringen reicht nicht... Was du träumst auch kaum...
Du hast bei deinen ersten Rekorde immer Screens gamacht, und jetzt nicht mehr, bei so einer Zahl?
---> Quatsch...
Ich meine 398!
Du hast auch geschrieben das du eine menge übung gebraucht hast!
Kannst jetzt net abstreiten!
Du hast auch geschrieben das du eine menge übung gebraucht hast!
Kannst jetzt net abstreiten!
Aber ich hab' auch immer ein Screen gemacht, und du bis dahin auch...
...kannst du genau so wenig abstreiten! lol
Die Geschichte stinkt ja zum Himmel... Bring' erstmals Bilder, dann reden wir weiter!
...kannst du genau so wenig abstreiten! lol
Die Geschichte stinkt ja zum Himmel... Bring' erstmals Bilder, dann reden wir weiter!
Ja..Ja
lass dir zeit!
Ich hab erst mal meine 383!
Und bis Sa bleibt das so denn ich fahre in Urlaub!
lass dir zeit!
Ich hab erst mal meine 383!
Und bis Sa bleibt das so denn ich fahre in Urlaub!
Vers 1.2.51733 ?
soweit ich weis gibt es volgende versionen: 1.1001, 1.3, 1.4 die letzten 2 bekommt man normal durch einen Patch....
soweit ich weis gibt es volgende versionen: 1.1001, 1.3, 1.4 die letzten 2 bekommt man normal durch einen Patch....
loooool, Version 1.2.51733...
Ich denke, das ist irgendne Version von XP oder so...
Guckst du während des Spiels im Hauptmenü, da steht unten rechts ne Zahl, z.B. 1.4.
Und das ist die Version.
Ich denke, das ist irgendne Version von XP oder so...
Guckst du während des Spiels im Hauptmenü, da steht unten rechts ne Zahl, z.B. 1.4.
Und das ist die Version.
Soviele Antworten Fragen, unglaubheiten mann oh mann. Ich habe 392 km/h geschafft. Wie lange ich dafür gebraucht habe, ewig! Ich komme an die 400er Marke absolut nicht dran. Und gebe mich in dieser himsicht geschlagen. Habe mir Bilder angeschaut von Obake z.b sein Rekord mit dem Supra 392.96 km/h, frage ich mich wie du das gepackt hast weil du ja nur einmal perfekt geschalten hast. Als ich unberdingt die 400er Marke brechen wollte war es bei mir so gut wie immer 100% Perfect Shift. Ich schaffe es nicht...
Meikel
Meikel
Okey wenn ich mal wieder Lust habe zu spielen probiere ich es nochmal vieleicht klappts dann.
Meikel
Meikel
Das perfekte Schalten ist gar nicht so wichtig... Die ersten 2 Gänge schalte ich absichtlich ein kleines Bisschen zu spät...
Das perfekte Schalten ist erst dann wichtig, wenn du gute Zeiten willst... Für Top-Speed kann's egal sein...
Das perfekte Schalten ist erst dann wichtig, wenn du gute Zeiten willst... Für Top-Speed kann's egal sein...
das mit der version 1.2.51733 stimmt schon.
die gibts wirklich (nur wegen der skepsis einiger).
aber schade das es kein bug ist der in späteren versionen behoben wurde.
die gibts wirklich (nur wegen der skepsis einiger).
aber schade das es kein bug ist der in späteren versionen behoben wurde.
ich hab mir das spiel ers vor ein paar tagen gekauft habe schon 84 rennen gefaren und weiß nicht welches auto das beste ist
helft mir!
helft mir!
Rx7 finde ich, Supra findet Obake, naja die meisten rx7.... glaub ich....
Skyline ist auch net schlecht! Sonst kann ich noch den RSX empfehlen.
Au Backe Ich schaff bloß 382,64 aber jetzt versuche ich es wie IHR (oBacke&co)Wünscht mir glück!
Ich checks net! Auf highway1 ist es schlimmer, mit LVL2 Antrieb geht die Geschwindigkeit sogar zum schluss zurück!Was ich erstaunlich finde (355km/h -> 330km/h)!
Turbo im sechsten Gang verbraucht, Windschatten genutzt,
nur auf 14th and vine construction auf 389,08 km/h!
Turbo im sechsten Gang verbraucht, Windschatten genutzt,
nur auf 14th and vine construction auf 389,08 km/h!
PRINT SCREEN (-Taste)
-------> "Prnt Sc" (so heisst sie bei mir)
PS: Denn Fan zu Spielen löst nicht davon ab, die Suchfunktion benutzen zu sollen!
-------> "Prnt Sc" (so heisst sie bei mir)
PS: Denn Fan zu Spielen löst nicht davon ab, die Suchfunktion benutzen zu sollen!
@ITS TUNER
Der Rx-7 Trick ist ja auch nichts für Fortgeschrittene, man muss Profi sein und es ein paar mal versuchen um es zu schaffen....
Macht mir wegen dem Volgenden satz nicht die Hölle heiß, ist nicht bös gemeint... muss nur Werbung machen...
Der Rx-7 Trick wurde von mir entdeckt, ich bin als erster ohne Cheats über 400 gekommen...
Der Rx-7 Trick ist ja auch nichts für Fortgeschrittene, man muss Profi sein und es ein paar mal versuchen um es zu schaffen....
Macht mir wegen dem Volgenden satz nicht die Hölle heiß, ist nicht bös gemeint... muss nur Werbung machen...
Der Rx-7 Trick wurde von mir entdeckt, ich bin als erster ohne Cheats über 400 gekommen...
Nach dem du sie gedrückt hast, öffnset du Paint und drückst "Ctrl" + "V"...
"man muss Profi sein und es ein paar mal versuchen um es zu schaffen...."
Ich bringe das sch..[censored] Teil immer noch nicht über 370! (bin immernoch RX-7-untauglich)
"Der Rx-7 Trick wurde von mir entdeckt, ich bin als erster ohne Cheats über 400 gekommen..."
Ohne Cheats, aber dafür ein BUG!
"man muss Profi sein und es ein paar mal versuchen um es zu schaffen...."
Ich bringe das sch..[censored] Teil immer noch nicht über 370! (bin immernoch RX-7-untauglich)
"Der Rx-7 Trick wurde von mir entdeckt, ich bin als erster ohne Cheats über 400 gekommen..."
Ohne Cheats, aber dafür ein BUG!
nix bug....
du bist, wie du ja selbst sagst, Rx7 untauglich....
du musst das Lachgas bis fast zum schluss aufheben am anfang viel im Windschatten fahren, dann wenn du so um die 340 schnell bist im hoffentlich immernoch vorhandenen Windschatten fahren und NOS einsetzen....
du bist, wie du ja selbst sagst, Rx7 untauglich....
du musst das Lachgas bis fast zum schluss aufheben am anfang viel im Windschatten fahren, dann wenn du so um die 340 schnell bist im hoffentlich immernoch vorhandenen Windschatten fahren und NOS einsetzen....
mit der taste speicherst du das Bild im Zwischenspeicher dann ein zeichenprogramm öffnen, rechts klick, einfügen,fertig...
"nix bug...."
Und du "nix Ahnung" von Autos... Als ob eine RX-7 über 600 km/h verfügen würde!
DAS IST EIN BUG! Ob ich es schaffe oder nicht, so schnell zu fahren ändert es nichts daran, dass es ein BUG im Game ist...
Und du "nix Ahnung" von Autos... Als ob eine RX-7 über 600 km/h verfügen würde!
DAS IST EIN BUG! Ob ich es schaffe oder nicht, so schnell zu fahren ändert es nichts daran, dass es ein BUG im Game ist...
und wie finde ich es in der Zeichendatei?Zaubertinte: [bin ich etwa zu doof dazu?]
Offensichtlich...
Man klickt auf die PrintScreen-Taste, man öffnet STINKNORMAL UND WIE IMMER das Progamm "Microsoft Paint" (unter "Programme/Zubehör" oder so findet man denn) und dann drückt man STRG + V.
Man klickt auf die PrintScreen-Taste, man öffnet STINKNORMAL UND WIE IMMER das Progamm "Microsoft Paint" (unter "Programme/Zubehör" oder so findet man denn) und dann drückt man STRG + V.
hab grad rekord mitm skyline aufgestellt 384kmh(ich weiss is wenig) aber ich schaff net mehr weil die gegner die mir windschatten geben die bremsen immer vorm ziel und deswegen kann ich net so schnell fahren wer bild sehen will der sagt dann mal bescheid
hab nein hab keine msn email adresse
ich kanns euch ja schicken gibt email adressen
ich kanns euch ja schicken gibt email adressen
schick es am besten Jamenden der schon was raufgeladen hat... Dann kann's der raufladen...
...mein Speicher da ist schon seit Monaten voll... *lol*
...mein Speicher da ist schon seit Monaten voll... *lol*
ok.
Hab nix gekriegt. Bist du sicher, dass du die Addy richtig geschrieben hast?
Hab nix gekriegt. Bist du sicher, dass du die Addy richtig geschrieben hast?
jetzt hab ich ne Mail von dir erhalten, aber da steht ja nix drin! Jedenfalls keine Bilder von NFSU.
Was wolltest du mir damit sagen ;-) ?
Was wolltest du mir damit sagen ;-) ?
lol?
ich hab das bild upgeloadet aba ich weiss net warum dus net hast ich versuchs nomma
ich hab das bild upgeloadet aba ich weiss net warum dus net hast ich versuchs nomma
ich habs dir dreimal geschickt aber bei dir kommt nix an?
nagut dann lassn wa das
nagut dann lassn wa das
wie's aussieht, schreibst du einfach meine Adresse falsch! ist nämlich nur einmal was angekommen, und das hab ich hier rein gepostet.
Weiss nicht, was daran so schwierig is, ne Adresse reinzukopieren
Weiss nicht, was daran so schwierig is, ne Adresse reinzukopieren
ICH HABS DOCH KOPIERT DEINE EMAIL ADRESSE IST DOCH
matthiaswinzeler@hotmail.com
oder etwa nicht
matthiaswinzeler@hotmail.com
oder etwa nicht
Bei mir verabschiedet sich NFSU immer!
Nicht einmal kann ichs spielen ohne dass ich im Desktop lande! Helft mir bitte!
Nicht einmal kann ichs spielen ohne dass ich im Desktop lande! Helft mir bitte!
super, jetzt isses angekommen, aber bitte, tu mir den Gefallen und schick deine Bilder nächstes Mal als .jpg und nicht als .bmp ;-).
Die Datei war ja knapp 1MB gross, kein Wunder, dass das nicht in die kleine Hotmail-Mailbox passt^^.
Du findest das Bild http://groups.msn.com/_Secure/0WwATA8obGAA5pjC!5Ys*gPkBgT6vsQz9vvazS*6J0deFaNeHaJSl52c9vMWlwoXiLdRGR7urEB83xT!iBczsTUnZSXw6pD7bBmZCoNE!M853sMrQgFB0Eh7UZgkxi7VpOBpF!yOkrhY/Choppy%20-%20Rekord.JPG?dc=4675488008046922307|hier
oder hier (auf Seite 2)
Gruss SvA
Die Datei war ja knapp 1MB gross, kein Wunder, dass das nicht in die kleine Hotmail-Mailbox passt^^.
Du findest das Bild http://groups.msn.com/_Secure/0WwATA8obGAA5pjC!5Ys*gPkBgT6vsQz9vvazS*6J0deFaNeHaJSl52c9vMWlwoXiLdRGR7urEB83xT!iBczsTUnZSXw6pD7bBmZCoNE!M853sMrQgFB0Eh7UZgkxi7VpOBpF!yOkrhY/Choppy%20-%20Rekord.JPG?dc=4675488008046922307|hier
oder hier (auf Seite 2)
Gruss SvA
danke denn ich sagte dir ja das ich das geschickt hab und danke für den rat das ich als jpg speichern soll :P
@tuninggirl04
beschreib das problem doch mal genauer
wir sind alle voll hilsbereit, weissu. aber ohne konkret hintergrundinfos un so sind selbst wir aufgeschmissen.
beschreib das problem doch mal genauer
wir sind alle voll hilsbereit, weissu. aber ohne konkret hintergrundinfos un so sind selbst wir aufgeschmissen.
Ich glaub das ferursacht MB-RAM....
www.mainzelahr.de/smile/traurig/haeee.gif|Klick
www.mainzelahr.de/smile/traurig/haeee.gif|Klick
Und mit diesen Beiträgen...
Etwas verursacht MB-RAM????
Dann müsste ich es paar mal machen und meine Kiste würde schneller funktionieren... lol
Etwas verursacht MB-RAM????
Dann müsste ich es paar mal machen und meine Kiste würde schneller funktionieren... lol
Manchmal startet NFESU nicht. Aber wenn Geht alles glatt!Nur nach Dem 1sten Rennen Lande ich im Desktop!
Wenns net geht dann hast vorher etwas getan. (z.b Im internet gesurft, anderes spiel gespielt, ......)
Start den PC neu und dann starte gleich NFSU, bevor dass du da was anderen am PC tust!
Probiers mal....
Start den PC neu und dann starte gleich NFSU, bevor dass du da was anderen am PC tust!
Probiers mal....
Ab jetzt Komm ich nich mal ins Rennen!
Kurz vor dem Rennen ladet der PC doch bei mir bleibt er beim Laden stecken und ich kann neu starten!
Kurz vor dem Rennen ladet der PC doch bei mir bleibt er beim Laden stecken und ich kann neu starten!
Wenns sonst noch keine Tipps gibt:
http://www.mainzelahr.de/smilie/genervt/killmegif
http://www.mainzelahr.de/smilie/genervt/killmegif
Also:
Website | Name
z.b www.mogelpower.de | Klick
nur die Leerzeichen dann weggmachen!
Und mit den smylies musst du sas hinnten und forne wegglassen und dann |Klick (z.b) hinnschreiben!
Ettwa so:
http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/duck.gif | Klick
nur die Leerzeichen dann wegglassen!
Probiers mal!
Klick
Website | Name
z.b www.mogelpower.de | Klick
nur die Leerzeichen dann weggmachen!
Und mit den smylies musst du sas hinnten und forne wegglassen und dann |Klick (z.b) hinnschreiben!
Ettwa so:
http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/duck.gif | Klick
nur die Leerzeichen dann wegglassen!
Probiers mal!
Klick
1. Wenn du URL falsch ist, kann man nicht machen.
2. Das ist doch total beschissen, smyles auf die man klicken muss! LOOOOL
2. Das ist doch total beschissen, smyles auf die man klicken muss! LOOOOL
ja aber echt he...
eine einzige Spammerrei
@Tuninggirl04
Warum staunst du dann so wenn ich aufsetzen sag!?!?
eine einzige Spammerrei
@Tuninggirl04
Warum staunst du dann so wenn ich aufsetzen sag!?!?
war nicht böse gemeint
P.S: @tuninggirl: warum registrierst du dich nich endlich?
P.S: @tuninggirl: warum registrierst du dich nich endlich?
wieso sollte ich mich registrieren?
Bin doch net son Checker wie ihr
Bin doch net son Checker wie ihr
Hier braucht man wohl ganz besonders Lange für ne Antwort
guck
guck
Hey ein anderer sagte dass ich ne neue EXE Datei benötige weil meine net funzt und ausserdem kann ich mein XP doch auch reparieren.
"AHH scheisse ich kriegs ja doch net hin."
Von: Tuninggirl04
http://wwwnnomo-racing.com/produkte/fotos/fluegeltueren/fluegel_s2000_2.jpg
Von: Obake
http://www.nnomo-racing.com/produkte/fotos/fluegeltueren/fluegel_s2000_2.jpg
Du hast den Punkt nach www vergessen!
["Wenn du URL falsch ist, kann man nicht machen." Zitat's_Quelle]
Von: Tuninggirl04
http://wwwnnomo-racing.com/produkte/fotos/fluegeltueren/fluegel_s2000_2.jpg
Von: Obake
http://www.nnomo-racing.com/produkte/fotos/fluegeltueren/fluegel_s2000_2.jpg
Du hast den Punkt nach www vergessen!
["Wenn du URL falsch ist, kann man nicht machen." Zitat's_Quelle]
nobody is perfekt
jetzt aba
jetzt aba
@Nemesis
Warum das?
Warum das?
Hey leute mein neuer rkord ist 19:12 sek bei 14th and Vine.Hab sogar n Pic aba weiss net wie ich den Hochlade.
apropro...
Mein neuer drift Rekord:683492Punkte,
und im style 97347 ohne rufmultiplikator...
das heisst:97347x5=..............
===========486735PUNKTE
Mein neuer drift Rekord:683492Punkte,
und im style 97347 ohne rufmultiplikator...
das heisst:97347x5=..............
===========486735PUNKTE
vielleicht ist der server offline.
@tuninggirl
das: da kannste vielleicht deine verkorksten links korrigieren und musst nich soviel hinterherposten. und das hat dann auch was von exklusivität.
@tuninggirl
das: da kannste vielleicht deine verkorksten links korrigieren und musst nich soviel hinterherposten. und das hat dann auch was von exklusivität.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.