Wer kann mir bitte eine ausführliche Beschreibung, zur Lösung des Schachspiels auf dem Schmuckkästchen geben.
Hast du schonmal Schach gespielt?
Die Springer könne nur einen bestimmten Zug machen und dieser ist auch schon des Rätsels Lösung!
Die Springer könne nur einen bestimmten Zug machen und dieser ist auch schon des Rätsels Lösung!
kann mal bitte einer sagen wie das ding aufgeht? ich hab keine ahnung von schach und wers auch bestimmt nich lernen...
Hallo,
www.spielewiese.de gibt es eine menge
Viele grüsse Michael
www.spielewiese.de gibt es eine menge
Viele grüsse Michael
Hallo,
Ich gehe von einem richtigen Schachspiel aus.Vieleicht hilft es.Ich bin Schachspieler.Es ist doch der Holzkasten?In der mitte ist eine klabbe.Nach oben öffnen.Willst du mehr wissen.Sage mir was du genau bei den Schachspiel des PC Spiels machen musst.Bei Anfangsstellung fängt weiss an.Du kannst von der Stellung mit alle Bauern 1 oder 2.gehen danach nur noch 1 nach er das Anfangsfeld verlassen hat.Springer c3 oder andere seite Springer f3.Man gibt den Anfangsbuchstaben an.Sc3 oder Sf3.Kennst du die Anfangsstellung?Danke
Viele grüsse Michael
Ich gehe von einem richtigen Schachspiel aus.Vieleicht hilft es.Ich bin Schachspieler.Es ist doch der Holzkasten?In der mitte ist eine klabbe.Nach oben öffnen.Willst du mehr wissen.Sage mir was du genau bei den Schachspiel des PC Spiels machen musst.Bei Anfangsstellung fängt weiss an.Du kannst von der Stellung mit alle Bauern 1 oder 2.gehen danach nur noch 1 nach er das Anfangsfeld verlassen hat.Springer c3 oder andere seite Springer f3.Man gibt den Anfangsbuchstaben an.Sc3 oder Sf3.Kennst du die Anfangsstellung?Danke
Viele grüsse Michael
Alles halb so wild. Die Farben müssen vertauscht werden. Man kann mit den Figuren nur immer den sogenannten Rösselsprung machen. Also 1 Feld weiter und dann abbiegen und 2 Felder weiter. Oder 2 Felder weiter und dann abbiegen und 1 Feld weiter. Und das in jede Richtung.
Wie gesagt, am Ende müssen die Farben vertauscht sein.
Wie gesagt, am Ende müssen die Farben vertauscht sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.