Suche Cars,Mods usw. könnt ihr mir add sagen ... (* GTA 1-3 + Vice City)

Suche Cars,Mods usw. könnt ihr mir add sagen ... (* GTA 1-3 + Vice City)

hi wo kann ich autos usw. runterladen und wie mache ich die dann ins spiel?
[www.gtaplanet.de] , einfach die Dateien austauschen. Und nächstes mal die Mods hier suchen und keinen neuen Thread eröffnen
jo die seite ist gut
Oder die Seiten:

www.gta3.net

und

www.gta3mods.de
geht auf www.gtavicecity.de= hammergeil
www.gta-action.com www.gtareactor.de
am besten ist die eben gesagte seite [www.gta-action.com]!Dort findest du alles:Rolls-royce,Bugati,Ferrari,General-motors(sozusagen nonames),Mercedes,mcClaren usw.!Mods übrigens auch!Allerdings brauchst du das tool IMGtool13!Du kannst jeden wagen gegen jeden wagen ein-,austauschen!Z.B. Es steht dort,das du den Wagen gegen den Voodoo eintauschen musst,änderst du einfach den namen z.B. gegen Infernus!Dann klickst du auf delete vom Infernus!keine sorge!Mach aber lieber vorher ein backup(sicherheitskopie)falls doch was schief geht!Allerdings ist es eine schlechte idee wenn du die handling,carcols und default änderst weil dann das spiel zu abstürzen füren KANN,muss aber nicht!nun klickst du auf Add und fügst die datei in dem falle deinen Infernus ein!fertig!Das war die beschreibung zum IMGtool13!das muss nicht bei allen so sein!
Viel glück!
Ich Arbeite immer mit dem Dirmanager und wenn man nicht die default.ide, handling.cfg und manchmal noch die carols.dat verändert is das auch ein Sch*** car weil zum Bleistift die Radgröße und art nicht verändert wird. naja macht was ihr wollt ich will ja von nichts abhalten.
bei mr stürzt aber immer das spiel ab sobald ich so ein paar Minueten(ca. 30)gespielt habe,weil ich z.B. die handling datei geändert habe!Und das mit dem Schadensmodel verändern raff ich auch nicht.Wo muss ich den die carcols(oder welche datei das auch immer war)hintun?Das ist nämlich scheiße,wenn ich jetzt z.B. einen Truck gegen den banshee ersetzten will!

<<<<<HELP>>>>>>>
Okay langsam ist das spiel böd geworden!ich downloade mir öffters car modds und maps.halt alles rund um verschönerung und Kohle!Da Ich immer etwas kohle brauche speichere ich immer in meinem auto-haus ab.(jetzt ein Mercedes haus)Ich versuche möglichst meinen neuen,gegen den deluxo,ersetzten Golf Gti(Natütrlich tiefergelegt bis sonst was,schätze mal 4 Milimeter)und fahre nun durch das glas(schnell damit ich nit hängen bleibe)!Nun fahre ich ohne krazter runter und sehe nun,das alle miene garagen offen sind!Will meinen schönen,glänzeneden Golf in eine der Garagen reinfaher und bemerke plötzlich,das ich Volle kanne gegen die Tür von der Garage fahre!Toll,Motorhaube ist weg und der Frontspoiler*reusper*ist,naja ich brauch´s ja nicht zu ausführlich machen!Auf jeden fall nervt das gewaltig!liegt das nur bei meinem blöden XP?Die Graka ist auf(fast)neustem stand!
toll ich schätze mal bei dem ersten link soll ich runter scrollen bis zu diesem patch!Ja toll,aber damit funkt. es auch nicht!Zum einen weil ich mir schon mal nen blutpatche runtergeladen,2.weuil ich kein bock den zu entfernen und dann ohne kohle zu machen wenn ich leute kille und 3.das geht asuch nit mit dem patch weg,da ich am anfang nicht solche probleme hatte!Außer als ich das spiel das 1. mal installiert habe.und seitdem funkt. es reibungslos!der patche bringt bei mir nur weas,wenn ganz am anfang grafikprobleme auftauchen!man kann wohle das U-boot fahren!siehe unter 100% und leibwächter!
www.gta3mods.de

steht ne ganz genaue Anleitung

ACHTUNG: IMG Tool 1.3

SO ÄNDE GELÄNDE
Warum Achtung?
wo entpack is die autos ? ^^
du musst sie "einfach" nur in die img datei(C*/Programme*/Rockstar games/grand theft auto Vice city/models)einfügen!Vorher SChreibschutz entfernen und dir ein bearbeitungs-porgramm runterladen wie imgTool3!Diese und andere tools findest du auf fansites wie auf [www.gta-action.com|dieser] oder auf[www.gtaplanet.de|dieser]!

* heißt:da wo man gta vc reinkopiert hat!
ok danke
wieder ein problem : wie benutz ich den img tool?
das img tool?also,du musst es installieren(logisch)!dann musst´e ein car aus suchen!dieses nun mit dem inMG tool suchen!Du hast dir z.B. ein car das den virgo ersetzen soll gedonloadet,dann gehst du im IMG tool auf find oder drückst F2 und dann gibst du +virgo ein!Nun bekommst du den wagen in einem grauen kästchen makiert!Du drückst nun mit der rechten maustaste auf dieses kästchenb und drückst dann Delete!nun wurde diese datei gelöscht!Du suchst nun die Dff bzw. Txd(je nachdem was du gerade geklöscht hast)und löschst diese auf die selbe art und weise!Nun gehst du auf comands und drückst "add"!Du suchst jetzt das car in dem ordner bzw. desktoop in dm du es kopiert hast!öffnest dieses programm und wählst das car bzw. bike aus!nun ein Doppelklick und schon ist der eine teil der beiden(.txd und .dff)drin!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.