mp3 zu normal (Programmieren)

mp3 zu normal (Programmieren)

hi
gibt es ein programm das aus mp3 dateien welche macht die jeder cd player abspielen kan?
Ja;
Ist sogar bei meinem Nero dabei;
nur da hab ich nichts von :D
Prima ist dafür Feurio - www.feurio.de - geeignet. Du kannst dafür sogar die kostenlose Testversion nutzen.

Du legst ein Projekt an und ziehst alle MP3-Dateien hinein. Am Ende würde ich im Track-Editor das ganze Projekt aussteuern (damit alles gleich laut klingt). Dann nur noch brennen.

PS: Gehört ins Software-Forum.
eigentlich sind cd-player dazu da das sie mp3's abspielen... nero macht das automatisch und ich glaube alle anderen machen das auch du musst nur eine audio-cd "starten"
ok meine schwester is mir nur halt nicht sicher
Jedes Brennprogramm, welches MP3 unterstützt, wandelt es automatisch in ne wav (war es doch?) um, damit jeder cdplayer es lesen kann.

bsp programme: nero, winoncd
es ist nicht wav sondern noch was komischeres...
äh coder woher willst du wissen was ich für formate hab?
hab ich doch nicht gesagt

an alle, für dies zu kompliziert war:
das brennprogramm wandelt nicht automatisch in wav um
Die Files heißen doch ->*.wma<-, oder?
Geh mal auf www.Google.de und klick auf Mp32wav bzw. mp3v to wav und da muss einer kommen.
(Ich habe auch einen, und der funzt echt super)
"Die Files heißen doch ->*.wma<-, oder?"
Nein, das heißt Windows Media Audio und ist das Konkurenzprodukt zu MP3 von Microsoft

Ja, ist nicht ganz WAV, aber SEHR ähnlich. sind zB gleich groß und von der bitrate gleich. hm im brennprogramm stehts immer. CDDA oder sowas..
"Die Files heißen doch ->*.wma<-, oder?"

Wär ja noch schöner...da bemüht man sich nach Kräften .wma zu boykottieren und dann hätte Microsoft das auch noch als Standard für CDs durchgesetzt...
@Rincewind
^^ aber hallo wma sucks. Ogg und nix anderes. ^^

Ich hab eigentlich immer gute erfahrungen mit diesem Programm gemacht

Also meines Wissens heist das CD Format *.cda, aber weis es jetzt auch net mehr so genau.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.