Forum bedeutet doch - Öffentliche Diskussion -
Ich verfolge diese ÖFFENTLICHKEIT seit Wochen.
Es sind eigentlich immer die gleichen Personen, die sich zu Wort melden.Diese Wortmeldungen werden auch immer nur von den gleichen Personen beantwortet. Der Eindruck ist doch sicherlich nicht falsch, dass dieses sogenannte FORUM unter sich bleiben möchte.Was ist daran ÖFFENTLICH ???
Fragen wie zum Beispiel: Wer hat das beste ITEM pp - oder Geheimlevel Schwarzer Turm-hängen einem doch nun langsam aus dem Halse heraus.
Eine einfache Frage von einer Person, die nicht zu diesem erlauchten Kreis gehört, findet keine Beachtung.
Diesem D2 Forum müssen tatsächlich die besten
Noten gegeben werden.
Es würde mir leid tun, wenn sich jemand durch meine Worte persönlich angegriffen fühlt. Dieses war nicht meine Absicht.
Ich verfolge diese ÖFFENTLICHKEIT seit Wochen.
Es sind eigentlich immer die gleichen Personen, die sich zu Wort melden.Diese Wortmeldungen werden auch immer nur von den gleichen Personen beantwortet. Der Eindruck ist doch sicherlich nicht falsch, dass dieses sogenannte FORUM unter sich bleiben möchte.Was ist daran ÖFFENTLICH ???
Fragen wie zum Beispiel: Wer hat das beste ITEM pp - oder Geheimlevel Schwarzer Turm-hängen einem doch nun langsam aus dem Halse heraus.
Eine einfache Frage von einer Person, die nicht zu diesem erlauchten Kreis gehört, findet keine Beachtung.
Diesem D2 Forum müssen tatsächlich die besten
Noten gegeben werden.
Es würde mir leid tun, wenn sich jemand durch meine Worte persönlich angegriffen fühlt. Dieses war nicht meine Absicht.
nein, du verstehst das falsch. dieses forum wird im grunde nur von einer person geführt. der/die denkt sich die fragen und die mindestens genau so schlauen antworten aus. da er/sie allerdings wenig fantasie hat kommen halt immer die selben namen vor.
Hmm, Ihr liegt beide falsch. Unter den Stammlesern wird das Thema D2 im Moment ziemlich ausgereizt sein, doch anstatt herumzujammern und zu nur zu kritisieren, könntet Ihr ja versuchen, durch interessante Beiträge und nützliche Hinweise, die Diskussion wieder in Gang zu bringen.
Das Forum wird wohl wieder aufleben, wenn die Zusatz-CD endlich da ist. Dann gibt es wieder neuen Gesprächsstoff :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.