Ich habe das Spiel ganz neu.
Meine Kreatur ist 4 Jahre alt,
wenn sie aus dem Tempel geht
wird sie doppelt so groß.Wie
groß werden eure Kreaturen und wie alt
sind sie??????
P.S.Habt ihr vielleicht Cheats damit die Kreatur größer wird????
Meine Kreatur ist 4 Jahre alt,
wenn sie aus dem Tempel geht
wird sie doppelt so groß.Wie
groß werden eure Kreaturen und wie alt
sind sie??????
P.S.Habt ihr vielleicht Cheats damit die Kreatur größer wird????
wie aus dem tempel geht
kann die in den Tempel rein gehen wenn ja sag mal bitte wie es geht
kann die in den Tempel rein gehen wenn ja sag mal bitte wie es geht
@ Overkill: Einige Leute sehen das Gehege der Kreatur als Teil des Tempels (isses ja auch), deshalb 'reingehen'.
Es gibt unter http://www.bwgame.de mit anderen einen Höhenmesser für die Kreaturen.
Mein Gaul ist gerade 59 Jahre alt und ist so riesig, wie ein Dorfbewohner (wegen Fluch).
Mein Gaul ist gerade 59 Jahre alt und ist so riesig, wie ein Dorfbewohner (wegen Fluch).
es gibt ein tool das beim programmierne verwandt wurde es ist ein editor nur für die kreaturen der eigentlich nie an die öffentlichkeit geraten sollte aber eine von diesen cheater sites hat das ding veröffentlicht und mann kann es downloaden damit kann man (hab ich gehört)
alles an der kreatur verändern sogar wärend des spielens die grössen wie gut oder böse es aussieht ja sogar die information im bestiarium (getöttete menschen usw.)kann man ändern!!!wenn man das hat kann man sich die ultimative kreatur machen aber ich habe es nicht downgeloadet denn ICH BIN KEIN VERDAMMTER CHEATER!!!mit so einem tool wird das ganze doch eh witzlos!
alles an der kreatur verändern sogar wärend des spielens die grössen wie gut oder böse es aussieht ja sogar die information im bestiarium (getöttete menschen usw.)kann man ändern!!!wenn man das hat kann man sich die ultimative kreatur machen aber ich habe es nicht downgeloadet denn ICH BIN KEIN VERDAMMTER CHEATER!!!mit so einem tool wird das ganze doch eh witzlos!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.