Magic the Gathering , wohin? (Magic)

Magic the Gathering , wohin? (Magic)

wenn man nen thread über mtg aufmachen will wo steckt man den am besten rein ?
Ich möchte auh ein MTG Therad! MAcht ihr dafür auch was auf MP?
wundert mich eh, daß es hier nix für magic-spieler gibt...
okay , aber wo kann ich nen thread aufmachen ?

MAGIC RULEZ !
YUGIOH SUCKS !

wollt ich nur ma loswerden .
Sol- Ich gebw dir 1:1 Recht.

Yugioh ist eine Massenhysterie- Magic ist keine.ABER:
Magic ist um ein vielfaches komplexer, war eher da und spielt sich besser.

@Sol-Blade: Welche Farbe spielste?
<= 1 Deck weiß (Bausteindeck)
<= Ein deck Schwarz (Regeneration&Direktschaden)
Hi,stimm euch zu.

Ich spiel als bestes Deck ein Irrealitäten Deck(Schwarz/Weiß).

How long spielt ihr schon?

For a Magic The Gathering Forum!
HE Irrealität ist gut, aber du weußt auch das Irrealität, auch noch so stark keine normalen Kreaturen blocken kann?(Ich spiele 2 Jahre)
Ich spiel seit 6 Jahren. Aber hab aufgehört seit Mirrodin zu sammeln. Wie Spielen nur noch mit unseren Freinds. Mirrodin, Nachtstahl und 5te Morgenröte sind einfach cheater editions. Die sind zu hart. Das artet mittlerweile in geldmacherei aus mit dem Magic... ich hör glaubsch auch auf.
spiel auch schon seit 4 jahren hab ein grünes und ein drachen deck
@TerminX:
Ich weiß. Baustein zb. werden die Stärksten kraturen. Nichts kann sie aufhalten.Auch Kaldrs Waffenarsenal mach deine Monster unzerstörbar.(Siehe Kaldras schild) Die monster teils unzerstörbar(Nachstahlkollos 11/11 Trampeln unzerstörbar) Aber EGAL. (PS: WEIß RULEZ!)
aber Nachstahlschmiede?
Machst dir ein Deck nur mit myrs und dieser Schmiede. Haste die Schmiede kannst du sie mit den myrs schenll rausbringen. Dann noch Turm der Schicksale für Ausspielnachschub.
Ach was haltet ihr von Forgotten Ancient?
guckt hier die beschreibung: www.magicuniverse.de
@ Noah-Master:
ich kann mich net inscheiden was ich spielen will , aber ich bevorzuge grün und schwarz . ich bin allerdings kein guter stratege und hab auch nich allzu gute karten . ich wohn im ausland und hier gibts keine magic-karten also kann ich mir auch keine neuen karten holen . zum glück hab ich bald ferien und komm nach deutschland .
ich spiel seit 3 1/2 jahren .
Also zum thema von Noah-Master,
wie ich dir schon im IRC-Chat sagte,
in diesem Mogelpower-Forum gibt es nicht wirklich viele interessenten von MtG und um ein eigenes Forum zu bekommen muss es eine sehr sehr große nachfrage geben, die es aber nicht gibt.
Aha! Hier kommen die Magic-Therads hin! Gut Mogelpower.
Ich wäre auch für ein Magic-Forum!
Ich spiele derzeit nur noch Magic,Yu-Gi-Oh sit fad geworden.
Magic ist seit der 8ten Edition wirklich beschi**** geworden, die neuen Karten sehen blöd aus und werden immer Teurer! Die alten Editionen mit ihren echten Doppelländern, Blitzschlägen und ultimativen zaubern waren viel viel besser!
Ich hab mir nur noch ein bisschen Mirrodin gekauf.Seitdem kauf ich mir auch keine mehr.
Ich bin auch für ein Magic forum!

MAGIC FORUM
!MAGIC FORUM!
Ich aber nicht.
Bin Neueinsteiger bei Magic, aber trotzdem für ein Magic-Forum.
ich auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.