Also ich bin so 13. Suche en paar Leute zum zocken. Mein acc: hammerofthor. Zocke ladder, sc (lod). Wenn jmd. intresse hat dann ma an whispern. Ich bin kien hardcore zocker und auch nicht der beste also solltet ihr so ca. meinem schwirgkeitsgrad entsprechen.
mfg
hammer
mfg
hammer
sorry ripki, warn paar tage nicht online (wg thread "party gesucht")...
@rusty
wenn du leute suchst, die deinem schwierigkeitsgrad entsprechen, solltest du dazu sagen, was du überhaupt für nen schwierigeitsgrad spielst, sprich: level!
@rusty
wenn du leute suchst, die deinem schwierigkeitsgrad entsprechen, solltest du dazu sagen, was du überhaupt für nen schwierigeitsgrad spielst, sprich: level!
...naja da ich nen neuen acc gemacht habe sind alle unter 50. Ich denke das sich das noch ändern sollte in den nächsten wochen.
wochen? wenn man echt powert hat man nen char in 2 tagen auf 75 ^^ aber ist vielleicht etwas übertrieben...
wenn du online bist, adde mich einfach und guck, ob ich on bin: fuego_fatuo oder fuegofatuo_2.
wenn du online bist, adde mich einfach und guck, ob ich on bin: fuego_fatuo oder fuegofatuo_2.
hm..kk ich adde dich aber ich ahbe auch nicht behauptet das ich für einen char 2 wochen brauche oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.