James Bond Alles oder nichts Multiplayer Modus (PlayStation 1+2)

James Bond Alles oder nichts Multiplayer Modus (PlayStation 1+2)

Hallo alle zusammen. Ich habe ein grosses problem und hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.

Im Kapitel Tunesien habe ich alle Missionen mehrmals durch gespielt,dabei wurde die Arena Freigeschaltet,aber kein neues Kapitel mit Missionen. Kann mir jemand weiter helfen oder eine komplettlösung schreiben,was ich nun genaues machen muss,damit ich das nächste Kapitel spielen kann ? Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar.

Danke schon einmal im vorraus.
Cheers Crystal
Hi!
Du musst die Mission schaffen ohne einmal zu sterben, alle Gegener ausschalten und ne bestimmte anzahl punkte brauchst du. Das siehst du wenn du die mission durchhast, da müßte stehen was du schon geschafft hast und wie viele punkte du hast.
an scheis!

ich bin 10 mal kaputt geworden und trotzdem weitergekommen!
Also punkte habe ich genügend,nur ich glaube nicht,das man nicht sterben darf,um weiter zu kommen. Ich habe nun alle alle Frei geschaltet bei Thunesien,und dann habe ich die Arena frei geschaltet bekommen,aber keine neuen kapitel oder levels. Als das Kapitel Thunesien habe ich komplett fertig gestellt und durch gespielt.

Es wäre nett wenn einer von euch mir weiter helfen könnte.
Cheers Crystal
?
geh im kapitelmodus ein nach links, dann kommt so ein bild mit bergen! da drauf klicken o.o?
Leider geht das nicht.Wenn ich versuche das nächste kapitel auszuwählen funktioniert das nicht.Es bleibt bei mir immer nur Thunesien frei geschaltet. mehr nicht. Also ich kann nicht nach links oder rechts blättern. Muss ich irgendwie bestimmte Punke oder so schaffen um weiter zu kommen ?

Cheers Crystal
nein eigentlich nicht,...
du musst alle level in tunesien schaffen..
sappho ist der endgegner, der hat ganz viele kanonen
level ist daran zu erkennen:
1. letzte level in tunesien
2. am anfang sagt ein dicker mit 2 wachen, bewaffnet mit schlagstock, "dieses land wird in flammen aufgehen, aber ihr geht mit" (oder so ähnlich)
schaff das und am ende bei der punkt aufteilung steht 10 punkte für beenden des kapitels
HI leute ,hab ihr nen Tipp für mich wie ich im letzten Level des Tunesien Kapitels es am besten anstelle den Mr sappho zu besiegen ohne im ganzen LVL. ein Leben zu verlieren ? Ich habs schon mind. 50 mal probiert aber ich scheitere immer spätestens am Mr sappho selbst ...
Bitte helft mir ...
DAnke schon mal im Vorraus

mfg Cyrus
ich hab ihn 1mal gepackt un dann kam trodzdem net des neue kapitel
ihr müsst den das kapitel Tunesien von anfan an spielen, aber ihr beide spieler haben zusammen 20 leben für die 4 level. also auf kapitelmodus und dann neu anfangen und alle nacheinander durshspielen
das stimmt nicht in der ersten tunesien welt haben wir kein einziges leben verloren aber in der 2.tunesien welt hatten wir nur noch 6 leben.
bei sappho so vorgehen
1. am anfang auf defense gehen, langsam vorgehen.
2. einer sammelt die waffen und nachher, wenn der dicke in dem ding mit den kanonen ist bleibt einer auf dem scharfschützenplatz.. da wenn man den ersten abschnitt geschafft hat, und durch die tür geht, ist rechts ein raketenwerfer, dann recht hoch und gegen die wand lehnen und von da aus schiessen... klappt gut wennns richtig gemacht wird, ich habs geschafft ohne 1 leben zu verlieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.