Wrestling 4 (Sport)

Wrestling 4 (Sport)

So weiter im Text mit nem neuen Thread.
Kane hat ne fede mit Matt? Irgendwie doch unfair oder?
ja, kane hat eine fehde mit matt hardy und lita. anscheinend will er lita für sich (oder was auch immer) und terrorsiert sie die ganze zeit. matt als ex-freund von lita hilft ihr natürlich. aber matt hardy kann wirklich nichts gegen kane ausrichten. ich meine, das würde nicht gut rüber kommen, da matt hardy kaum gepusht wurde und oft als "fraß" für kane(bsp: kane-taker fehde vor wmXX) genutzt wurde. den rest dieser kane/hardy/lita-fehde kann man sich halt denken:

-bedrohungen
-ungewollte "körperkontakte" (keine sexuellen, ihr ferkel! *gg*)
-entführung

etc.

aber ich muss Unknown wiedersprechen, da ich nicht glaube, dass wwe die fehde bis zum summerslam weiterführt. das wäre viel zu lang, da diese auch nicht wirklich soooo interessant ist. außerdem ist ja noch gar micht sicher, dass jeff hardy zurück kehrt. lassen wir uns überraschen. doch kann ich mir nicht vorstellen, dass man einen "angeschlagenen" chris benoit gegen "das monster" kane leicht gewinnen lassen kann. wenn, dann sicher nur mit irgenwelcher hilfe (zb edge), denn kane musste in letzter zeit einige ppv-niederlagen einstecken und das kann man bei einem solche gimmick nicht machen. klar muss er mal verlieren, aber nicht so oft, wie's teilweise der fall war. na ja, vieleicht gibt's ja beim tag team match differenzen mit edge und somit kann eine benoit/edge fehde eingetüfftelt werden( ich erinnere an ein gerücht: vengance04 main event: benoit vs. edge) und somit kane gewinnen zu lassen(wenn er auch nicht umbedingt lange champ bleibt. aber dagegen spricht, dass edge ja bekanntlich gepusht wird und somit sich meiner meinug nach den titel von benoit holen könnte.

fazit: also für mich ist das ende des benoit vs kane matches ungewisse, obwohl ich von anfang an auf benoit tippte, aber durch die 2 matches iritiert war. also das wird sicher gut.

hier meine bad blood tipps:

eugene gewinnt gegen coach, trotz eingreifen garrison cades

gail kim gewinnt das women's champion match

chris jericho gewinnt gegen tyson tomko(obwohl ich mir hier auch nicht sicher bin: mal sehen was "der problemlöser" drauf hat)

la résistance besiegen edge und benoit nach unstimmigkeiten oder fehlmoves(bsp spear gegen benoit) bei letzteren und dann wieder der sensationelle finisher von la résistance

shelton benjamin besiegt randy orton, ich hoffe es zwar nicht umbedingt, aber ich denke es auf jeden fall

benoit besiegt kane...cripler crossface? ja...

hbk besiegt triple h...denke, aber hoffe ich nicht

also im allgemeinen freue ich mich auf bad blood, denn jedes match hat potenzial und interessiert mich von den storyline her...na ja, das frauenmatch nicht wirklich, aber wird sicher "überdurchschnittlich" (für frauenverhältnisse)

PS: hierbei handelt es sich um keine diskriminierung!
@ master s:
hätte mal eine Frage: wirst du Bad Blood schauen können? ich hab leider kein Premiere, im Fernsehen sagen die Moderatoren immer, dass es 15 € kostet. Aber muss man Premiere dann auch abonnieren? das will ich nämlich eigentlich nicht.
du musst auch premiere abonnieren
Na ja, aber ich denke mal, dass die Kane/Hardy+Lita Storyline ganz gut wird.
Aber noch mehr freue ich mich darauf, zu schauen was die WWE mit Eugene vor hat ;)
Klar ich freu mich auch.Ich finde Eugene sehr stark er könnte durchaus mal einen titel bekommen aber das könnte schon noch dauern
Ne, nen Titel wäre nichts für ihn denke ich.
Trotzdem bin ich dafür, dass er Benoit den Titel abnimmt ;)
doch irgendwann mal bekommt er einen titel da er sehr beliebt ist vielleicht den tag team titel wäre nicht schlecht
Na ja... Mal abwarten was die WWE vorhat...
Um wie viele Sekunden/Minuten wird den Bad Blood zeitversetzt gesendet?
Hey leute hab mal ne frage was ist der unterschied zwischen einen Fatal four way und einen 4 way dance.Gibt es da überhaupt einen
Also Fatal 4 Way kenn ich noch aber was zum Teufel is 4 Way Dance?
weiss jemand, wo man den Entrance Video-Clip von Brock Lesnar herbekommt?
@ worldlife: ja, du musst premiere abonnent sein und nochmals 15€ zahlen. das kostet also, aber trotzdem lass ich mir bad blood nicht entgehen.

@ Lesnar016: ca. um eine stunde hier in deutschland. liegt am jugendschutzgesetz>>>zensierung von zb blut(schwarz weiß bild). das kritisiere ich stark an premiere! nicht nur das man viel kohle zahlen muss, nein, sonder man bekommt es noch nichtmal wirklich live und ungeschnitten. das sollte echt geändert werden, den preis könnte ich weiterhin wahrscheinlich noch ertragen.

@ Laguna: meines wissens ist das so die alte bezeichnung: "4way dance" aber heute sagt man nur noch "fatal 4way", klingt auch besser.

ich kann mir nicht umbedingt einen titel für eugene vorstellen, zumindestens nicht in naher zukunft, oder einen einzel titel. das liegt daran, weil man mir eugene(gimmick) keine spannenden storyline machen kann, deswegen ist wohl ein einzeltitel ausgeschlossen. höchsten den tag team gürtel mit william regal oder so lässt sich meiner meinung nach gut durchziehen. mal sehen was wird...
4 Way Dance war in der WCW die Bezeichnung für Fatal 4 Way...
Weis jemand wo ich die texte von den Entrances (ich mein die Lieder)finden kann?
WCW..gibt`s die denn noch?ich dachte durch smackdown und RAW gäbe es nur noch WWE,dass die alle jetzt eine liga sind?
ist das "Great American Bash" die nächste Großveranstaltung?

Scho wieder Eddie gegen JBL.

Wenn ja find ich sie SCHEIßE!

Das müsste eigentlich Vengeance sein?
Es gibt in Amerika "unedited" Videos von Raw und SmackDown!

Dort dauert eine Folge 90 min!

Komplett ungekürzt!

Wieso kann Premiere Raw nicht uncut senden?

Dann bräuchte man kein Bottom Line und kein AfterBurn!
Bei jedem Fight fällt etwas!

Entweder die Entrance oder wichtige Szenen während des Kampfes und die Feier zum Schluss wird meistens auch weggelassen!

Außer bei Heat und Velocity! Die finde ich meistens aber langweilig!

Bei Bad Blood glaube ich an folgende Sieger:

Eugene! Auf jeden Fall!

Womenchampionshipmatch? Lita glaube ich nicht! Gail Kim vielleicht?

Tyson Tomko gewinnt gegen Chris Jericho! Ein aufsteigender Wrestler!

La Resistance bleiben WWE World Tag Champions1

Shelton Benjamin besiegt Randy Orton und wird neuer Inercontinental Champion!

Kane wird neuer WWE World Heavyweight Champion!

Triple H besiegt Shawn Michaels!
In den letzten 3 Monaten haben viele Stars die WWE verlassen!

BROCK LESNAR war meiner Meinung nach der beste SmackDown! Superstar!

Und GOLDBERG von Raw!

The Big Show
Steve Austin

Neue Wrestler?

Tyson Tomko bei Raw!

Mordecai bei SmackDown!, der jetzt zu meinen Lieblingswrestlern zählt!

Und der Undertaker ist auch wieder back!

Goldberg und Lesnar waren trotzdem meine Favoriten!

Vor 4 Jahren als Raw/SmackDown! bei Tm3 war es der Undertaker!

Die haben den Summerslam und Survivor Series kostenlos ausgestrahlt!

Wir müssen die für 15€ bestellen!

Die könnten sie bei Premiere Sport auch dazu geben!
Ja ne? Ich hab Summer Slam und Survivor Series auch damals auf TM3 gesehen. Wieso kann sich Tele 5 net die rechte für die PPVs holen?
@Lesnar016:

also Brock Lesnar war auch einer meiner Lieblingwrestler... Stone Cold ist tatsächlich weg, Goldberg auch, Big Show dagegen ist noch da, er feiert sein Comeback mitte Juli. Aber es stimmt, gerade viele alteingesessene WWE-Superstars sind gegangen. Kleiner Trost ist der Undertaker, der endlich wieder der alte ist und endlich kein biker-image mehr hat...
@ Lesnar016: ja, "the great american bash" ist ein neuer (smackdown)ppv, der zwischen bad blood(raw) und vengance(raw) rutscht. der main event ist ein bull ropes match zwischen jbl und eddie. außerdem bestätigt: fatal 4 way um u.s. champion title:

john cena vs. rene dupree vs. booker t. vs. rvd
Brock Lesnar ich glaube nicht das Kane gewinnen wird obwohl Chris Benoit zweimal kämpfen muss
Ich glaube es auch nicht! Aber ich hoffe es!

Kane als WWE Champion wäre mal was anderes!

Endlich ein Bösewicht als Champ!

Ich dachte Vengeance wäre wieder eine SmackDown! Großveranstaltung!

Raw finde ich sowieso um einiges besser!

Ich glaube die PPVs kann sich Tele5 nicht leisten!

Schaut ihr Bad Blood heute um 3?

Oder morgen die Wiederholung(en)?

Judgment Day wird morgen auch nochmal um 6:00 wiederholt!
ich schau mir auf jeden fall Bad Blood anwird bestimmt ein sehr guter ppv.Ich hab auch gemeint Vegeance wäre von Smackdown
So eine *******! Das Great American Bash wird in 2 Wochen auf Premiere Direkt 4 übertragen!

Das heißt wieder 15€!

Das sind dann 60€ im Monat nur für Premiere!
Würde es Premiere so weh tun das mal auf Premiere Sport 2 zu senden?
An Lesnar warum schon wieder 15 € musst ja nicht unbedingt sehen.Ich glaub es wird bestimmt wieder langweilig,deshalb bestell ich es mir nicht
Doch muss ich schon! Leider wird Raw nicht am Samstag davor gesendet!

Judgment Day war um einiges langweiliger als Backlash!

Wrestlemania XX war sowieso der Wahnsinn!

Meine Favoriten bei Bad Blood:

Kane VS Chris Benoit

Triple H VS Shawn Michaels

Tyson Tomko VS Chris Jericho

Shelton Benjamin VS Randy Orton

Eugene VS Jonathan Coachman

La Resistance VS Chris Benoit & Edge

Victoria VS Gail Kim VS Lita VS Trish Stratus
kane wird ja champion wusstet ihr das
Kane wird nicht champion
In 4 Stunden werden wir es erfahren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.