Also für neu ideen für den Okylmod und kritik steht jetzt ein neuer threat zuverfügung. Bitte um Questideen und Kritik (positiv).
@ Punkrocker wie steht es um die Npc's?
@ Punkrocker wie steht es um die Npc's?
ich habe sie dir doch geschickt!
es sind aber noch nicht alle fertig es fehlen noch 2-3 NPC's die ich entweder nicht kann oder zu denen ich bisher kein bock hatte schicke mir mal ne neue aufgabe
es sind aber noch nicht alle fertig es fehlen noch 2-3 NPC's die ich entweder nicht kann oder zu denen ich bisher kein bock hatte schicke mir mal ne neue aufgabe
ahm könnt ihr nich en bissel erzählen ghrobe zusammenfassung worum es geht nich das man da um ne dönertbude geht und jemand mit blümchen pflücken kommt nur so als beispiel^^
Gut augepasst Corristo.
@Tanya Bunke bist du Punkrocker wenn ja dann muss ich dir Mitteilen das es da ein übertraungs problem gab und deswegen habe ich sie nicht bekommen am besten du fügst meine e-mail adresse ( i.kolodziej@kabsi.at ) im Outlock ein dann geht es meistens.
@Tanya Bunke bist du Punkrocker wenn ja dann muss ich dir Mitteilen das es da ein übertraungs problem gab und deswegen habe ich sie nicht bekommen am besten du fügst meine e-mail adresse ( i.kolodziej@kabsi.at ) im Outlock ein dann geht es meistens.
pass auf ich habe auch ne gmx adresse damit schicke ich dir jetzt eine
Ja aber welche hast du nicht? Mach ich die eben. Ja neue Aufgaben m achja denke dir einen Standort für das Bordell aus und mache es. Geht das in ordnung!
ok es fehlen folgende:
ich lasse es lieber sag bescheid wenn ich hier die fehlenden NPC's reinsetzen darf
ich lasse es lieber sag bescheid wenn ich hier die fehlenden NPC's reinsetzen darf
man müsste auch noch wissen wo genau der mod spielen soll, nur im neuen lager oder im ganzen minental?
Gut hab meinen ersten Vorschlag...wie wär es wenn irgendwer was vergiftet hat...du musst rausfinden wer, wie wäre es dass einer das Wasser vergiftet hat, fast alle kranke sind,nur du der ja immer Schnaps trinkt bist nich vergiftet?
also ich würd des spiel nich spielen wenn ich nen säufer spielen würde :P aber vieleicht irgendwas anderes imunzellen oder sowas^^ so meine idee: man muss für einen koch alla snaf) bestimmte blumen sammeln damit der dir regelmäßig (alla snaf) essen kocht also jeden tag die blumen sind aber bestimmte blumen und eine blume findet man nur an einem ort ne seltene die gibbet dann nur einmal dazu müsste es dann ne karte geben :) so und neben dieser blume liegt nen brief oder so wo drauf steht wie man ein magisches schwert baut (ich würd sagen nen grobes schwert mit feuerschaden oder so :) ) des sollte nich all zu stark sein nur cool für den anfang so mit diesem schwert sobald man es hat spricht dich ne person die irgendwo rumsteht also neu erschienen is an (die person solltge eionfach zu findenen sein am besten im lager und nich irgendwo aufem berg) diese person schickt dich in eine hölle wo du etwas für ihn holen sollst auf einem podest in der hölle liegen 3 tote orks die waffen der orks sollten dabei sein sind nette extras ich persönlich steh voll auf orkwaffen :) das podest af dem der gegenstand liegen soll ist aber leider leer (schade :() doch daneben liegt ein stück papir das nimmt der held und liest es darauf steht .... war hier (für ... halt nen namen) der held geht zu der person zurück und zeigt ihm den zettel der hat den namen schonmal gehört und kennt das haus wo ... wohnt. du kriegst eine karte und gehst zu diesem haus dort liegt die leiche von .... neben der leiche ne orkaxt und in der leiche findet man den gegenstand den bringt man zu der person die dir darauf ne magische axt gibt (verwitterte axt die en bissel stärker is und vieelich sogar leuchtet :))
kurze zusammenfassung: man kommt durch einen simplen kochzutatensammelquest an zwei magische waffen die nicht besonders stark sind aber schöne sammelobjekte darstellen und für den anfang nicht schlecht sein sollten :) hat zwar wenig mit dem eigentlichen spiel zu tun (mine und so) aber nen nettes nebenquest hoff ich doch
so des is meine idee hoffe sie gefällt euch wenn nich is auch nich schlimm^^
kurze zusammenfassung: man kommt durch einen simplen kochzutatensammelquest an zwei magische waffen die nicht besonders stark sind aber schöne sammelobjekte darstellen und für den anfang nicht schlecht sein sollten :) hat zwar wenig mit dem eigentlichen spiel zu tun (mine und so) aber nen nettes nebenquest hoff ich doch
so des is meine idee hoffe sie gefällt euch wenn nich is auch nich schlimm^^
@MacGayWer Habe dein Mail nicht bekommen.
@*DIEGO* Okyl ein Säufer
@geheimnisvoller Krieger die idee ist gut.
@Tanya Bunke schreib die namen rein da kann sich keiner einen Reim daraus machen.
@*DIEGO* Okyl ein Säufer
@geheimnisvoller Krieger die idee ist gut.
@Tanya Bunke schreib die namen rein da kann sich keiner einen Reim daraus machen.
es fehlen mit sicherheit:
Schiffsmagier,mike und Thorn
es fehlen warscheinlich:
Grom
sind die skripte gut oder scheiße?
Schiffsmagier,mike und Thorn
es fehlen warscheinlich:
Grom
sind die skripte gut oder scheiße?
macht doch ein paar quest bei den banditen im norden, damit die auch mal ne rolle in gothic spielen!
Habe ich schon gemacht.
Ja also du nimmst ne Hütte im alten oder neuen oder sumpflager und scriptest dort en Besitzer und ein paar Nu*** rein.
Ja also du nimmst ne Hütte im alten oder neuen oder sumpflager und scriptest dort en Besitzer und ein paar Nu*** rein.
mir wäre lieber irgendwas mit milkshape zu machen das mit dem bordell ja gibt es denn da kein programm wo man durch die welt von gothic scrollen kann?
der will irgentwie nicht!
wie verbinde ich bei milkshape die losen vertexe?
wie verbinde ich bei milkshape die losen vertexe?
@Punkrocker du kroegst ne andere arbeit was mit Milky okay ?
Die vertexe verbindest du mit face
Die vertexe verbindest du mit face
O.K. muss aber schnell gehen die testzeit ist bald um und ich kein bock mehr auf date cracker!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.