Geschichte Nummer 3 (* Golden Sun)

Geschichte Nummer 3 (* Golden Sun)

Also es gibt jetzt Neue geschichten von golden sun(neue golden sun gechichte,golden sun selber schreiben)das hier soll nun eine geschichte werden die von der Vergangenheit der golden sun geschichte handelt.Da wo die Alchemie noch Frei war wo sogenante WEISE Leute die Alchemie gefesselt haben.Wir benutzen am besten namen die wir selbst erfunden haben oder die die wir schon kennen.
(bsp:beim Schamanendorf die 2 Kerle.bsp2:bitte beteiligt euch auch am thread golden sun geschichte selber schreiben.bsp3:bitte nich soviel Kritik ich hab ein anderes thema als ihr.danke.)
Megester
Also gut.( Ich knüpfe wieder an meine Geschichte an, einverstanden ? )

Wie gesagt. Die Adepten führten vor langer, langer Zeit Krieg miteinander. Der Krieg war euserst brutal.
Die Normalos unter den Menschen konnten die Adepten zurückschlagen.Alle Adepten versammelten sich auf einem Platue, das durch die Macht der Jupiteradepten zum Schweben gebracht wurde ( Luftkissen ). Ein Stück der Erde brach also ab und glit in den Himmel. So erklär ich mir wie Weyard endstanden ist.
Auf jedem Fall war der Krieg erst mal gebannt, doch hatten die Adepten aus kluger Voraussicht , Schreine hinterlassen mit denen es möglich war Weyard und die Erde wieder aufeinanderprallen zu lassen.

Die Adepten hatten also eine Welt für sich. Angeführt wurde diese Welt von dem Jupiteradepten Yegelos, dem Merkuradepten Hydros, dem Marsadepten Kain ( jetzt kommen die Namen der neuen Charaktere ) und dem Venusadepten Tytanos.

Es schien eine friedliche Welt zu sein, erfüllt von der Alchemie und der Kraft der Psynergie. Dennoch gab es bald schon Streitigkeiten über die Herrschaft der Alchemie. Man wollte die Alchemie, endsprechend des Clans, für sich beanspruchen. So kam es zu ersten Unterdrückungen des Volkes. Und schon bald brach der Krieg von neuem aus , und zwar unter den Adepten.

Die Venusadepten führten einen vernichtenden Gegenschlag gegen alle anderen Clans. Angeführt wurden sie von Tytanos. Doch Tytanos strebte noch mehr an: Der Stein der Weisen - erfüllt von einer unglaublichen Macht , sollte nun in seinem Besitz gebracht werden.

Dennoch wurde Tytanos überlistet. Der Stein wurde von Yegelos verflucht ( Er diente also nur zur Abschreckung, für jene die die Alchemie missbrauchen wollten ). Statt unendlicher Macht bekam Tytanos die Strafe für immer über Weyard zu wachen, und als Beispiel zu dienen, das man Alchemie nicht missbrauchen darf ( ALSO DER ALTE WEISE ! KLARO ? )

Ich schick´s jetzt mal ( Das Teil hatt ´n Cliffhanger ! )
in diesen schweren zeiten hatten sich verschiedene clans gebildet, der clan der Feuers, der in nord-weyard, nahe der stadt prox, die macht des feuers vertrat, der Merkur-clan, der bei der stadt imil lagerte, und der jupiter-clan, dessen mitglieder im osten des kontinents atteka aufhielten. die mitglieder des venus-clans wurden mit der Strafe über Tytanos auseinandergetrieben und zerstreuten sich über ganz weyard. als die zeiten des krieges abgeklungen waren, ließ das volk der adepten wieder von der strengen clanordnungen ab, viele wollten wieder friedlich mit den anderen zusammenleben. dadurch vermischte sich das volk wieder ein wenig. jedoch blieben auch viele mit fester überzeugung bei ihrem clan und hegten weiter kriegsgedanken.
Echt Geile Geschichte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.