Diablo 2; Spielen nich möglich? (* Diablo 2)

Diablo 2; Spielen nich möglich? (* Diablo 2)

ich hab diablo schon voll oft durchgespielt bin aber noch nie bis ins letzte lvl gekommen. Dann hab ich davon ghört, das man sich in singleplayer die charakter editieren kann, hab das ma gemacht, hört sich gut an. Einigr bezeichnen das vll als schummeln, ich will einfach nur spaß habn ok? das schonmal im vorraus. Ist doch meine Sache. Jeden falls hab ich das dann editiert, und dann wird der chara auch richtig angezeigt. dann wähl ich ihn aus, und will spielen, dann bekomm ich ne fehlermeldung:mitspielen nicht möglich. falsche daten

Bitte helfen.
Bitte keine Shummel-Posts, das hilf net (wir sind hier auf MOGEl power ;-)
1.Es gibt hier ein D2-Forum.Die Leute da können dir wahrscheinlich besser helfen.
2.Villeicht hast dus mit dem editieren übertrieben oder sonst irgend einen Fehler gemacht.Befolge einfach meinen ersten Tipp bevor ich hier irgendwelchen Schwachsinn erzähle.
war der editor auch sicher für 1.10? wenns ne ältere version war, sind die editierten chars nicht mit der aktuellen version kompatibel. und dann kommt so eine meldung.
Oder du hast die item-stats etwas zuviel editiert
Die Chars würde ich auch nicht über Jamella editieren, sondern nur über den Shadow-Master. Hatte da ähnliche Probleme. (Ist offline, also beschummelt man sich höchstens selber). Ich weiß aber nicht, ob überhaupt einer der beiden ne aktuelle Version hat.
@Sniper welche version spielste?
1.10, ich find keine editor für die ersion, also hab ich s dann mit dem für 1.08 probiert. Danke jednfalls @all
Das wird nix. Such Dir nen Edotor für 1.10. Da gibts hier einen Thread zu.
@sniper hier wirste nix gutes finden geh lieber auf www.real-cheater.de da gibt es "UDieToo" der ist ganz super für 1.10 (natürlich offline)ist aber english
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.