Necro richtig skillen (* Diablo 2)

Necro richtig skillen (* Diablo 2)

Wie soll ich ein hebeiruf necro am besten skillen???????????

bitte helft mia is wichtig
www.diablo2.de
hab ihr keine eigenen tips?
hast du welche?!? ;-))
nö sonst würde ich ja nocht nach tips fragen
HIER kannste nachlesen
.........ich brauche HILFE! ich finde keinen editor zum downloaden für DIablo2 lord of destruction....bitte um antwort!
@ Suschie. such Dir nen anderen Thread, zu dem Thema gibts hier genug. Dein Beitrag ist zum Thema Necro skillen nicht wirklich sinnvoll...

@ Ersteller:
Ich würd mal auf Skelett beleben, Skelett Magier beleben, Skelettbeherrschung, Monster wiederbeleben Monster Widerstand und Flüche (Verstärkter Schade, Widerstandsschwund) setzen.
@ralph ich kenn welche die meinen das flüche scheisse sind weil nochts bringen
@stoffl
dann haben die wohl nie nen fluch-necro gespielt.
ganz ohne flüche sollte man halt doch nicht spielen, möglich ist es aber sie erleichtern es doch sehr
ähh hat jemand nen necro auf level 22 mein diablo is wech hat jemand gelöscht
was ich empfehle ist altern + tongolem + frost-söldner. da bewegt sich nicht mehr viel ^^
@Nai er wollten einen Summoner machen....

Also ein Necro ohne Flüche ist kein Necro. Verstärkter Scahden z.B. ist ein Muß, ein Punkt reicht ja schon, soweit ich mich erinnere steigt danach nur die Reichweite. Widerstandsschund brauchst Du bei Körperschadenimmunen, damit Deine Magier mehr Schaden machen. Und in der Party mit Sorcs oder Amas ist das auch der perfekte Fluch. Altern ist immer hilfreich, wenn Du zu schnelle Gegner hast.
welcher is besser Skelett-Magier Oder Skelett-Krieger?
beide scheisse! wiederbeleben is der beste skill der sparte; dann noch feuergolem, verstärkter schaden, knochengeist und kadaverexplosion
Feuergolem? Nö. Der Tongolem verlangsamt die Monster.

Mit skeletten bist du weniger als mit Wiederbelebten abhängig davon, wo Du grad rumrennst. Klar, im Weltsteinturm gibts immer Monster, die man gut wiederbeleben kann, aber wenn man nicht nur Baalruns machen will, ist es schon ein Vorteil, das Skelette immer gleich gut sind, egal was für ein Moster man verwendet hat.
der feuergolem taugt in der 1.10er nix mehr. hat kaum leben, macht kaum schaden und heilt durch seine angriffe sogar einige gegner.

tongolem is auf jeden fall der beste.
Nachdem der arme Blutgolem gradezu kastriert wurde, auf jeden Fall. 109 = Blutgolem rulez :D
Die Wiederbelebten halten nur eine fest begrenzte Zeit, die Skelette im besten Fall ewig. Skelettmagier brauchst Du als Summoner um nicht-physischen Schaden auszuteilen. Alternative wäre z.B. Knochengeist.

Blutgolem + Eiserne Jungfrau fehlt mir auch. Schade um die Skillkombi.
Wer Skelette skillt, vertut da mindestens 40 Punkte rein (20 Skelette, 20 Mastery). Da bleibt nicht mehr viel um Knochengeist mit Synergie zu skillen. Zumal die "billigere" alternative ja auch ist, über Verstärkter Schaden zu entimmunisieren (kostet genau einen Punkt in den Fluchtree und meist hat man genug +x über Items, um dem Fluch nen sinnvollen Radius und ne sinnvolle Dauer zu verpassen). Ich würde dann entweder die Magier dazunehmen oder elementschadenstarke Revives (man denke an die allseits beliebten Seelen oder die Giftfürsten aus dem CS).

Blutgolem und Dornensölli war übrigens noch besser *ggg* konnte man noch verstärkter Schaden obendrauf fluchen UND es gab keine Probleme mit besessenen Monstern (und man spart deutlich Skillpunkte).
hier is ein level 28 necromencer ich hab ihn selbst trainiert nix gecheatet http://people.freenet.de/lovehina-zone/traganta_nur_fuer_1.10.rar
und was hat das mit dem thema zu tun?
Man für Stoffl ne Jann!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.