Gibt es den Thread schon,dann sagt es mir.Also erstmal brauch ich zwei Leute die mit mir die Jury bilden.Es geht so:Jeder kann eine Geschichte(über Fabelwesen der Nacht,wie VAMPIRE,Werwolf und so)schreiben.Wenn zwei Geschichten dastehen,entscheiden ich und die Jury welche die beste ist.Die beste Geschichte bekommt einen Punkt.Wer zuerst 3 Punkte hat, hat das Spiel gewonnen,dann beginnt das nächste Spiel(gleiche Spiel).Wenn ich oder die Jury eine Geschichte schreiben wollen,darf derjenige NICHT seine eigene Geschichte bewerten.Da muss sich einer der Schreiber freiwillig melden und ihn bewerten.Alles klar.Na Dann los.Jetzt müssen sich Freiwillige für die Jury melden.ps.Die Geschichten müssen nich lang sein.
Sei nicht so faul und schreibe doch selbst eine. :)
Und vielleicht bietest Du ja einen richtigen Preis an, statt Punkten. Schließlich willst DU, dass hier Geschichten geschrieben werden.
PS: Ich mag "Macht mal und ich bewerte"-Themen nicht. Wer etwas will, soll mit gutem Beispiel voran gehen.
Und vielleicht bietest Du ja einen richtigen Preis an, statt Punkten. Schließlich willst DU, dass hier Geschichten geschrieben werden.
PS: Ich mag "Macht mal und ich bewerte"-Themen nicht. Wer etwas will, soll mit gutem Beispiel voran gehen.
Hm,ne Geschichte ok:Es war eine schöne Nacht,der Mond schien über das weite Land und die Felder schwangen leicht im Wind.Sielene war eine Bauernstochter,die sich ihren Lebensunterhalt selbst verdienen musste,weil ihr Vater ihre Mutter vor langer Zeit verließ.Ihre Mutter war vor einem Jahr an Pest gestorben.Sie verließ ihr bescheidenes Bauernhaus und spazierte am Rand eines Waldes.Plötzlich hörte sie ein Geräusch in den Blättern der Bäume.Sie dachte es sei ein Tier und ging weiter.Eine Wolke die sich gerade vor den Mond geschoben,entfernte sich wieder und der Mond schien so hell,dass er sie blendete.Plötzlich sprang etwas aus dem Wald.Sie erkannte was es war,schrie und rannte weg.Ein riesiger Werwolf verfolgte sie.Die Bäuerin stolperte und stürtzte.Der Werwolf sprang und landete auf ihr.Sie wurde nie wieder gesehen.
Ich weiß es ist schei..,aber was solls,ihr woltet ja ne Geschichte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.