kann mia wer helfen? >.< (* Black & White)

kann mia wer helfen? >.< (* Black & White)

also ich bräuchte hilfe
ich habe meine black and white - insel der kreaturen savegames durch einen virus verloren (hatte es ganz durch) und will nun nicht wieder neu anfangen. (habe den virus wieder herunten)
ich habe auch kein backup gemacht, weil ich ja den virus hatte.
kann mir wer ein save game schicken, in dem ihr durch seid?
ich würde auch gegen ein level5 savegame ausm normalen black and white tauschen... (ist ganz durchgeschafft) oder gegen sonst irgendwas tauschen, aber würde mir wer helfen? :/
meine email (falls mir wer was schickt, plz) ist rippi_@hotmail.com
also.. wär euch echt dankbar ^^"
klick.

hab nen vorschlag man sollte die profile derjenigen sperren, die nach b&w savegames fragen
was für eine konstruktive antwort, super!
wenn ich einen VIRUS hatte, will ich nicht wieder von vorn anfangen, oder ist das zu viel verlangt? ...
btw.. dumm?
du hast ja selbst nach savegames gefragt, außerdem hab ich nach leuten gefragt, die mir welche schicken und net nach links, weil es keine links zu savegames gibt.
ahja und mit sperren, dann könnte man ja gleich mit deinem anfangen, oder war der thread nicht von dir? :P
MAN zum 100ersten malSmiley ES GIBT KEINE SAVEGAMES.
Es gibt nur
PROFILE!
n4p?
ich hab doch schon lang ein profil, ich will aber ein SAVEGAME!
und ein SAVEGAME ist IM profil, dann brauch ich aber nicht gleich ein anderes profil.
oder denkst Du, dass der "Save Games" ordner zum spaß da ist?
ja klar...
Also hör genau zu......
die Save games sind sozusagen in deinem Profil eingschweißt,du kannst sie da nicht herausholen.....
außerdem wenn du das Spiel immer und immer wieder durchspielst kannst du es irgendwann so schnell wie ich:)
also spiels einfach nochma durch
klar kann man die herausholen, weil mir ja schonmal wer eines geschickt hat.
Du speicherst das neue "savegame" [also die süßen, netten ordner, die zB 20, 12, 7,6, etc] heißen, über Deine drüber und kannst sie dann auch laden.
es funktioniert, habe hier ja auch schon mal eines bekommen, aber der verdammte virus hat meine savegames (und außerdem noch system.exe im windows) befallen und mein antivirus hat die savegames gelöscht, weil ich es so eingestellt habe.
btw. wenn ich es immer wieder durch spiele... hm ich schaff diese yax fußball prüfung meistens nicht..
bevor ich mich jetzt mit irgendwelchen leuten streite:ich gebs auf du raffst es einfach nicht........
isch sach dir spiels nochma durch.....
wahrscheinlich raffst Du es nicht, oder hast Du schon mal eines bekommen?!
außerdem ist ist das hier nicht umsonst "MOGELPOWER".
Du scheinst btw. schon öfter negativ aufgefallen zu sein, fällt mir gerade auf...
na kein wunder, aber schön, dass Du nachgibst, oder fällt Dir einfach nichts mehr ein, weil ich recht habe?
wart ma den mittag ab wenn mehr leute im forum sind:über 98 Prozent werden mir zustimmen...
außerdem (man ich benutz dieses wort zuoft)wo soll negativ aufgafallen sein mach ma en link oder so was

und P.S. es gibt keine Savegames nur Profile...!.[/c
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?83159
kein kommentar

[P.S. es GIBT Savegames und diese Savegames sind IN den Profilen, aber bitte... Ich kann Dir zum Test gerne eines schicken, dass Du zur Vernunft kommst :D]
savegames kann man ned schicken, die stehen im profil drin, auch wenn du das schaffst kannst du ned damit spielen, weil das profil mit dem tempel den dörfern der welt der kreatur usw. fehlt, die im savegame sind
im savegame is zum beispiel die kreatur und die welt abgespeichert von dem fettsack der dir eins schickt, und das du die gleiche hast is schwer möglich

k der thread is von mir =) geb ich sogar zu =)

hab ja auch mal gefragt man könnte ja wenn man ins b&w forum geht ein grosses schild da stehen lassen: es gibt keine savegames
Es ist zwar schon ewig her, dass wir B&W gespielt haben, doch bin ich mir recht sicher, dass man ein Backup vom Spielstand machen kann. Ich glaube, dass dazu zwei Ordner aus dem Spiel und einer aus der Registry kopiert werden mußten. Ich könnte nachsehen, wie es genau ging und welche Ordner es sind.
OK schick mir den stand........
Bevor der Mogelpower-Heini noch weiter faselt von wegen er könnte und vielleicht und recht sicher hier die Fakten:

http://lionsource.ngz-network.de/blacknwhite/guides/tutorial/kreaturen-backup.html

http://lionsource.ngz-network.de/blacknwhite/guides/tutorial/kreaturen-backup-registry.html
@hanes:
sag mir Deine email addy und Du bekommst ein save aus der 5. welt (oder welche willst Du?)
im profil.....
aber mir is es eagl ich habs 4 mal durch schick mir einfach irgendeine....

ich bezweifle das es klappt....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.