Busse für GTA (* GTA 1-3 + Vice City)

Busse für GTA (* GTA 1-3 + Vice City)

Weiß jemand, wo man ordentliche busse für gta (3/vice city) downloaden kann (zb. Mercedes Benz Citaro oder Neoplan).


Oder, wo es diesen Bus http://vicecity.bonusweb.cz/clanky_Frankfurt_mod.htm zu downloaden gibt?
Giebts hier denn wirklich keinen, der sich für Busse interessiert?
hier mal 'n link: www.gtaplanet.de
*gg* ich fahre bei GTA VC auch gerne Bus! Habe auch schon über all danach gesucht wo man sich Busse Downloaden kann
Hallo wer wiß wie ich den bus auf Vicecity.bonusweb.cz Downloaden kann (ist der Mercedesbus gleich auf der Startseite).
Bitte meldet euch ich bin nämlich auch nen Busvernatiker!
Meine Adresse: Eurolinchen@web.de
also,ich geb euch eiden8den Bussfanatikern)nen tipp:geht auf hier diese [www.gta-action.com|seite] und ihr werdet(wenn ihr auf cars/trucks) reichlich mit trucks und busen beschenkt!
wo bekommt man busse aus dem täglichen straßenverkehr für gta
Ich hab einen Ikarus 255 gefunden, weiß aber nicht mehr woher ich den habe..... Bei Interesse bei der.stadtbahner@web.de melden, ich kann Screenshots und die Dateien (991kb im Zip-Format) senden... Der Bus sieht echt klasse aus.....
Hey Stadtbahner kannst du mir Bitte deinen Ikarus 255 Schicken das wäre echt nett!
DAnke schon mal im vorraus!
Eurolinchen@web.de
Halli Hallo ich bins mal wieder wollte mal fragen wer neue Busse für GTA VC gefunden hat zb Mercedes oder Setra oder sonstige neue Busse bitte seid so freundlich und meldet euch bei mir! DANKE!
Eurolinchen@web.de
kennt sich jemand zufällig aus wie mann mit den Z Modeler Busse usw. herstellen kann ich weiß nämlich nichts damit anzufangen denn soweit wie ich das net bis jetzt erforscht habe finde ich keine weiteren busse mehr vielleicht könnt ihr mir ja sagen wo ich noch neue busse her bekomme!
danke schon mal im vorraus!
Bitte sendet an Eurolinchen@web.de
hallo
Hallo ich habe eine Tolle Russische Seite gefunden wo man 2 Russische Busse Downloaden kann hier ist sie:
www.rusvice.narod.ru
Bitte meldet euch wenn ihr tolle ÜL Busse gefunden habt!
Eurolinchen@web.de
ähm.. also ich will euch ja net nerven (ich bin erst deit 10 minuten hier angemäldet) aber wozu soll man sich so was runterladen. für was ist deas gut?
Hatt sich erledigt jetzt weiß ich`s
schade das sich noch niemand gefunden hat der lust dazu hat einen bus von der BBG (Barnimer Busgesellschaft) zubauen! Bitte meldet euch bei mir wenn ihr lust habt!
Eurolinchen@web.de
Hey, wo gibt es noch weitere Mercedes Citaros?
Ich würde mich freuen wenn ihr es mir sagen könnt
ne ne habe gelesen das der erst im nächsten jahr raus kommt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.