Wer hat welche Kreaturen (* Black & White)

Wer hat welche Kreaturen (* Black & White)

Moin,

mich interressiert was ihr so für Kreaturen habt.
Ich habe den Tieger

Gruß
Hauke
Ich hab die Kuh! ABer ich habe mit allen schon gespielt! Kuh ist ma lustigsten! :-)
Habe einen bösen Löwen. Angefangen habe ich mit dem Tiger der immer Neutral war.
hab einmal den braunbären (gut ich bin auch gut)
und wolf (auch beide gut)
Isch hab den Löwen,allerdings sieht der ein bisschen schwul aus wenn er gut ist.............Aber welch Glück gibts Skins:)
Da muss ich zustimmen; der gut Löwe sieht echt Sch***e aus.
Ich hab einen Leoparden,der gut ist!
... mailalis Smiley
Ich hab nen affen, möchte aber einen löwen
Einen bösen löwen versteht sich
böse kuh!
(die find icht echt coool!)
Pferd
ich hab seid anfang den oger der sieht geil aus
wien das?
mhh wahrscheinlich mit kong, oder? ...maialis
wie kann ich meine Krea von den Kampfnarben heilen?
Also ich meine meine krea hat im ersten level gegen den löwen gekämpft und hate am hals sonen roten großen kratzer.ich hab schon mit heielzauber versucht hat aber nur die verbrennungen weggemacht.

MFG
Bleckgades
Ich hab nen übelst Tiger und zu dir Bleckgades, die Narben gehen allein weg
ich hab ein Wort vergessen zwischen übelst und Tiger kommt böse
danke wie lange dauert das eigentlich?

MFG
Bleckgades
Metallica ist cool,Linhkin Park ist cooler,Slipknot ist am coolsten!)
Hey, ich hatte eine gute Schildkröte! War in Level 5! Da dachte ich, ich wechsle mal zum Eisbären, um zu sehen, ob er geil aussieht! Doch er gefiehl mir nicht! Als ich das Spiel erneut geladet hatte, hatte ich den doofen Eisbären und anstatt dort zur Schildkröte zu wechseln, stand da nur nochmals ein Eisbär! Und wenn ich zurück in Level 4 gehe (Wo di Schildkröte erstmals war) steht da nur mein ehemaliger Affe! Wie komme ich jetzt wieder zu meiner Schildkröte? Kann ich villeicht nach dem Durchspielen noch einmal durchspielen? Dass sollte ja dann kein Problem sein, da meine Kreatur dann schon sehr weit entwickelt ist! Bitte helft mir wenn möglich bald! Danke...
ich hab nen Leoparden. Angefangen hab ich mit nem affen dem ich !ALLE! Wunder beigebracht habe!

Peace miteinander

Gib GAIDS keine Chance
hatte nen über bösen tiger! der hatte menschen zum fressen gerne!
ahh
MEIN TIGER PUTZT EUCH ALLE WEG!
ich hab nen ganz normalen Affen, der is weder gut noch schlecht (also neutral *g* ) Aber er kann alle Wunder!
den affen hatte ich auch mal ! ist voll cool!wa?
jo, der lernt vorallem schnell und is super süüüß, is nur bei mir nen bischen fett... 45%
ich bin mit meinen affen nicht sonderlich begeistert, da er nicht mal im 4. level den oger besiegen kann.

hab aber mal ne frage: in diesem spielernamen bin ich ein böser gott. aber meine kreatur ist gut. wie kann ich meine krea ebenfalls böse machen? sieht der böse affe cool aus oder eher nicht so?
bin mit dem Affen noch net im 4. Level, da war ich nur mit der Kuh und die is jetzt im 5 Level geschrumpft *heul* hatte schon mit der im 4. Probleme gegen den Oger zu gewinnen, ich werd den Affen wahrschl. vorher nochma wechseln. Vieleicht in die Schildkröte, die is auch süß! Hab keine Ahnung wie nen böser Affe aussieht...
Ihr seid alle kleine scheiß Kinder,wenn ihr richtig spielen wollt,dann spielt ego shooter ihr nups!
Ihr lamer
Habe schon mit allen gespielt nutze für den Kampf den Löwen,für Wunder(Gütige)Kuh und fürs Lernen den Affen.
(Wirklich gute kombination
Ich hab den Eisbär!
Der is voll cool und verdamt schlau( im Gefecht hab' ich ein Dorf ganz alleine durch ihn erobert, indem er die ganze Zeit Heil- Füllhorn und Wasserwunder gemacht hat).
Aber im fünften Level issa kleiner, schwächer, und dümmer geworden, und so schwach, das er nichtmal mehr zu den anderen Dörfern laufen kann, ohne vor SCHWÄCHE UMZUKIPPEN!

WAS KANN ICH NUR GEGEN DIESEN S*H*** FLUCH MACHEN?
HELFT MIR! ICH WILL MEINEN _COOLEN_ EISBÄR ZURÜCK!
HILFÄÄÄÄ!
Ich habe den Tiger, der ist bunt, weil der jetzt so brav ist! Am Anfang war der dumm!
Ich hab grad nen Leopard, den ich böse mach.
In welchen Leveln bekomm ich Leopard oder Zebra?
Leopard (Gorilla, Pferd, Mandrill) musst du dir ausm Internet runterladen.
http://lionsource.ngz-network.de/download/blacknwhite/addons/official/

Alle anderen Kreaturen:
http://lionsource.ngz-network.de/blacknwhite/tricks/lsc/getcreatures.html
Na dann lass ich's lieber.
Hab schlechte erfahrungen mit Downloads(Sims ging nicht mehr, als ich zu viel runtergeladen hatte).

Hab neu augefangen, da Level 5 kein fun macht!
Hab den Affen genommen.
Der konn im zweiten Level schon viele Wunder, aber wie kann ich ihn dazu "zwingen" Schildwunder zu machen, um andere Dörfer zu bekehren?
"Alle anderen Kreaturen" musst du nicht runterladen, das ist ne Liste wo's die im Spiel gibt. (Da ist auch Zebra dabei)
Hab einen voll tätowierten, guten Schimmel (Pferd).
Wie sieht denn eigentlich das böse aus?
Hi BW Fans
Ich hab den affen(leider gut)wie bekomm ich ihn böse?
ich hab nen Tieger, der is mal gut, mal böse-.-'
kann sich einfach nicht entscheiden-.-'''
und innem anderen Spiel hab ich nen guten Wolf
ich habe irgendwas runtergeladen und habe jetzt ein megafetten stier böse mann der hat hörner weis aber nicht genau wie ich den bekommen habe der stier trägt so eine fette rüstung lol
hi,
kann mann man mehrere kreaturen gleichzeitig haben?
habe eine böse schildkröte auf level 15.
nur in insel der kreaturen, da hat man auch noch tyke, das ist die gleiche Krea wie deine die du bei storyende bei insel der kreaturen hattest in klein.
Die Kuh hatte ich als erstes Später hatte ich mal den Tiger und als letztes den Affen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.