Lieblings Kampf (* Golden Sun)

Lieblings Kampf (* Golden Sun)

wann Kämpft ihr am liebsten ich wenn es aussichtslos ist oder man weiß das man mit sehr viel Glück gewinnen kann.
na wenn man weiß,das man mit sehr viel glück gewinnen kann is doch logisch!
Doch! Die Endkämpfe haben´s in sich ! Der Saturos und Menardi- Kampf, Dinaria und Hagartio und der Endkampf aus GS 2 find ich genial.
und der gegen den drachen (ungeschwächt)oder gegen Dullahan
gegen totterbart (ich liebe lang kämfe)
Ich finde Dullahan im kamfp modus auf lv 99 mega heftig Ich finde Sternenmagier kampf und dinaria und hagartio kampf lustig
naja den bsten find ich gegen den typ in der yampi wüste!das is voll lustig kannste alles ausprobieren!
stimmt des is doch der wo die ganzen Beschwörungen von dir mach ge
mein favorit bei den kämpfen ist der auf dem Jupiterturm
Sternmagier!Der komische drache vom letzten leuchtturm(Isaac's Mutter u.s.w.)und Saturos und Menardi und Toterbart und Poseidon oder wie der penner heist(der wo Lemuria bewacht)

mvg

Goldensunprofichris
ich finde den kampf in gs1 in den lama wüste gegen mantikor sau geil das vie siht nicht nur klasse aus es ist voll konkret
totterbart ist auch nicht übel aber der ist viel zu leicht
Ich finde den in der Yampiwüstenhöhle gut.Und in GS1 den Tret(so schön einfach)der versucht mich immer einpennen zu lassen klappt aber nie :-D
das ende meines finalkampfes in gs2 war so geil! fast alle mitglieder tot, keine djinns für beschwörungen da und kaum noch leben bzw. psynergie. die rettungstat war dann ein "normaler angriff" von isaac mit der helios-klinge. das glück war schon beim ersten versuch mit mir und der kampf nach dieser mächtigen attacke beendet. das nenne ich einen wahren finalschlag!
Naja ich persölich mag keine langen Kämpfe, aber die von den Entgegnern (2und 3 Köpfiger Drache) sind nicht schlecht.
Am meisten aber, hasse ich den vom Sternenmagier.
Ich find de sternenmagier ist sau sch***e, wegen den Bällen, den Stoßgebeten und den blöden Lichtauren und meine Lieblingsgegner sind Dinareia und Hargartio als Feuerdrachen und der Lemuriaendgegner Poseidon.
Wie besiegt man denn den Sternenmagier? *schon genau habe naemlich nach gezaelt 72 versuche und immer toot gegangen*
mit feuer-psynergien.
Hört sich jetzt dumm an, aber wer oder was ist der "Sternenmagier"?
Wer ist "Totterbart" und wo finde ich ihn?
@LeLuLi
Totterbart ist ein Endgegner der ganz unten in der Schatzinsel auf einem Schiffswrack zu finden ist.
der sternenmagier ist ein zwischengegner in golden sun 2. we´nn man ihn besiegt hat erhält man eine kombobeschwörung die heißt glaub ich asur
Toterbart is in der 2 ten Wüste in GS 1 wennste Da wo die steinplatten rauschauen sin musste Enhüller einsetzen und Den Fußspuren Folgen da gibts auch nen jinn und dann kommste zu nem riesentornado ! in den geh rein und lass dich wegfliegen lassen !
ich find die kämpfe gegen infirisios und totterbart
genial! wenn man`s kann, is es zwar einfach, aber
da muss man sich so richtig anstrengen und alles geben
was man hat, SAGENHAFT!
gegen diesen dahullan (oder wie der heißt) macht es bock zu fighten. der ist doch garnicht so hard drauf wie ich dachte
Da stimm ich dir zu. Aber es macht auch echt Bock gegen Höllenhunde zu Kämpfen!
Von: Megester 09.06.04 - 13:34

--------------------------------------------------------------------------------
und der gegen den drachen (ungeschwächt)oder gegen Dullahan
--------------------------------------------------------------------------------

Gegen den drachen ungeschwächt kann man garnicht gewinnen weil er nach jeder runde wieder volle KP hat...

was sind denn höllenhunde?
ich bräuchte mal ein bisschen fachmännische unterstützung, ich komme bei poseidon und werde immer gekillt. könntet ihr mir bitte mal ne taktik sagen wie ich es schaffen kann? ich geb euch mal meine daten
Felix: Lv 31
4 Erddschinns
1 Feuerdschinn

Jenna: Lv30
5 Feuerdschinns

Cosma: Lv 30
5 Luftdschinns

Aaron: Lv 30
5 Wasserdschinns

könntet ihr mir bitte eine gute taktik sagen wie ich poseidon besiegen kann?
@Yaakon: Wenn du noch nen Erddschinn kriegst sollte es klappen.
Hast du den Dreizack schon? Den musst du mindestens einmal an Poseidon verwenden, macht ca. 300 Schaden und zerstört seinen Schutzschild, dann kannst du ihn ganz normal besiegen (Felix/Aaron angreifen, Jenna heilen, cosma unterstützen oder angreifen)
Du brauchst den Dreizack gleich am Anfang vom Kampf einsetzen das zerstört seinen Schutzschild und dann soll irgendwer einen Schutzschild von einem Wasserdschinn einsetzen Felix soll Gericht beschwörenund dann eben normal und mit Psynergy angreifen
ps:viel Glück!
naja, der geilste kampf is der gegen Dullahan (des bin ich ja ^^) naja, aber doof is wenn er Djinnsturm einsetzt. Wenn der dat macht verscheiß ich immer -.-
naja, meldet euch ma wieda ^^
cucu ^^
wer ist denn dieser totterbart.ich hab in gs2 noc nie ne schatzinsel gesehen!oder gibts den nur in gs1?
ich glaub den gibt es nur in gs1
mein coolster kampf war in gs1 gegen saturos(merkurleuchturm)ich war nicht so stark weil ich das spiel zum zweiten mal durchspielte.alle meine typen außer garet waren tot und der hatte nur 21 kp.dann beschwör ich merkur und WUSCH -saturos ist tot
@ Isaac 12
Stimmt, der Kampf war voll geil! Ich hatte dieselbe Situation, nur mit Ivan (meinem Lieblingschara) und nicht mir Garet. Dann habe ich Atlanta beschworen und von Saturos waren nur noch graue Teilchen zu sehen!
hast recgt,solche fights sind genial
Immer doch! Wenn der Kampf zu leicht ist, dann kommt man gar nicht richtig in Stimmung und kann auch nicht zeigen, was man drauf hat! Ich liebe diese Pattsituationen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.