hi,
also ich hatte eine rüstung, schild, schwert,...usw. und ging in ein game.
ich hatte nichts mehr! gar nichts... ich habe es nicht weggeworfen, noch verkauft, oder getauscht! weiß nicht wo die sachen sind! ohne die bin ich schwach
HELPPP PLEASE
DANKE
also ich hatte eine rüstung, schild, schwert,...usw. und ging in ein game.
ich hatte nichts mehr! gar nichts... ich habe es nicht weggeworfen, noch verkauft, oder getauscht! weiß nicht wo die sachen sind! ohne die bin ich schwach
HELPPP PLEASE
DANKE
waren deine sachen weg, als du dich eingeklinkt hast oder erst nach ner weile?
nein es war so: also ich war in einem game und bin gestorben. und dann ging ich raus aus dem game. als ich dann in ein anderes game ging nahm ich meine leiche auf und hatte nichts mehr...
Wenn Du mehrmals stirbst und Du bleibst im Spiel, solltest Du mindestens die Leiche mit den items aufsammeln, bevor Du weitermachst, alle anderen Leichen sind dann gut um die verlorene Erfahrung in Alp und Hell zu 3/4 zurückzubekommen.
Verläßt Du das Spiel, liegt EINE Leiche neben Dir, sobald Du ein neues Spiel betrittst, das ist die Leiche, die das Programm auswählt als diejenige, die die wertvollste Ausrüstung (Gold bei Charsi +Co) trägt. Die Leiche mußt Du dann anklicken, dann hast Du die Sachen wieder.. Also sollte man nach dem Tod vermeiden, wertvolle Sachen aufzusammeln.
Wenn Du das alles gemacht hast... Bug, Hack..?
Verläßt Du das Spiel, liegt EINE Leiche neben Dir, sobald Du ein neues Spiel betrittst, das ist die Leiche, die das Programm auswählt als diejenige, die die wertvollste Ausrüstung (Gold bei Charsi +Co) trägt. Die Leiche mußt Du dann anklicken, dann hast Du die Sachen wieder.. Also sollte man nach dem Tod vermeiden, wertvolle Sachen aufzusammeln.
Wenn Du das alles gemacht hast... Bug, Hack..?
was vorkommen kann, ist, daß andre chars deine leiche anklicken können und die sachen dann im inventar haben. die leiche ist dann leer. hab ichn paar mal gehört, daß sowas sehr sehr sehr selten durch einen bug vorkommt.
oha! ja ich bin mehrmals in dem game gestorben...
als alle draußen waren und kein portal mehr offen war bin ich nicht mehr zu meiner leiche gekommen und bin einfach raus. also wenn man mehrmals stirbt und die leiche nicht mehr holt, verliehrt man seine items?
wenn ja, wieviel mal muss man sterben und die leiche nicht mehr holen damit man keine items mehr hat? danke
als alle draußen waren und kein portal mehr offen war bin ich nicht mehr zu meiner leiche gekommen und bin einfach raus. also wenn man mehrmals stirbt und die leiche nicht mehr holt, verliehrt man seine items?
wenn ja, wieviel mal muss man sterben und die leiche nicht mehr holen damit man keine items mehr hat? danke
die leiche, die das Spiel "behält", also beim nächsten Spiel vor dir liegt, wird zufällig gewählt. Das heißt bie 2 Leichen hast ne 50/50 Chance, deine Items zu bekommen.
Das Spiel behält die "wertvollste" Leiche, also die, die beim Verkauf an einen Händler das meiste Gold bringen würde. Was insofern tragisch ist, als dass ein Stein von Jordan nen Verkaufswert von nichtmal 4000 Gold hat.
mein hammerdin kann 14 leichen haben, meine ausrüstung is gut genug , die kommt immer wieder...das problem is halt, mein hammerdin stirbt net :(
Soviel Halbwissen in einem Thread..
@dd02 nein, zufällig ist da nix, siehe Syrahs Post und mein Post weiter oben. Lesen bildet...
@Nai das ist kein Bug. In HC kannst Du anderen (vor dem sterben glaub ich) erlauben im Fall Deines Todes die Leiche zu plündern, damit die für Dich Deine items retten. Dann weisst Du aber normalerweise, was Du tust, daß das zufällig passiert würd ich mal ausschliessen. In SC sowieso nicht.
@ Ersteller: Bist Du denn öfter als 14 mal gestorben? Weiss hier einer, ob beim 15. Tod dann die erste (normalerweise dann auch wertvollste) Leiche gelöscht wird? Oder irgendeine von den anderen?
@dd02 nein, zufällig ist da nix, siehe Syrahs Post und mein Post weiter oben. Lesen bildet...
@Nai das ist kein Bug. In HC kannst Du anderen (vor dem sterben glaub ich) erlauben im Fall Deines Todes die Leiche zu plündern, damit die für Dich Deine items retten. Dann weisst Du aber normalerweise, was Du tust, daß das zufällig passiert würd ich mal ausschliessen. In SC sowieso nicht.
@ Ersteller: Bist Du denn öfter als 14 mal gestorben? Weiss hier einer, ob beim 15. Tod dann die erste (normalerweise dann auch wertvollste) Leiche gelöscht wird? Oder irgendeine von den anderen?
@ralph
doch. ich rede nicht von hc. natürlich kann man da die leiche freigeben.
aber im sc gibt es diesen bug. hab ich entweder auf diablo2.de mal gelesen oder auf der diablo2-ami-seite. obs das mit 1.10 noch gibt weiß ich net, bei 1.09 wars definitiv so. aber wie gesagt, das risiko war gleich null seinen kram zu verlieren. aber gehört hab ichs.
doch. ich rede nicht von hc. natürlich kann man da die leiche freigeben.
aber im sc gibt es diesen bug. hab ich entweder auf diablo2.de mal gelesen oder auf der diablo2-ami-seite. obs das mit 1.10 noch gibt weiß ich net, bei 1.09 wars definitiv so. aber wie gesagt, das risiko war gleich null seinen kram zu verlieren. aber gehört hab ichs.
hm...mehr als 14 mal?
ganz schön viel :) ich hab zwar nicht gezählt aber es wäre durchaus möglich.
ganz schön viel :) ich hab zwar nicht gezählt aber es wäre durchaus möglich.
frage:sagen wir mal mein pala stirbt 15 mal und ich beende das game und geh in neues game
ist die leiche in neuen game dann irgendeine von den vielen leichen in vorherigen spiel oder die mit den items?
ist die leiche in neuen game dann irgendeine von den vielen leichen in vorherigen spiel oder die mit den items?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.