Wie kann man chatten? (* Diablo 2)

Wie kann man chatten? (* Diablo 2)

Also ich muss wissen wie man im offenen Battel chatten kann.
Bei mir geht das einfach nicht.
enter drücken...?
eigentlich müsste ein button chat da sein, nachdem du den char gewählt hast, auf jeden fall is es im closed so
Ja es geht jetzt.
Weis einer wie ich schnell auf level 99 komme?
Danke im voraus.
Wozu? Spielst Du weil das spielen bis Lvl 99 Spass macht oder weil Du auf Lvl 99 sein willst?

Aber um Dir ne Antwort zu geben:
Am schnellsten dürfte es gehen, wenn Du Dich ziehen läßt, je mehr Spieler in der Party desto besser. Schnell nach Hell shutteln lassen, das geht auch mit Lvl 1, Du mußt nur ein Spiel haben, wo Du in der Stadt in Akt 5 stehst, wenn jemand den Baalquest erfüllt.
Dann levelst Du bei Baal in Hell.

Ansonsten die ernsthafte Antwort: auf [www.diablo2.de] gibts einen Erfahrungs guide, der Dir sagt, wo und wie Du am meisten Erfahrung sammelst. Selbe Empfehlung: immer soviele Spieler in der Party wie möglich, im Single Player kannst Du das mit "/players 8" simulieren.
@ralph
mit lvl 1 in hell. schön und gut. aber wie willste da erfahrung kriegen? unter lvl 60 kriegste da keine exp.
Also um bei Hell Baalruns leveln zu können, braucht man etwas mehr als 50 Life... Sry, aber das überlebt keiner.
angesehen davon, daß mans net überlebt, hat man ja auch nix davon. außer wenn man hinter der party herläuft und gold einsammelt ^^
aber exp ganz sicher net.
@Nai, Syrah
Wenn da ein guter Killer vorweg läuft und Du Dich nur in dem Bereich max 2 Screens entfernt aufhältst, dann bekommst Du Exp und bist nicht in Gefahr.

OK, muß ja kein Baalrun sein, aber da sind die Gegner noch am meisten berechenbar find ich.

Gut, wenn das ein Lvl 80 Char ist und man selber auf Lvl1, dann wird die Exp 1:80 aufgeteilt, aber das ändert sich schnell denke ich.

Warum soll es in Hell für Chars <Lvl 60 keine Exp geben? Sollten 5% der Exp sein, die es gibt, dank Levelunterschied zum Monster. Aber 5% von 20.000 sind immernoch 1000 und das ist ne ganze Menge für nen Char, der normalerweise in Akt1 Norm gehört.

So, aber bevor ich hier mit Noob beschimpft werde: Ich level meine Chars da wo sie hingehören, mit nem Lvl 1 Char in Hell finde ich persönlich Blödsinn! Schnell auf 99 finde ich auch Blödsinn.
@ralph
ich bezeichne niemanden als noob.
aber hast du mal mit nem lvl 20 char versucht, bei baal in alp exp zu kriegen? da geht gar nix. denn wenn das lvl nicht paßt, kriegt man nicht die rechnerisch zutreffende zahl an exp. wenn man zu niedrig ist kriegt man NICHTS. denn für nen lvl 1 char würde das ja sonst bedeuten, daß er beim ersten getöteten monster ein paar stufen kriegen müßte.
aber statt dessen kriegt man nix.
wozu sind eigendlich kleine zauber, große zauber etc.
gut? kann man die benutzen?
wenn nicht dann sind die ja voll umsonst oder was?
Hast du schon mal die Tool-Tipps dazu gelesen die angezeigt werden? Da steht das du sie im Inventar behalten sollst! Ein kleiner mit +5 zu Stärke heist nichts weiter als das dein Charakter 5 Stärkepunkte mehr hat.
Nimmst du den Zauber aus den Inventar raus, sind sie na...? Ja genau, dann sind sie wieder weg. Alles klar?
@dark dragoon
es gibt sehr gute zauber. abgesehen von den skillern(die +1 auf bestimmte fertigkeiten geben)gibts noch die kleinen prismatischen mit leben. sehr praktisch...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.