Metroid Zero Missions! (Game Boy (Advance))

Metroid Zero Missions! (Game Boy (Advance))

Hallo !

Spiele das Spiel schon die ganze Zeit, naja habe bnereits die Fähigkeiten (Distance,Charge,Ice,Morphball,Powergrip,Speed Booster, Hi Jump) hab soweit ich noch weis erst das fette Monster besiegt (Das wo Fingernägel verschießt, des wo man das Auge treffen muss dasses Maul aufmacht). So und jetzt komm ich net weiter ! Ich weiß das ich durch manche Wände rennen kann, aber wo muss ich jetzt genau hin !
Bräuchte ne ausfürhlichere Info ! Welchen Part oder so ! (Gamefaqs hilft nix, hasse englisch ;-) ! Danke, Leland
Öh...
du musst irgendwie durch ein Loch im Boden glaube ich. Da habe ich mich auch fast dumm und dusslig gesucht!
Weist du vielleicht noch irgendwie im welchem Bereich (Kraid) oder so ?
Wenn nicht bombadier ich halt den gesamten Boden ^^ !

Danke !
Also:
Wenn du Kraid besiegt hast. musst du mit dem Speedbooster nach rechts durch die Wand bis es nimma geht! Dann kommst du in den Raum von Kraid.
Dann musst du noch mal den Speedbooster nach rechts einsetzen. Dabei fällst du irgendwann duch den Boden.
Dann kommst du in einen hohen Raum in dem du nach oben mussst indem du den Icebeam benutzt um die Gegner als Plattformen zu benutzen und die Blöcke zu zerstören.
Gehe dann duch die erste Tür auf der linken Seite.
GANZ links bekommst du dann einen MisslTank.
Dann musst due wieder zurück in der hohen Raum und weiter nach oben. Oben rechts kannst du dann speichern. Im linken raum benutzt du die Decke um rüber zu kommen. Schiesse dabei auf die Fliegen!
Dann zerstöre die Blöcke die den Tunnel versperren.
Zerstöre den Boden um den Kartenraum links zu finden.

Das wars erst mal. Wenn du nicht weiterkommst dann sag bescheid!
Hi !

Danke nochmals, hab das Spiel jetzt durch ! Hmm, schade das es so kurz war ^^
Naja trotzdem hats ne Menge fun gemacht ^^

Danke !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.