Wie kam es dazu? (* Golden Sun)

Wie kam es dazu? (* Golden Sun)

Wollte nur mal wissen unter welchen Umständen ihr Golden Sun kennengelernt habt ?
durch eine (ehemalige)*Freundin*
Freundin ? Interessant,Interessant...

Ich hab´s nur aus Zufall ( und Frust ) gekauft....( Ich Ignorrant).
Ich hatte von dem Spiel nur randweise was gehört. Ich las auch keinen Test. Es war also reiner Zufall
wie gesagt ehemalige
test gelesen
Ich bestelle die N-Zone in der ich über Golden Sun 2
gelesen hatte.Damals war ich noch nicht so fasziniert,aber ich war entschlossen mir endlich ein Spiel für den GBA zu kaufen.Und zufällig kam mir dann GS2 in die Hände.
ich bin einfach durchs warenhaus gestreift, hab mir die beschreibung durchgelesen und es gekauft
hab in ner zeitschrift drüber gelesen.
Ich über einen freund
ich versteh nich warum dafür keine Werbung gemacht wird dat wird weg gehen wie nix.
jaa...
aber wahrscheinlich ist es genug werbung, das spiel zu verkaufen ("kennst du schon dieses neue spiel, golden sun? musst du dir unbedingt kaufen!")
oder es wehr so schnell ausverkauft dat die garnich mehr hinter her kommen.
ich habs mir von einem freund ausgeliehen *g* und den zweiten teil dann auch! aber irgendwann kauf ich mirbeide nochmal selber.
Im Geschäft gs2 gesehen , gewünscht , bekommen .
Aber bei Gs1 wars blöd , weil das aus dem Sortiment genommen wurde , aber es gibt ja noch ebay ;)
hab nen kumpel gefragt ob er ein gutes spiel kennt fürn GBA SP ... hat er mir des GS gesagt bin nein laden und hab einfach des genommen welches da war ... war eigentlich zufall das ich des gs genommen hab net zuerst des 2er ... hab dann später natürlich sofart des 2er gekauft^^ ... jaja so war des ... und der Kumpel der mir des damals gesagt hat is etz mein bester freund und vertrauens Mensch*gggggggggggggg*
Eine Freundin hat mir den ersten Teil mitsamt GBA ausgeliehen *knuddälz* und jetzt plane ich, mir selber einen GBA zu kaufen... Den zweiten Teil habe ich mir schon gekauft.
Megester

was ich jetzt geschrieben hab müsst ihr euch selbst aus´denken.
ich habe es aus langeweile gekauft weil ich alles schon durch hatte und endeck das ein freund es auch hat es istdas besste spiel aller zeiten (für gba nätürlich)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.