Golden Sun 1 oder 2 was ist euer Favorit? (* Golden Sun)

Golden Sun 1 oder 2 was ist euer Favorit? (* Golden Sun)

Welchen Teil findet ihr besser? Begründung!
2 eindeutig.
Ich finde Golden Sun 1 besser es ist packender und weniger Rätsel! Die Rätsel in GS2 nerven!
Wieso 2?
Prozentbewertung?
GS1: 94%
GS2: 85%
Gebt die bitte jetzt auch an!
Gs1 : 90%
Gs2 : 98%

Golden Sun 2 ist wegem dem genialen Umfang, einfach der bessere Teil ( natürlich ist das jetzt nicht der einzige Grund ). Einzigster Wehrmutstropfen : Issac und co. spiel`n eher eine Nebenrolle.
GS1 94%
GS2 99%
GS1: 95%
GS2: 93%
GS1 95%
GS2 96%
GS1 97%
GS2 98%

hauchdünner unterschied
Ne Prozentbewertung mag ich jetzt nicht schreiben, aber GS2 ist auf jeden Fall besser. Grösserer Umfang, bessere Charas...Jo, aber GS1 ist auch gut, nur GS2 ist n bisschen besser.
GS1 99%
Gs2 90%

Die zwei ist etwas zu kompliziert gestaltet. Man kann da auch schon mal den Spaß verlieren.
Das stimmt Leonmaster! Und die Charas aus Gs1 sind besser!
ACH WAS SOLL DAS

Gs1 : 100 % und Gs2 auch 100%!
GS1 100%
GS2 99%
nur 99% weil ohne GS1 fehlt diesem Spiel was, auch wenn es so schon großartig ist!
GS1 75%
GS2 93%
GS1 100%
GS2 99,5%
beides 100%
ny125 ! Warum nur 75 % bei Gs1 ?
Genau.
Ich geb beiden 99%.
Gs 1 ist zwar kleiner aber packender.
Alle Charakter haben gleich viele Parte.
In GS 2 kams mir manchmal so vor als kämen einige Chrakter zu kurz. Ivn hat gar nichts gesagt. Auch Aaron war eher still.
Trotzdem sind beide Teile genial.
Auf dem GBA einfach unschlagbar.

l
Ich finde eher das Mia und Garet zu kurz kamen . Ivan hatte ja seinen Part in Contigo ( Hama usw. ). Aaron ...Stimmt der hätte sicher auch mehr zu sagen gehabt...
Auf was ihrFreaks achtet !
Asscleaner! Freak ist ein "Beleidigung" ich finde das unverschämt! Wenn nur du solche Dinge schreibst dann schreib sie woanders nur nicht hier!
Versuchs garnicht erst,der wirft nämlich überall mit solchen Ausdrücken rum und wird nicht damit aufhören!
ich finde teil 2 besser weil man mehr machen muss und beide teile erkunden kann in meinem nächsten thread (geile cheats) steht wie es geht.

Allerdings ist teil 1 auch gut weil es mehr spaß macht und man nicht so viel aufgaben auf einmal zu tun hat

PS: in dem thread (geile cheats) von mir steht auch sobalt ich ihn auf deutsch übersetst habe ein cheat wie man auf dem wasser laufen kann (ich weiß aber nich ob er funktioniert)
Ich muss | recht geben, in allen Punkten. Deshaöb kmmt für mich vollgende Wertung zu Stande:

Golden Sun: 93%

Gplden Sun - The Lost Age: 92%
gs1 : 99%(da ich die Story besser find und da man ohne es die Vorgeschichte nicht kennt , dass weiß ich aus Erfahrung *grins*)
gs2 : 97%
Ich finde beide toll. Aber den 1. Teil finde ich irgendwie besser, weil er übersichtlicher ist.
ich finde Gs2 viiiieeeeel besser weil ich schwere und kompliziertere spiele gerne spiele und außerdem hat man von Gs2 mehr weil man länger braucht um das durchzuspielen als bei Gs1
Findet ihr 99% nicht viel? Das Spiel wäre dann fast Perfekt! Schreibt doch mal Pro und Kontra!
GS1: Pro Kontra
Gleichberechtigung Weniger Umfang als2!

GS2: Grosser Umfang Viel zu viele Rätsel
dadurch manchmal öde!
Usw.
Nö ich finde 99% für beide spiele genau richtig
GS1 99% geile Story
GS2 97% weil man net immer weiß wo man hin muss (also zu großer Umfang); es bleiben viele Fragen offen (die hoffentlich in GS3 beantwortet werden); geile story
GS2 find ich etwas besser.
-es hat nen grösseren Umfang
-hat mehr Djinnbeschwörungen
-man kann Items schieden lassen
-jede menge neue Items
-mehr Charas im Team
Ich gebe 2xz Recht!GS1 war zu kurz,es gab keine Psynergie die mann ohne items lernen
konnte(GS2:Dürre,Versanden,Enthüller und Brand)und es gab nicht so viele(harte)Rätsel!
Power-metal 4-ever!
An PAT : ich fand gs1 ja auch SEHR gut ABER das ende war langweilig
Ich fands SPANNEND!
gs1:100% (da ich die items nützlicher finde)
gs2:99% (da die handlung nicht gerade gut durchdacht ist aber das ende fand ich geil)
gs1:100%(dasbeste Spiel der Welt super Story, gut durchdacht und spannend)
gs2:89%(nervende Rätsel, oft unlogisch aber trozden spannend)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.