Zeter,tob,*himmelorschundzwirn* (* Black & White)

Zeter,tob,*himmelorschundzwirn* (* Black & White)

Beim 3. Level:Ich nehme das 2.Dorf ein,aber schon bald kommt eine horde Wölfe und bekehrt mein Dorf!Was kann ich tun?
2)Was ist dieser Donnerzauber u. wo kann ich
ihn anwenden???
Mfg Tobidemi
du musst versuchen die wölfe während sie unterwegs zum dorf sind,packen und ins meer zu werfen.anzünden hilft nix mir isses auch so ergangen.wenn sie das dorf schon bekehrt haben versuche mit deinem einfluss vom japanischen dorf soweit wie möglich zu dem dorf zu kommen wo die wölfe sind.bevor du das dorf zurückeroberst schnappst du die die (bereits vor einem haus herumstehenden wölfe und lasst sie mit neptun bekanntschaft machen.nachdem du alle versenkt hast kannst du das dorf wieder einnehmen es kommen keine neuen.vergewissere dich aber das ALLE baden gegangen sind.1 wolf reicht aus um das dorf wieder zu verlieren.du musst schnell sein beim zupacken wenn sie auserhalb deines einflussbereiches stehen.
dann sollte eigentlich alles gehen.
mfg
THUNDER
Danke,werd's versuchen,thunderbird.
Mfg Tobidemi
kein problem wenns nicht geht schreib wieder
mfg
THUNDER
zünd einfach den Wald vorm dorf an die rennen dorch und fakeln ab. wen es net erwischt schnapst du dir und wirfst ihn ins Lagerhaus
Oder zünd dich selbst an und spring ausm fenster.
@ Seth: Wieder ein dummer kommentar von Dir. kleine Spinner, wa?

TP
Ja aber echt Seth du penner halt doch einfach deine fresse!
Ignoriert ihn/sie doch einfach, dann verschwindet er schon wieder.
Es hat funktioniert!Aber wos is jetz mit dem Donnerblitz???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
ich versteh nicht warum ihr keinen spass versteht?
seth hoer nicht auf die.ein kleiner scherz zwischendurch is schon ok. UND IHR SOLLTET EUCH ALLE SCHÄMEN!
SORRY LEUTE !! HAB DAS ALLES FALSCH GESEHN.SETH SCHREIBT JA WIRKLICH NUR MIST.DU MISTKERL VERPISS DICH!
schau mal in seine akte (das ordner-symbol) da seht ihr alle Beiträge von ihm in denen er (fast) immer dumme kommentare abgibt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.