E3 - DS vs. PSP (Game Cube / Nintendo 64)

E3 - DS vs. PSP (Game Cube / Nintendo 64)

Welches der beiden Geräte sagt Euch mehr zu, wie findet Ihr Sie?

Ich finde beide interessant:
DS: Touchscreen(zweiter Bildschirm), N64-Grafik und Multiplayer über Wireless LAN, auch Internet soll möglich sein!

PSP: PS2-Grafik, Filme und Musik können gespeichert werden, auch Wireless LAN und Internet!

Punkte für: DS vs. PSP
Grafik: 0 : 1
Multiplayerlink: 1 : 2
Weitere Features:
Schreiben/Malen: 2 : 2
Filme/Musik: 2 : 3
Extras:
Touchscreen: 3 : 3
Weitere pros:
zwei Bildschirme: 4 : 3
extragroßer Bildschirm: 4 : 4

Ergebnis: Beides gute Handhelds!

l
@I

Dann währe der DS einen Punkt voraus, hm, nun könnte man beim PSP noch für Musik und Filme statt einem zwei Punkte geben, sind ja eigentlich unterschiedliche Medien...

Verdammt, zwei gute Handhelds und ich kann mich nicht entscheiden, will weiter Nintendolizenzen zocken und der Tuchscreen ist auch gut, aber ein zukünftiges Final Fantasy in PS2-Grafik für unterwegs und Filme klingen auch verlockend! :-(
Aber für die Filme musst du in ein Spezial geschäfft habe ich gehöhrt wegen einen spezielen Kopierschutz. Das heißt draufbezahlen ...
@Chaos X

Denk mal über deinen letzten sinnlosen Post nach!
Spezieller Kopierschutz das ich nicht lache, hast du dir mal das Medium auf denen die Filme kommen mal angesehen?

Eine eingepackte Spezialversion der DVD mit 1,8GB Fassungsvermögen, nun zeig mir mal wie du das ohne weiteres auslesen willst geschweige denn kopieren auf eine Rohling der sich dann problemlos im PSP abspielen lässt.

PS: Halo wird für Gameboy Advance erscheinen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.