Kann man mehrere Skelette mit dem Tötenbeschwörer hintereinander beschwören? Bei mir geht dann immer das vorher beschwörte kaputt. Bin aber erst auf Level 6. Ändert sich das noch? Und geht das auch mit Golems?
In 1.09 gab es glaube ich pro Spell Level 1 Skelett, in 1.10 nicht mehr. Es werden aber mehr als 1. Du mußt Skelett beleben hochleveln, damit werden es auch mehr. Skelettbeherrschung dann die Skelette.
Bei Skill Level 6 (Skelett Beleben) sind es 4 Skelette.
Bei Skill Level 6 (Skelett Beleben) sind es 4 Skelette.
OK. Und wie soll ich die Punkte am besten für den Totenbeschwörer verteilen? Eher auf Stärke und Geschicklichkeit oder eher Mana?
Also für nen Summoner würde ich nicht allzu viel Mana geben. Wenn seine Skelette stehen braucht er schließlich keins, und wenn er was braucht, ist es meist so viel, dass man eh Tränke braucht. Stärke und Geschick brauchst Du so viel, wie Deine Items erfordern (auf Block würde ich nicht gehen, dafür gibts die Skelette). Kannst also unwahrscheinlich viel in Leben pumpen.
[www.diablo2.de] > Charakterguides > Necro.. Mal lesen, da steht ne Menge Wissenswertes drin, wenn Du scheinbar gerade erst anfängst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.