Ich habe gehört das wenn man das Game komplett auf Hard durchzockt einen Bonus-Skyline bekommt?
Ist da was dran, oder ist es nur ein Gerücht
Ist da was dran, oder ist es nur ein Gerücht
bei nem skyline kann es gar kein bonus geben , weil dat ding so oder so immer gleich aussieht
Was fürn Skyline meint ihr den ich hab alles auf Hard durch hab aber glaub ich keinen oder gibts den nur bei PC Version?
hey leute, ich hab n bonus vinyl von Eddie, aber nur fuer nen skyline!
Hey, aber man kann es jeder zeit auswaelen. und das von lostprofets hab ich auch. ich hab auf dem pc wo ich nfs hab kein netz und ich chatte nur auf dem pc meines bruders.
Scheissegal...
...auch wenn du in Singapur chatten gehst, desswegen bist du nicht der einzige, der sowas hat!
...auch wenn du in Singapur chatten gehst, desswegen bist du nicht der einzige, der sowas hat!
Echt? DAs habe ich jetzt nicht gedacht! Obake: NFS Underground Meister. Ich sewhe dich in jeder Diskusion.
Obake ist n Schlaumeier in Sachen NFS Underground, Ullrich. Er reagiert auf Tricks sehr negativ, wenn du welche willst.
Wozu brauche ich Tricks?
Im Schwierigkeitsgrad "schwer" ist das Spiel schon Kinderleicht, also wozu soll ich Tricks benötigen?
Im Schwierigkeitsgrad "schwer" ist das Spiel schon Kinderleicht, also wozu soll ich Tricks benötigen?
"Keine Ahnung"
Wieso suchst du dann Möglichkeiten im Netz zu betrügen?
Was übrigens das dreckigste und feigste abverlangt...
Wieso suchst du dann Möglichkeiten im Netz zu betrügen?
Was übrigens das dreckigste und feigste abverlangt...
@TurokFan
Wenn du so schlecht bist , dass du auf Tricks zurückgreifen musst , ist das schon bitter...
Und dann setzt du auch noch voraus , dass jeder so schlecht ist...
Sehr mies.
Wenn du so schlecht bist , dass du auf Tricks zurückgreifen musst , ist das schon bitter...
Und dann setzt du auch noch voraus , dass jeder so schlecht ist...
Sehr mies.
Klappe Leute! Ihr nervt. Ich warte lieber auf NFS Underground 2 und trainiere da!
JAJA nerv nicht Obake. ich spiele nicht mehr NFS Underground Online! Das spiel nervt mich online langsamm, echt ey!
SO'n Zufall... Jedem der kommt und keine Trainer findet, um Online zui betrügen, mag' auf einmal das Spiel nicht mehr...
Seeeeeeeeeeeeltsam...
Seeeeeeeeeeeeltsam...
Obake, ich hab NFS Underground sofort online gespielt als ich es durch hatte. aber die im online kammen mir vor als wenn sie gecheatet haben. Als einer da ankahm ( name "ecli657se") hatte er erst 154 punkte und 10 minuten schon irgendwie 100.000 punkte obwohl er verdammt schlecht war ( sogar ich habe gegen ihn gewohnen) und danch hat er voll angegeben. Ich hab die controlle verloren und.... ich wurde raussgeworfen weil ich ihn beleidigt habe. Das hat mich so aufgeregt!
Ich bin auch mal gegen einen gefahren der unendlich Lachgas hatte (oder min. 3 mal soviel wie ich).
Gleich nach dem Start hat er genug abgelassen, um kein's mehr zu haben... (hatte 23 sec unterschied!)
Am Schluss holte ich ihn auf (Anfang 6 Runde) und da dachte ich mir, ein Kinderspiel, ich habe ja noch mein ganzes Nitro...
...er hatte auch noch Nitro, mehr als ich!
Trotzdem war er beim 4 Versuch besiegt... ^^
---> Cheater beweisen immer wieder, wie unfähig sie sind...
Gleich nach dem Start hat er genug abgelassen, um kein's mehr zu haben... (hatte 23 sec unterschied!)
Am Schluss holte ich ihn auf (Anfang 6 Runde) und da dachte ich mir, ein Kinderspiel, ich habe ja noch mein ganzes Nitro...
...er hatte auch noch Nitro, mehr als ich!
Trotzdem war er beim 4 Versuch besiegt... ^^
---> Cheater beweisen immer wieder, wie unfähig sie sind...
Ist mir auch nur 1 mal passiert, bei dem wo ich rausgeworfen wurde. Ich will besser werden nur wie?
Noch mal wegen vorhinn!
Ich sage es ist kein gerücht.
Denn wenn man NFSU durch hat kann man im Quickrace noch weiter spielen.
Und wen der Stylepoints balken (der nach dem Rennen) nich mer weiter geht...
... hatt man Shermetas Sivic (auch den wie er ihr gestolen wurde) und Addys SKYLINE
Ich sage es ist kein gerücht.
Denn wenn man NFSU durch hat kann man im Quickrace noch weiter spielen.
Und wen der Stylepoints balken (der nach dem Rennen) nich mer weiter geht...
... hatt man Shermetas Sivic (auch den wie er ihr gestolen wurde) und Addys SKYLINE
Ich habe es selbst 3mal durchgespielt bis der balken nimma weida gonga is und jetz moi woas aso. ma muas owa ausgspüd hom und balken derf nimma weida gehen
ich versteh zwar nur bahnhof und bratkartoffeln, aber:
die schnegge heest samantha un ihr jefährt nennt sich civic
kinder
die schnegge heest samantha un ihr jefährt nennt sich civic
kinder
WENN DUS NICHT VERSTEHST HIR NOCH MAL!
Also du musst underground so spielen dass der style points balken nich mer witergeht
Also du musst underground so spielen dass der style points balken nich mer witergeht
Eddy's und Samanta's Autos kommen auch normal auf...
...wer sagt was anderes? Es gibt aber keinen Bonusskyline zum tunen...
...wer sagt was anderes? Es gibt aber keinen Bonusskyline zum tunen...
Seht jetzt kann ich euchs zeigen:
http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/amanuelgmxsrekordevinyls.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=261|Klick
http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/amanuelgmxsrekordevinyls.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=260|Klick
http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/amanuelgmxsrekordevinyls.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=259|Klick
http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/amanuelgmxsrekordevinyls.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=261|Klick
http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/amanuelgmxsrekordevinyls.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=260|Klick
http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/amanuelgmxsrekordevinyls.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=259|Klick
Bist du irgendwie dumm? Warum postest du sowas? Die Wagen hat jeder schon 1000 x gesehen.
Ich auch keine... Daher lies einfach mal den Thread in ruhe durch... Suchfunktion wär ja auch 'ne Idee...
...ich mach dich dann morgen runter, falls noch nötig...
...ich mach dich dann morgen runter, falls noch nötig...
Lasst und leckt mich doch Ihr Wi....
scheisse nur weil ihr hier die Checker seid müsst
ihr andere VERARSCHEN!?
scheisse nur weil ihr hier die Checker seid müsst
ihr andere VERARSCHEN!?
Naja deswegen und weil das in diesem Theard schon steht wie man das bekommt.
"Hey Jungs! Wo sind die angesagten NFSU Threads?"
Naja... Da wir alle ja auf Underground 2 warten, gibt es kaum was "gängiges"... Hier werden aller Art Rekorde präsentiert, und wie die einzelnen Autos aussehen, usw... (dürfte vielleicht interessant sein)
Naja... Da wir alle ja auf Underground 2 warten, gibt es kaum was "gängiges"... Hier werden aller Art Rekorde präsentiert, und wie die einzelnen Autos aussehen, usw... (dürfte vielleicht interessant sein)
In meinem_Thread kann man doch über NSFU2 sprechen!
@Obke
Das weis ich je eh, alter!
Wolts nur mal getzegt haben!
www.mainzelahr.de/smile/cool/cool.gif|Klick
Das weis ich je eh, alter!
Wolts nur mal getzegt haben!
www.mainzelahr.de/smile/cool/cool.gif|Klick
@ XXmaniXX:
Hab' dir schon paar mal gesagt mas man keine Papageien braucht, oder?
(Wurden dir nie die Federn gerupft?)
Ausserdem bist du zu blöd meinen Namen richtig zu kopieren...
Hab' dir schon paar mal gesagt mas man keine Papageien braucht, oder?
(Wurden dir nie die Federn gerupft?)
Ausserdem bist du zu blöd meinen Namen richtig zu kopieren...
Ihr seid alle "supercheckers" und glaubt ihr werdt die coolen und Obake ist ein hässlicher Name wie der name so die Person hähähähähä
Und du bist ein elender kleiner Spammer, der nur rumnervt... ausserdem wohl ziemlich schwer von Begriff, hab dir deine Fragen schon 2 mal beantwortet, aber du stellst sie trotzdem noch mal. Super...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.