DoA fanseite (Xbox)

DoA fanseite (Xbox)

wen findet ihr bei doa am besten?ich ayane
ich hab meinen nickname geändert:gurgur=ayane ;-)
Ich finde Jann Lee am besten! (Wegen der Ähnlichkeit mit Bruce Lee;)
du magst wohl die chinesen oder?der braddi is
witzig! du bist ein echter partylöwe,was?
ich mag eher die japaner
Ryu Hayabusa ist auch ganz okay!
mädels:ayane&christie
männer:ein&gen-fu
wen magst du doch gleich am zweitliebsten?
(girls)
Ich mag:
1. Ayane ;)
2. Kasumi
gute wahl.aber die tina ist doch doof,oder?
Was? Die alde is geil, man. Sie ist richtig geil, so wie eine Amerikanerin sein sollte. Und sie hat Riesenbusen. Aber eigentlich finde ich alle Mädchen geil. Ähm... aus DOA meine ich.
Tina sieht mir zu unecht aus, da ist doch überall etwas gemacht worden! Aber schlecht aussehen tut sieh trotzdem nicht...
die beste figur in doa ist KASUMI sie hats am schwersten hatt ne tödliche kampftechnik und ne dramatische geschicht die mit hayate ayane und ryu zusammensteh AUSERDEM SIEHT SIE WWWWWWWWWWAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNSSSSSSSIIIIIINNNNNNNNIIIIIIIIGGGGGGGGG GUT AUS
das eizig gute an tina ist,das ich gut mit ihr kämpfen
kann!ich mag trotzdem ayane und kasumi am meisten
EIN ist die Nummer 1!
AYANE ist die coolste der Girls!
danke,weiss ich schon.hitomi ist auch cool
Also mein liebligsfighter ist Ryu...den hab ich auch schon in DoA2 gemocht.
Ich finde einfach das Ryu die verherrenste Kampftechnik hat.
Jan Lee und Kasumi wären dann meine 2. Wahl.
Jan Lee hat extrems powervolle Attacken mit denen man sich seine Gegner auf Distanz halten kann und Kasumi ist im Team mit Ryu sowieso einsame Spitze.
Ayane ist auch nicht schlecht, aber ich finde sie hat nicht so viel Potenzial wie andere Charas.

Am besten sieht aber eindeutig Hitomi aus!
:-)jaja,hitomi.ich mag tina ihre angriffe.stark
und knochenbrecherisch
Also mal im Ernst: Eigentlich sehen die Mädels alle gleich aus. ;-)
GAR NET!tina is wie leifang sau hässlich und christie
und hitomi sind hübsch
Alle Mädels besitzen das gleiche Figurenmodell, alle haben die gleiche Statur, alle haben die gleichen Gesichtszüge... ;-)
nein!vergleich mal die augen bei japanern und europäern.tina hat ein eher längliches gesicht
und ayane nicht.außerdem,tina,ayane und kasumi
haben titten wie n walross.bei hitomi und leifang
hält sich das in grenzen.du hast das spiel noch nicht
lang,aber bald wirst auch du es merken :-)
In DoA 2 haben sie schon alle gleich ausgesehen. ;-) Außerdem meine ich mit gleich aussehen, nicht bloß die Kopfform. Verpasse Tina eine andere Frisur und eine andere Körperhaltung und schon kannst Du sie nicht mehr von Kasumi unterscheiden. ;-)
ja in doa2.da haste recht.aber in doa3 gibts schon
gewaltige unterschiede
Die einzig wirklichen Unterschiede gibt es im Gesicht und bei der Frisur. :-)
Kasumi hat son bumms ! Ich glaub es gibt nix und niemanden , der mich besiegen kann , wenn ich Kasumi wähle , JA das war eine Herausforderung!
ich komm mal mit der bösen halbschwester...
Ich glaub mit meinem Alter würde keiner meine Herausforderung annehmen oder ich kann auch nicht auf Lan Partys weil ich ers 12 bin! Ist voll zum kotzen!
Man könnt ja mal X-Box LAN Party für alle Altersklassen machen!
Bald kommt Dead or Alive Ultimate, das kann man dann über Xbox Live zocken. Doch seid froh dass ich kein Xbox Live habe...muhahahaha...
bin ich auch.ich will nämlich gegen echte herausforderungen kämpfen!
sehr swer ist langweilig ne ? Ich kann aber kein Live bekommen! Son mist!Laut Profil biste über 20?
sehr schwer ist doof.wieso gibts nicht extra stark,oder so
Die besten Charaktere im Team sind Ein und Hitomi Die sind unschlagbar und meine lieblinge
mit denen bin ich soo schlecht.mit leifang bin ich
10000mal besser.oder christie
Ich finde eines der besten Teams bilden Hayabusa und Hayate.
meins ist christie helena und christie oder wie schon
gesagt ayane und kasumi
Meins ist Jann Lee und Leon oder Jann Lee und Ryu Hayabusa!
ich find kasumi ayane und hayabusa am besten
doch im tag modus kann ich mit ayane und kasumi am besten
Sobald Dead or Alive Ultimate heraus ist werd ich mir auch XBox-Live zulegen.
Werd mir das Spiel bestimmt nicht durch die Lappen gehen lassen und in Ninja Gaiden brauch ich nu auch ne neue Herausforderung, 2. mal auf sehr schwer durchgespielt in 16 irgendwas Stunden.
wie bekommt man Ein?
Indem du deine Xbox vom Fenster hinausschmeist! Penner!
Jann Lee ist der beste weil er hat anlichkeit mit Bruce lee
Jepp.^.^
und ayane irgendwie an gogo yubari aus kill bill
1.Ayane
2.Kasumi
3.Brad Wong
Wieso nennt ihr alle Hayabusa Ryu? Ist das sein Vorname oda was?! Oda kommt das von Ninja Gaiden? Kommmen in Ninja Gaiden und DoA3 überhaupt die gleichen personen vor?
´nein.nur hayabusa und ayane.so find ich die personen
am besten von w:hitomi,kasumi,ayane
bei m:jan lee,hayabusa und eeeeh dann sind alle doof^^ ;;;
Ich mag Hitomi (kann kochen und kann Deutsch).
Dann kommen Ayane (obwohl sie nen miesen Charakter hat-.-)
und Kasumi (hmm... schwer zu beschreiben aber gut sehen sie alle aus^^)
Mein lieblings Männiken is Zack... ne scherz, ich finde auch Hayate und Hayabusa net übel (wie stehen die eigentlich zueinander? Gute Freunde? Oder doch mehr? XD)
Ich glaube eher Feinde.

PS: Ein Ninja Gaiden mit Hayate wäre sehr interessant.
nein.das sind beste freunde
Im Video in DoA3 waren die beiden ganz klar verfeindet. Die kämpften ja dann auch gegeneinander. Das gleiche betrifft auch Kasumi und Ayane!
ich hab gelesen,dass das beste freunde sind.man kann
ja auch etwas rivalistisch(<---gibt es das wort?)sein.
bei kasumi und ayane is dat ja was anderes
Tja, in Ninja Gaiden sah man ja auch nie den lieben Hayate. Wenn die wirklich die bessten Freunde wären, dann wäre er vielleicht mal kurz in einem Filmchen vorgekommen...
kommt kasumi denn bei NG vor?sie ist ryus freundin.also.NG spielt ja auserdem nach doa.vielleicht
ham se sich noch gar nicht gekannt
Wie können sie sich noch nicht kennen, wenn Ninja Gaiden NACH DoA spielen soll...(?) ;-)
ei mann.hab mich verlabert^^ meinte vor.
du elender besserwisserer :-)))
Nee. Kasumi kommt in Ninja Gaiden nie vor... Nur Ayane! Ansonsten kommt niemand aus der DOA-Reihe vor!
doch.hayabusa^^
Ich weiß wo es ein video gibt wo die geschichte von kasumi ayane und hayate ist sie kommt sofort...
http://www.popcultureshock.com/news.php?id=1176

ASuf intro clip klicken oder so... ACHTUNG: SEHR TRAURIG!
Seid demclip finde ich kasumi und ayane am besten
Stimmt, das ist echt traurig.
Arme Ayane. *schluchz*
Ist Das das Intro von DOAU?
naja ich konnte leider nicht viel erkennen,da meins
wirklich sch**ße angezeigt wird.ton super.aber bild.pixelig und stockend
Arme ayane aber auch arme kasumi :(
Musste runterladen und net livestream machen...
Dann wirds besser!
(Armer Hayate T_T)
Das kenne ich schon.... Bei Giga kann mansich das runterladen!^^Das ist echt gaaaaaaanz schön traurig aber auch cool gemacht!Ayane tut mit echt gaaaaanz doll leid...TT.TT
Ich mag eigentlich alle aus Dead or Alive.

Im ersten Teil mag ich Raidou und Ayane, im 2. Teil Tengu und Bayman und im dritten Teil ist Ein der bessere. Keine Ahnung, warum. Is halt so.
Beim einser finde ich Kasumi am bessten. Den zweiten habe ich bis dato noch nicht gespielt und bei DOA3 finde ich Jann Lee am bessten!
doa1 kasumi,doa2 ayane,doa3 kasumi (neu) und doax
kasumi (auch neu)
ich find kasumi ins gesamt auch am best...wenn se net venus weggeschmissen hätt! *heul*
Bei mir haben die noch nie was weggeschmissen.
ich mag Hitomi^^
Ich liebe alle Mädchen.
Die sind aber alle voll klein.
Die süßesten (Hitomi,Ayane,Kasumi) sind nur 1,50m-1,60m "groß"...
Auf die Größe kommt es doch nicht an.
Hey Leute.Ich finde Hitomi am besten.Sie ist süss,stark und sexy.......Hayate ist doch viiiiiiiiiiiiel geiler als Ein..eigentlich ist das doch die selbe Person....aber naja....Kleine Mädchen sind doch auch niedlich,obwohl ich als Girl 1.75m bin..."HEUL".will lieber klein sein.....
Grüße alle HIT und HAYATE Fans!(Mit HIT,mein ich HITomi). HAB EUCH ALLE GANZ DOLL LIEB!Lasst morgen alle die Sau raus und trinkt euch voll!Bin zwar erst 14 aber.....=)
@Phil Rod Hentai
OK, das war etwas zweideutig^^^
(aber nur ein bischen :P)
Wisst ihr was Leute, das Video oben hat mich so überzeugt den Volltrottel zu besiegen, dass ich mir DoA Ultimate kaufen werde.
Das Spiel hab ich erst einmal gespielt, aber es macht irgendwie süchtig!
Wenn ich´s hab, screib ich euch, wer mein Lieblingschar ist.
Ich hab mal ne DOAU-Demo gespielt, und fand, dass es irgendwie langsamer als DOA 3 ist... Deswegen hatte ich auch gleich nach dem ersten Kampf die Nase voll!Smiley Bin mir noch nicht sicher, ob ich mir DOAU kaufe...
Ist doch klasse! :-) Ich finde es furchtbar, wenn die Animationen in einem Beat'em Up so schnell "abgespielt" werden, dass man die eigentlich Bewegung gar nicht mehr erkennen kann.

Und wenn ein Beat'em Up zu schnell ist, bekommt man ohnehin nicht mehr viel mit - die schönen Arenen beispielsweise gehen völlig unter. Schade.
wie kann man denn diese Filme da von Hayate & co runterladen.bei mir muss man da immer so´n kack,da muss man ein Passwort eingeben usw...SABS
Wo?
HEY!JETZT HABE ICH DIE story mit Hayate,Ayane&Kasumi auch gesehn!Voll traurig!Ich hoffe zwischen Hayate und Kasumi läuft nichts!Naja er ist doch ihr Bruder!Neidisch werde ich nur bei der Scene,wo Kasumi den Bauch von (meinem)Hayate mit nem Tuch so "abwischt"!Ich hoffe doch wirklich,dass Hitomi was mit Hayate hat,Sie ist 5J. mit ihm auseinander!Kasumi ist 17 und Ryu 23!Sind die eigentlich wirklich ein Paar?Freu mich schon auch volllllllll auf DOAU!Eure SABS
Gibt es noch andere "filme" mit denen,oder auch mit HITOMI?Das wär doch voll die schöne LIEBESSTORY!Hayate wird von Hitomis Dad aufgenommen.Beide verbringen viiiiiel Zeit miteinander,trainieren,lachen und "Spielen"(grins)zusammen.und eines Tages Küssen sich beide!"schwärm"!schön oder nichT?!?!
Na ja, wenn man die Sequenzen in DoA3 betrachtet, z.B. die in der Hitomi im Kampf auf Hayate trifft, dann kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die eine Beziehung haben.

In den Schlussfilmen von beiden sieht es auch nicht gerade danach aus: Hitomi erinnert sich an die Zeit zurück, als sie bei ihrem Vater Karate lernte und Hayate ist damit beschäftigt, seine Ninja-Truppen der abtrünningen Kasumi hinterher zu hetzen.
oh gott.hayate der trottel soll bei seiner bekloppten ayane bleiben.was will die arme hitomi denn mit so nem
hirnampotiertem japsen?das is erbärmlich!und ryu is auch son vollidiot.die ninjas sind insgesamt dumm.vor allem die schuhe.die sollen sich mal schuhe wie die
guten europäer zulegen.die hitomi hat,wenn überhaupt,sicher nen deutschen freund.und nicht diesen
wiederlichen...ich bin lieber still
wie du über die hitomi denkst ist echt peinlich.und wie man den hayate so doll mögen kann is mir auch n rätsel.das is ne schande,dass du die am besten findest.
ich finde sie nämlich auch am besten.aber helena wird wohl bald den vorrang haben,wenn ich seh,wie die hitomi
von dir gemocht wird.arme hitomi...
*lol* Bist aber ganz schön fies! Gut, die Schuhe der Ninjas sind nicht gerade die neueste Mode, jedoch sind sie ja irgendwie cool, wie sie geräuschlos durch Wälder flitzen...
naja,ich denke der sturm da oben hat sich etwas gelegt.
das flitzen stimmt,aber des hot doch nix mit den schuhen zu tun odda?die schuhe sehn voll obscur aus
Zum Thema Ninja:
Müsst mal Ninja Gaiden spielen (wie ihr wisst mir Ryu).
Das ist verdammmt schwer aber is echt cool, was der so drauf hat. An Wänden lang- und hochlaufen mit dem Schwert hin und her fuchteln.
Nagut, die Story lässt echt zu wünschen übrig.
Dorf ausgelöscht, Schwert geklaut -> Rache.
Etwas einseitig aber is schon nicht übel.
das is mir viel zu schwierig und ich hasse den hayabusa.aber das spiel an sich is ganz ok.wenn das net so schwer wäre T.T
@ Tal:
Hast du Ninja Gaiden schonmal durchgespielt?
Falls ja, dann müsstest du wissen, dass in der Story mehr als "Dorf ausgelöscht, Schwert geklaut -> Rache" vorkommt!
Ne, durchgespieelt hab ichs nicht. Das wurde in einem Magazin so dargestellt und bis jetzt hat mich das Spiel noch nicht vom Gegenteil überzeugt.
(OK, ich bin auch noch nicht so weit. Erst Kapitel 5. Aber wenn das Spiel nur 14 Kapitel hat is das schon ne ganze Menge...)
joa.ich würde den tread auch zu tecmo-fanseite umbennen aber geht leider nicht^^ aber ich will es mal im doa-fanseite akzeptieren^^ hängt ja n bissl damit zusammen
sehr großzügig von dir^^
@ Tal:
Das Spiel hat 16 Kapitel!
aha,ich bin glaub ich im 5ten -.-
umso besser^^
ich bin im 5. und muss die 3 Dämonen um die Ecke bringen (hab keine Heiltränke und kein Ninpo mehr -.-)
3 dämonen?sagt mir nix.ich bin da,nachdem man das erste mal die rachel getroffen hat
ja genau da in der nähe...
musst noch den Pegasus-Schlüssel finden, die grlße Brücke runterlassen, gegen verdammt viele (starke) Ninja kämpfen, dann die 3 Dämonen und dann das Tentakelmonster, dass kurz zuvor Rachel verspeißt hat^^
(Dia Rachel hat noch größere ****** als Tina...
Das is hart...)
die rachel wird gekillt?dann mag ich das spiel nicht mehr.amen.soll der krüppel doch die scheiß-ayane ausfressen aber doch net die rachel T.T
mir is jetzt schon zum zweiten mal aufgefallen, das Ayane heute seit ca. drei Uhr im Internet is.
Ich weiß net so recht, aber ich glaub, wenn man daas tentagel-vieh killt kommt sie da wider raus.
KOmmt Ayane eigentlich öffter im spiel vor, oder nur das eine mal am anfang?
seit drei uhr im internet -.-' ich bin um drei uhr rein und um halb vier raus du vollidiot.also bei mir bis jetzt nur am anfang und,da sieht man sie nur nicht,wenn sie ihre infos an einem kunai mit ner lila blume abwirft
ach, die wirft Ayane?
jap.guck mal im beiheft auf ayane ihrem bild,was die da in der hand hält
@ Ayane:
Rachel wird nicht gekillt, sie wird nur von dem Tentakelmonster geschluckt und dann später wieder ganz glitschig und nass (uhhh...Smiley) von dem Vieh heurausgespuckt!

@ Tal:
Die kommt öfter vor!
juuuhuuuu^^ rachel lebt na das is doch fein
joa, ich hab sie eben befreit^^
aber die hat echt zwei dämonen am oberkörper^^
Ayane kam in der sequenz wo rachel wieder befriet wurede ja auch drinne vor und ziemlich schick
(Ninja mit ketten -hemd, -hose und natürlich LILA
COOOL O_O also bei ng mag ich das ayane
Ich häng jatzt in K.6 bei so doofen skeletten fest.
da is son blöder kelch da spritzt blut rein und dann leben die skelette auf einmal und machen mich tot -.-
(4 mal Ninpo und noch ne reihe spezialattacken aber keiner is krepiert... deprimierend -.-)
Einfach alle töten!^^
einfacher gesagt als getan... die krepieren nicht ( oder stehen wieder auf -.-
du hast die zweite klammer vergessen
welche zweite Kammer?
( oder stehen wieder auf -.-

Na diese zweite Klammer: (oder stehen wieder auf) ;-)
Sind halt zähe Gegner, das sollte aber einen Ryu Hayabusa nicht aufhalten! ;-) Drücke einfach während du springst Y (in die Richtung des Gegners), wiederhole das ein paar mal, und schon hast du einen Gegner weniger.

PS: In den letzten Kapiteln trifft Ryu auf weiterentwickelte Zombies (Skelette), die habens echt drauf...
kammer^^ rofl
@Colonel O'Neil
ich mag es nicht, wenn man mich verarscht -.-
(wollt ich nur ma eben gesagt haben, ich verarsch schließlich auch niemanden und ´wenn doch dann nicht beabsichtigt.)

@Ayane
Kammer?
zu hast kammer geschrieben.frag nicht mich,frag dich
ach klammer^^
!Sorry!
Ich wollte Dich lediglich auf Deine fehlende Klammer hinweisen, mehr nicht. :-)
Ich find am besten Jann Lee, aber am Besten umgehen kann ich mit Bass.
Und Ryu find ich noch gut.
kein guter geschmack
Bis auf den Truthahn schon!
naja.es geht.der name truthahn gefällt dir wohl^^
ehhm,hi leute..klärt mich bitte mal auf.
was ist doa jetzt eigentlich für ein spiel?
volleyball oder karate?
irgenjemand hat mal was von karate geschrieben.
danke!
es ist ein prügelspiel,aber es gibt ein teil des spiels mit volleyball
aha,danke!
jetzt weiß ich bescheid!
ich spiele doa 2 jetzt schon seit 3 jahren und doa 3 seit 1 nem jahr es macht mir wirklich noch viel spaß noch kein anderes soiel hat mir mit meinen freunden so viel spaß gemacht.meine liebling spieler sind bass,bayman,hayate.spielerinen:tina,christie
was war eure höchste zahl im so viele typen wie möglich zu sammen hauen
bayman gefallt mir einfaach wegen seiner knackstechnik vor allem wenn die gegner auf deem boden liegen und man dann unten und packen drückt das ist unfähr und cool
und es gefällt dir wohl auch, 10.000 beiträge aufeinmal zu schreiben oder wie?ausserdem heißt das survial-modus.solltest du nach drei jahren eigentlich wissen.meine höchste zahl war 100,weiter gehts nicht.und bei deinen lieblingscharas is nur christie gut.bass und hayate sind so pfui
HAyate is cool!Der beste der Jungs!Dann kommen Ryu und Jann lee!Von den Girls, is Hitomi die beste!Mein REcord is:81siege und 17060473 Punkte!Hab ich mir extra aufgeschrieben!=P
HAYATE IS SOOOOO......... coll und süß!Verstanden?!UND natürlich Hitomi!Und wieso is Tina jetzt auf einmal doof?Ayane?Ich dachte sie is dein Liebling!
hey du penner mach mich mal nich so an du dummer kinderficker
habt ihr schon ein wieder im 3 teil
Ich sags ja: Idioten...
Wie..."Habt ihr schon ein wieder im 3 Teil?"Versteh ich nich=)...Wer is hier ein idiot?jeder kann seine Meinung sagen!
Von: symbian 24.01.05 - 22:12

--------------------------------------------------------------------------------
hey du penner mach mich mal nich so an du dummer kinderficker

->klare Meinung^^
der hayate is nicht süß.der is hässlich,einfach nur hässlich.ne vogelscheuche ich sags ja.
Hayate is süss.sehr sogar!niedlich!Kennt ihr (du) Sascha aus Big Brother...?so ähnlich sieht Hayate aus!irgendwie.....=)!Also süss!
im zweiten teil vielleicht,aber bei drei sieht das gesicht komisch aus!so amen
so amen?...kein plan was du damit meinst!Ich find ihn süss du halt nich und fertig!=P
das heißt genau das,was du auch sagtest.das was man nach nem gebet sagt XP
Und was soll das bedeuten?
Ah AMEN!"Im Namen des Vaters,des Sohnes und des Heiligen Geistes,AMEN!"=)Hayate is trotzdem cute!
ja bei doa2^^ aber vergleichsweise isser auch in doa3 cute.an welcher stelle steht die boys denn bei mir.let me think.. jann lee-leon-bayman-HAYTE-hayabusa-brad wong und die anderen haben nix süßes.also isser vergleichsweise oben^^ obwohl..der tengu ist doch sooo cute.sein super body und seine geile nase XD das is jetzt aber nur n scherz! ! ! ! !
JA das glaub ich dir dass das nur n scherz is!Leon und Bayman....naja....ich find die hässlich!Obwohl Leon ein geiles Geburtsdatum hat!Er is am selben Tag wie ich geboren!jaja!Also meine Reihenfolge....1.HAYATE! 2.Ryu 3.Jann-lee...dann 4.Zack!.........=)!
ps:Hayate is very very cute!SWEETY!
I´m maybe small I´m maybe sweet,but Baby i know to have move my feet...HIP!.......!=P
Ne...also ich finde doch Tengu am geilsten.er is zu sexy für die welt!=P!"Und Ich bete zum Herrn´,dass er mich zu sich sehnt,dass ich bei dir bin,damit wir wieder vereint sind.Sie leigt in meinen Armen,Ich kann es nicht ertragen,es war ihr allerletztes Wort ICH LIEBE DICH,dann ging sie fort!"Cetin is soooooo... geil!Müsst ihr euch ma runterladen...!=)Hammer is das.
Ps:HAYATE IS IMMERNOCH CUTE!=)
ja ok,es ist und bewusst^^ jann lee aber auch!
Jann Lee hat aber so ne Augenbraun wie Spucky(space Taxi)=P!so komisch länglich."Manchmal ist es sehr schwer allein zu sein,manchmal ist es sehr hart so einsam,allein.Alles dreht sich um den selben Fleck,alles um den selben Dreck...."(Cetin=P)
Hayate is so süss!=P ok ich hör besser auf damit!=)Sweety bringt ja ein eigenes Lied raus....bestimmt SWEETY!=)!Twee twee twee twee twee twee!=)
ahja.ich verstehe.ich finde die augenbrauen toll.ganz so wie bei spucky sehn se aber net aus
ok nich sooo schlimm aber er hat auch immer son bösen Gesichtsausdruck!"Du bist für mich ein Segen,lässt mich nicht im regen stehen!Du weißt wo du mich findest,hör dieses Lied und sing´es!"Rate mal wer das singt!=P
P.s:HAYATE IS SO CUTE!=P!HITOMI IS CUTE,TOO!=P
cetin?^^
ja CETIN!(noch ne kleine Textzeile aus dem Lied "Sie liegt in meinen Armen")".....Doch es wurde zum Streit,wir waren nicht bereit,,du rastest aus und rantest raus,du schriest es ist entgültig aus.Du standst einfach auf,du liefst einfach los und ich sah es nicht!Und in deinem Lauf war ich daran schuld,dass du es nicht mehr sahst..."Voll schön das lied!*heul*
P.s:HAYATE IS CUTE!=)!
du kannst echt froh sein.ich bin immer mehr mit deiner H&H meinung.noch nicht ganz aber fast.mein lieblingspaar is grad hitomi und ein
jojo, meins auch^^ und hayate hat net son tolle kostüm wie ein^^
hey hey hey Hayate is viiiiiiiiiiel besser als Ein!HAYATE?HITOMI 4EVER!=)
is doch egal.beide sind ein und die selbe person.wobei ein karatevieh aus deutschland besser zu nem karatevieh aus deutschland passt als ein karatevieh aus deutschland und ein ninja aus japan.gebt bei google bilder mal kasumi hayate ein.da kommt ein gemaltes bild von den beiden.hayate sieht da so süß aus^^ aber er hält diese kleine schlampe im arm -.-''
karatevieh?
Ich mach Karate ^^
Kasumi?!-Schlampe?!

HALT DIE FRE***!
Ne scherz ;)
Aber kasumi is mein liebling also sagt BITTE nichts böses über sie , okay?!
Karate is echt cool!Und die sind keine VIEHCHER!und kasumi is dumm!Kann sie am wenigsten leiden!=P!hab das bild schon gesehn!Voll dumm!Diese dumme Bitch!=PAber is ja nur GESCHWISTERLICH gemeint!also!gib ma bei google (web)hitomi und hayate ein,geh auf "seite" 5 und les dir ma die geschichte durch!voll süss!Natürlich bei seiten auf deutsch!=)
ps:Das mit kasumi hab ich nur dir zu liebe gemacht!=P
hehe^^ ich find karate etwas langweilig.da dieses snake fist(she quan) von christie is viiieeel cooler
das von christie is cool aber di is n bissl lahm!=)!Karate is cool und am realistischsten!Ich meine man kann karate auch im echten leben machen und so was wie kasumi macht nich!oder Ryu oder so!Also wenn ich mich kloppe dann is es nie so das mich jemand hoch wirft und icH DANN AUF DIE FRESSE fliege!=)!oki heagdl!
tai chi quan und wrestling gibts aber auch.und christie ist eigentlich nicht lahm.
stimmt wrestling weiß ich!naja christie braucht halt n bissl länger um ihre ärmchen zu bewegen=)!Bei karate find ich das cool,dass sie immer einen so hart gegen die wand hauen!=)!nich so wie leifang.die schubst immer nur!
karate mach ich lalalaa *freu*
Und kasnn auch schon viele attacken , die auch hitomi macht :)

blöder hayate und hitmoi ,die bitch =p !

Siehste , sabrina , so fühlt man sich dann :(

ps:Das mit hitomi und hayate hab ich nur dir zu liebe gemacht!=P
lol!cool siehst bestimmt süss in so nem Karateanzug aus!=P!KASUMI IS DIE ALLER ALLER BESTE!=)
ps:Das mit Kasumi hab ich nur für DICH gemacht!=P!
HAYATE&HITOMI!=)
ich bleib ernst:wenn es um die christie-badeanzüge geht mag icht ina viiieeeel mehr.die tina mag alle badeanzüge von der christie,ausser denen mit der GB-fahne drauf.und hitomi mag so gut wie gar keine.jetzt werd ich unernst^^ KASUMI UND TENGU FOR EVVAAAA
das mit tengu und kasumi hab ich nur euch zur liebe gemacht =P
is doch egal!Die badeanzüge von christie sind doch auch nich so schön und tina is hässlich und pervers!Hitomi ist süss und hübsch und zieht sich niedlich,halt wie ein süsses Mädl an!Ich meine...wer bitteschön spielt im Tanga volleyball?Also mir reicht da immer n T-shirt und ne Hotpants!fertig!lol!Ich liebe doch den Tengu und vorallem Kasumichen!=P
Ps:das mit Kasumi und Tengu hab ich auch nur für euch gemacht!=P
...FÜR EUCH ZU LIEBE GEMACHT!
die badeanzüge von der christie sind dch schön.aber das spiel wäre langweilig wenns da nur so kleidung wie pipit oder little bear geben würde
jo stimmt ma wieder!aber little bear is süss!Mit so nem Teddy aufm popo!=Pich meine würdest du im Tanga volleyball spieln?!Unter der hose is es ja überhaupt nich schlimm aber wenn alle deinen poo sehen!Nur mein Freund darf ihn sehn!Und meine Freundinnen!Manche jedenfals!=Pich erzähle eucgh hier alles über mein Privatleben!=P
nein,würde ich nicht.aber es passt eben zu dem spiel.ich find little bear auch süß.aber die katze bei comet is auch total knuffig^^ ABER,das oberteil is halb durchsichtig -.-
Na siehste wenn das Oberteil halbdurchsichtig is dann hat es doch auch was von Christie!=P!Die Katze is auch echt süss!Oder wenn Hito als Teddy verkleidet ist!NIEDLICH!=)
joa^^ das von der tina is auch lustig.oder von der ayane
Von ayane is das süss von tina auch!sogar von der dummen kasumi...*kotz*!=PAber leifang und helena(lisa)haben so dumme Badeanzüge (als tierchen)!
ja...oma-tangas..iiiiiiiih
Thats right!Christie aber auch!Hitomi is als Teddy und auch so!Was mir gefällt sind die Playboyhasen outfits!Kennt einer von euch die stadt Lüdenscheid?
nö.naja die playboyteile sind ok.ich finde dafür braucht man lange beine.der hitomi stehn die teile jetzt net so gut.eher der christie,helena oder tina
Wenn hito als bär verkleidet ist, sieht die aus wien neandertaler ^^

Aber jder seine..oder wies heisst ;)

Finde hito ist ja auch ganz ccol steht ja auch uf den 3. platz meiner favourites!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.