Das ist doch unsinnig.
Nun sieh erstmal, was bei Gothic 3 herauskommt und ob es dann noch eine weitere Fortsetzung gibt.
Nun sieh erstmal, was bei Gothic 3 herauskommt und ob es dann noch eine weitere Fortsetzung gibt.
Ohne Witze die brauchen erst einmal mehr als ein Jahr um G3 zu produzieren und jetzt will jemand schon was von G4 wissen
Ganz einfach du spielst das 4 abenteuer des Namenlosen Heldens.
Ach das ist doch wirklich unsinnig.
Ach das ist doch wirklich unsinnig.
Es wurde bisher immer gesagt, es gibt nur 3 Teile. Und der dritte Teil soll evtl. verschiedene Enden erhalten. D.h. dass ein vierter Teil sehr unwahrscheinlich ist.
ich hab mal gelesen das es 5 teile geben soll
(irgendwas von lizenzen die bis zum fünften teil gekauft wurden)
(irgendwas von lizenzen die bis zum fünften teil gekauft wurden)
Die Webseiten sind bis Gothic 5 gesichert, richtig. Aber das heißt noch lange nicht, dass es auch 5 Teile geben wird.
qatsch alle auf xardas! und dann gibst noch an fetten fetz zischen innos und beliar *gg*
nenene, man wird den orks und beliar kräftig in den arsch treten!:D
ach komm seit mal ehrlich zu euch selbst also meine Idee:
Beliar kommt auf die Erde um alle umzulegen und du bist der held musst gute waffen sammeln und so so ... und dann kommt ... ne is zu unwahrscheinlich beachtet des gar nicht was ich hier geschrieben hab!
Beliar kommt auf die Erde um alle umzulegen und du bist der held musst gute waffen sammeln und so so ... und dann kommt ... ne is zu unwahrscheinlich beachtet des gar nicht was ich hier geschrieben hab!
mmh, im dreier wird sich ja mehr mit der religion auseinader gesetzt. glaubt dann eher, dass du zu jedem gott wechseln kannst und somit versciedne enden hast...mhh wirklich ka. vllt endet es auch nach dem kampf gegen die orks von der palisade in khorinis, also dass es dort endet, wo er schon im einser angefangen hat.
oder vllt auch das --ultimative ende-- und er kriegt von innos einen namen^^
oder vllt auch das --ultimative ende-- und er kriegt von innos einen namen^^
Ja des wärs^^
Aber des wäre cool wenn es sozusagen eine Ork-Insel geben würde und du musst dahin um die 10 Ork-Führer zu töten ...
des wäre doch was cooles oder?
Aber des wäre cool wenn es sozusagen eine Ork-Insel geben würde und du musst dahin um die 10 Ork-Führer zu töten ...
des wäre doch was cooles oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.