GS BILDER! (* Golden Sun)

GS BILDER! (* Golden Sun)

Hi Leute,
Hab jetzt endlich Golden Sun Bilder für euch!!!
Von:FELIX, ISAAC, JENNA, AARON, GARET, ALEX, IVAN, COSMA, MIA, DINARIA und HAGARTIO!!!
Schreibt einfach in dieses Thema welche Bilder ihr wollt!!!
Dann noch eure E-Mail-Adresse und schon schicke ich sie euch grantiert kostenlos und Viren frei als PAINT Datei zu!!!
MFG
DragonSLAYER

PS.:NEBEN DEN BILDERN STEHEN AUCH NOCH INFORMATIONEN ÜBER DEN CHARAKTER UND WAS ER IM GAME MACHT, MACHMAL AUCH HERKUNFT UND AUFGABE!!!
Fast vergessen,
Ich hab auch noch ein Gruppenbild von Felix, Jenna, Aaron und Cosma!
e-mail-addresse: mehrgardt@t-online.de
ich hätt gern die bilder von cosma und mia (wenns keine umstände macht)
jo ... in 1h solltest sie haben
Terrorkid_Nane@web.de
ich hätte gerne die von: Isaac,Felix,Cosma,Garet und Jenna. Danke schon mal im vorraus!
so hab die bilder abgeschickt
(die von Cosma014)
so deine sind auch losgeschickt @Nane
danke@DragonSLAYER
ich finde deine bilder sehr gut,hast du sie selber gemacht?
ähm...könntest du mir vielleicht auch noch das Gruppenbild schicken *ganz lieb guck* ? Danke!
*ggg* klar.
so is abgeschickt nane
danke @DragonSLAYER!
alle bitte:
alexanderpolster@web.de
Dennis_gnass@web.de

Bitte von allen wäre nett ...
alle gehn net
Dann von Isaac, Jenna, Garet, Ivan und Mia wenn es geht.
k ... mach mich scho an die arbeit
ach gott ... DINARIA und HAGARTIO mag keiner ... keiner hat sie lieb*lol*
so alles weg@ Chaos und Nane
Danke hat alles geklappt
schickst du mir auch welche? das gruppenbild, jenna, garet und aaron? sedasmiley@web.de
so ... Sedna deine hab ich gleich verschickt ...
Ich mach aber ab jetzt ein ABO(dh: man kann nur noch
Abo1[4Charakterbilder]
Abo2[2Grubenbilder+3Charakterbilder oder weniger]
Abo3[1Gruppenbild+4Charakterbilder oder weniger]
Abo4[3Charakterbilder]
Abo5[2Charakterbilder]
Abo6[1Charakterbild]
so das wars ... diese Abos könnt ihr bestellen!
Schreibt einfach immer (z.b.)"...Abo 1..."!
freundliche grüße
DragonSLAYER
@dragonSLAYER, hab jetzt (endlich) die E-mail abholen können(techn. problem)!
vielen dank!
bitte bitte
hi dragonslayer, meine bilder sin noch nich gekommen deshalb vermut ich dass was nich geklappt hat, kannst dus nochmal probieren? vielleicht haste dich in der email adresse vertippt oda so
hab deine e-mail adresse kopiert ... schau noch mal nach und berichte dann ... wenn sie net da is dann schick ich sie dir halt nochma
ne... nix gekommen... da klappt irgendwas nit! probiers mal mit meiner 2. addy: seda.demiriz@web.de
woran liegt das?!
weiss net ... ich machs aber später weil mein i-net spinnt
kannst du mir ein gruppenbild und das bild von garet an mehrgardt@t-online.de schicken?
Cosma14 waru haste den namen in Garet010 geändert?
dein fehler is nämlich zwei mal die gleiche e-mail-adresse*ggg*!
naja hab sie dir trotzdem geschickt!
ja warum?
garet bin nicht ICH, das ist mein BRUDER, und wir haben die gleiche e-mail-adresse!
Is das nicht nerfig? ich meine mit der gleichen adresse...
Ähm, warum stellst du sie nicht gleich einfach ins Netz?
Dieses ewige Rumschicken und Bestellen muss doch nerven...

Tyraptos
lol ... wie soll ichs ins netz stelln ... na gut wenn du mir ne homepage bezahlen wlls ... gern
blödsinn! stell sie bei fanart.de rein, das hab ich auch gemacht! und das kostet nix! (im übrigen will ich bemerken, dass es auch kostenlose homepage-anbieter gibt!) sorry wenn das etwas unfreundlich klang. hast du mir meine bilder mittlerweile geschickt?
sorry hab elterliche probleme ... fall wahrscheinlich durch und wenn man auf nem gymnasium is wirkt des auf eltern als wäre man bereit für die Gehirnanstalt
Was wirkt als wär man bereit für die gehirnanstalt? seine bilder bei fanart.de reinzustellen? ich bin auch aufm gymnasium und hab meine pics da reingestellt und ich würde mal behaupten dass ich nicht in die psychiatrie muss... ;-)
nein auf eltern wirkt durchfallen als wär man bereit ...
wo haste denn die (schul)problem?@DragonSLAYORSmiley
Englisch plus latein is aber wharscheinlich das ichs schaff
latein! arrrgh! wenn ich das wort schon hör! ;-(( na ja, ich versteh aber immer noch nicht was das sitzenbleiben damit zu tun hat die bilder bei fanart.de reinzustellen...
des hast auch du gesagt net ich
latein ist doch zum kotzen!
heuresement, j´ai choisi francais
ach ja kannste mir die pics von aaron, felix, isaac, DINARIA und HAGARTIO zuschicken? ( iceman_11@gmx.de )
was soll ich gesagt haben?!
das die blöd sin die was in funart.de schreiben
Iceman: habs verschickt
hörst du Gespenster, Dragon Slayer? Oder willst du mir auf indirektem weg sagen, ich sein dumm? auf jeden fall solltest du dir fanart.de mal genauer angucken, bevor du mit so ner dummen idee kommst, wie zu behaupten, ich würde die bilder von anderen leuten als meine bilder ausgeben... netter versuch, mein freund.
is doch so seit wann bist du bei animimanga.de?ß
DragonSLAYER:
Ich hätte gerne alle pictures, wenn's geht.
[s.wohlgensinger@bluewin.ch]
Danke schon mal im Voraus
fanart.de ist "powered by animemanga.de". Im Allgemeinen jedenfalls, manchmal steht auch "dragonballz oder ranma1\2 oder so da. und jetzt hör doch bitte mal auf mir dauernd auf den Zahn fühlen zu wollen. du erreicht damit einfach nix! warum schickst du mir deine bilder nicht mal?
und hören wir endlich auf unsere unstimmigkeiten hier im forum auszutragen und es damit zu vermüllen! das können wir auch per ICQ machen!
@ dragonslayer
thx
http://www-user.tu-chemnitz.de/~woro/rpg/goldensunwp.htm

Gehöhrt hier zwar nicht richtig hin, aber ich wollte nicht einen neuens Threas nur deswegen erstellen, aber euch dieses Bild auch nicht vorenthalten!
des is aber aus diesem Einleitungsheft reingescannt
Ist aber trotzdem ein geiles Bild ^^
Iceman11 ich muss dich koregieren,wegen deinem französich.
"heuresement, j´ai choisi francais"
Heureusement wird so geschrieben und français so.
Tut mir leid konnte einfach nicht anders als zu korigieren.
E-Mail : sanjiee@aol.com
hätte gern welche von Aaron
E-Mail:Laura93@hab-verschlafen.de
Ein Bild von Felix und Jenna bitte!
okey ... eure Bilder sind verschickt(Sanjiee;Chaoslord Felix)
MFG
Ich hab euch auch welche geschickt.
Sanjiee nicht wundern wegen der adresse,weil es die meiner mutter ist.
lol
Dankö!(DragonSLAYER und Nadja)
@ DragonSLAYER + Nadja

Bin hin und weg von den Bildern
viiiieeeelen Dank
Nix zu danken,hab ich doch gern getan!^_^
Was ist jetzt eigentlich mit meinen? Hab die immernoch nicht und wegen mir scheint sich ja auch keiner die Mühe zu machen! Sorry für den ruppigen Tonfall, musste sein!
Tschuldige!nur von den kann dir im moment keine schiken,weil meine mutter chaos im eine bildergalerie angestehlt hat und da muss ich erstmal ordnung rein bringen befor ich wieder welche schiken kann.
SORRY!:(
wie kommt man nach champa
Ich hätte gerne ein paar bilder von Isaac und Ivan.
E-mail: espion-ricky@wanadoo.fr
Könnte ich vieleicht auch büdde welche haben?
Ich bin ein Riesenfan von Golden Sun und male nämlich auch teilweise selber FanArts ( sind die Meisten aber noch nicht fertiggestellt oder ich hab se an meine Freunde per Post geschickt)!
Wenns geht natürlich alle die du gezeichnet hast (vor allem die von Felix und Aaron auf die bin ich ganz scharf...*ggg*)!
Ich such nämlich schon seit einer Ewigkeit GUTE FanArts, aber gefunden hab ich nicht wirklich welche!
*heul* Würde mich aber ewig über deine freuen, deshalb bedank ich mich schon mal im Voraus! DANKE!
Bitte schick mir alle die du hast!
E-Mail: fischeralina@aol.com
Ich hätt gerne diese:
Felix, Isaac, Aaron, Ivan, Alex, Jenna und Mia... Hmm, Hagartio noch. Das wars, danke.
eMail-Adresse: christianwaschewski@hotmail.com
Bitte so schnell wie möglich, wenn es geht.
Hat jemand interesse an richtig süssen gifs von den figuren aus gs?Ich hab auch die böse wischte und Monster.
sorry ... müsst bitte bis samstag warten weil ich nen neuen PC bekomm*freu*(bin grad bei nem Kumpel) ... danke
MFG
ich hätte gerne alle bilder oder abos wie das auch jetzt ist meine EMAIL:ekudo1@aol.com/hkmfla@aol.com
die zweite adresse nur benutzen wenn die andre net geht und auch nur kosten freie sachen schicken seiden es kostet dich und nicht mich was
die zweite adresse sollte eigentlich hkmfla@aol.com sein
Hi ich möchte gerne die Bilder von FELIX, ISAAC, JENNA, AARON, GARET, ALEX, IVAN, COSMA, MIA, DINARIA und HAGARTIO haben

An: peter.ostlergmx.at

Danke
@thefang ... ich hab oben geschrieben das ich net alle auf einmal verschicke! max 4-5stück
Ich hätte gerne die Bilder von FELIX, JENNA, AARON, ALEX,COSMA, DINARIA und HAGARTIO bitte haben.

Achja und könnte mich vielleicht jemand bei Golden Sun2 helfen? Bei der Yampi Wüste also schreibt mir bitte die Antwort und die Bilder an der Adresse:Schusterston (Ich weis ist ein blöder Name).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.