ich hab ein großes Problem und brauche eure Hilfe, bitte...in der Mission Packeis latscht mein Scout,beladen mit 20t Fellen immer zu den dummen Eskimos und kriegt dafür immer nur einen Tonne Nahrung!! Außerdem kann ich meinen Scout immer nur zweimal hintereinander zu den Eskimos schicken, beim dritten Mal kann ich zwar mit Pelzen beladen hinschicken,und die Pelze auch dort abgeben, aber ich krieg dafür garn nichts!! Meinen Bewohner krepieren dan immer an Hunger und ich hab die Mission nicht erfüllt und werde in den Kerker geworfen!!! Ach ja und kann mir einer sagen wozu ich die25t Heilkräuter auf meinem eingefrorenem Schiff brauche?
Danke und 1000 Bussis schon mal im Vorraus, Anne
Danke und 1000 Bussis schon mal im Vorraus, Anne
Die 25t Heilkräuter benötigst Du für die letzte Aufgabe. Zum ent- und beladen des Scouts 50t einstellen. Markthaus der Eskimos anklicken um zu sehen wieviel Nahrung vorhanden ist; tauschen 1 : 1.
Hi Anne! Drücke die Tasten STRG+N gleichzeitig. Damit dürfte Dein Problem mit dem Hunger gelöst sein (sieh in deinem Kontor nach). Bei bedarf einfach wiederholen. Mfg FLS
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.