Verbesserungen für Golden Sun 3 (* Golden Sun)

Verbesserungen für Golden Sun 3 (* Golden Sun)

Was sollte eurer Meinung nach an Golden Sun verbessert werden ?

Meiner Meinung nach sollte es mehr Sprachsampels geben ( Wenn die Charaktere z.B. sich im einem Kampf befinden , könnten sie ja Schreie loslassen und sowas ). Bei den Soundeffekten könnte man noch einiges dazunehmen ( Explosionen etc.). Mein wichtigstes Anliegen ist der Umfang . Der sollte noch um einiges größer sein als der von Golden Sun 2 ( falls das im Bereich des Möglichen ist ? ).
man sollte sich aussuchen können, ob der hauptchara männlich oder weiblich ist und welches element er (bzw. sie) hat
Die Idee mit dem rumschreien im Kampf find ich total unnötig.Das einzigste was meiner Meinung nach zu verbessern wäre,das der Text vielleicht weniger wird
und das es mehr Platz für Items geben sollte.
und es sollte mehr dschinns geben
Die sollten vielleicht nur in Städten oder in Dungeons
vorkommen,weil das die kreuz und Quer auf der ganzen Landkarte verstreut sind find ich nicht so toll.
stimmt, man muss immer so lange über die Landkarte rennen *gg* und wenn man einmal "falsch abbiegt" muss man den ganzen weg nochmal gehen. hat mich schon oft zur weißglut getrieben!
Ein paar neue Musikstücke wären nicht schlecht.
Wieso?Die Musik passt doch.
Ja schon....hasch eigentlich scho Recht.
Da es eh ein neues Game wird kommen ja sowieso neue Melodien dazu. Damit hätte sich dieser Wunsch von mir schlechthin erledigt.
Mensch Pat.....
@Asscleaner:
war das jetzt nötig?
@all:
die rätsel sollten teilweise etwas schwerer werden, ich fand die (meisten) echt leicht...
Ihr alle stinkt zum himmel
Für wie blöd hälst du uns eigentlich Golden Sun Profi ? ! Kannst du uns nicht einfach in Ruhe lassen ?
Trag doch wenigstens was Konstruktives bei!
kann mir jemand bei "Alles was du über GS wissen willst weiterhelfen?
Sorry qwert! Ich hab mir dein Problem angeschaut, aber aus dem Stehgreif weiß ich das jetzt auch nicht.
Ich wäre für:
- ne Link funktion zwischen anderen GS Spielen
- mehr Dschinns
- mehr Klassen (Speziele Dschinns spielen dabei eiune rolle)
- mehr Waffen, Items usw.
- man sollte mehr Tragen können

... ... ... ... Wenn mir noch irgendwas einfällt schreib ich es rein.
man sollte nach dem spiel noch weiter rumlaufen können
es sollten bis zu 500 Djinns geben denn die zu jagen macht voll bok.
ja, sie sollten aber nicht mehr so schwer zu kriegen sein
Ich finds eigentlich gut wenn manche vor dir weglaufen.Dann hat man mehr vom Game.
stimmt, aber es sollte keine geben, die in freier wildbahn (ich meine auf der weltkarte) leben. ich such da immer stundenlang
dann macht es doch grad bok wenn du nichgt weißt wann dich ein Djinn angreift.
hm... ich habe auch golden sun 1 und 2 durchgespielt, kommt jetzt ein neues?
vieleicht
lol 500 Dschinns sind zuviele. Ich bin dafür: Jeder Char. 10 Dschinns wo jede zusammen setztung einen anderen Effekt Hat weil jeder Dschinn andere Stärken hat. ALso z.B. 5 Marsdschinns + 4 Venusdschinns nicht gleich Chaos Lord sondern je nach dschinn eine andere Klasse. Und noch Lustiger wird es dann wenn man Dschinns mit dem Game CUbe tauschen könnte. Dann gäbe es UNENDLICH zusammen setztungen und die Linkkämpfe werden noch viel lustiger
Aber bei 500 Dschinns komm ich mir doch vor wie bei Pokemon -_-
Servus, bitte helft mir, ich bin am verzweifeln, mein Game Boy Advance SP ist voll feut. Was kann ich da machen!
Was heißt den feut ?
@ Svanberg
? feut ? (vieleicht Feucht ?)

zum Thema:
Es sollte auch noch eine Super dschinn Attacke geben wo man alle dschinns seiner Klasse einsetzt. Und auch noch ein Psynergy Attacke die man auch lvl 99 erlernt wo man den namen selbst aussuchen kann *g*
Und was soll das bringen wenn man seine Attacke benennen kann wie man will?
Einfach nur ein bisschen Spass und um selber Ideen in das Spiel mit einzubringen.
man sollte weiter als bis lvl 99 trainieren können
So da das neue Golden SUn bald angeblich kommt könnt ihr hier nochmal rein schreiben was verbesssert werden soll, oder was bleiben soll
ich bin dafür das die gegner mehr xp geben aber net soviele ununterbrochen angreifen des nervt manchmal ... dann bin ich ganz sener meinung mit 10 djinns vür jeden aber es wär geil wenns noch so kreuzungen von elementen gaben feuer/wasser adept(mutter feuer+vater Wasser)*gggG* ... aber lustig wär auch wenns so was wie diese werwölfe da die sich verwandeln und so einen als fihter wär cool ... dann bin ich auch dafür, was schon gesagt wurde, aussuchen von M. oder W. Hauptkämpfer/in und des entsprechende element ... ansich find ich des mit den schreien net schlecht, weil es is unlogisch das die attacken und des sterben von monstern töne haben aber wennste einen mit nem schwert aufschlitzt halt er die klappe .... klar ... naja sonst irgetwie ne art truhe(oder ein char den man kennenlernt) wo man seine sachen ablegen kann und nur die mitnimmt die man braucht(!) sowas wie Pokemon halt*gggg* ... aber sonst hät ich nur noch eins: MEHR KOMBOS ... ich will mehr abwechslung bei den Djinnbeschwörungen!, aber die sollten dann so ne geile Grafik ham wie "Eklipse"(wenn er so geschrieben wird) weil die beschwörung is die einziegste die ich nie wegklick ... chrom is auch net schlecht aber .....
Naja will keinen Roman schreiben aber des war halt meine Meinung ... MFG
DragonSLAYER
naja war doch länger als erwartet Smiley ... ich tipp einfach zu schnell da vergess ich des immer Smiley
MFG
DragonSLAYERSmiley
Smiley
lol

Schreib doch ruhig weiter wenn du ein paar vorschläge hast !

Ich bin dafür das die alten Chars. noch erhalten bleiben, da sie ihre Mission noch nicht völlig erlädigt haben, noch bleibt Alex da der besiegt werden muss !
Ich fänd es besser , wenn in gs1 Isaac und in gs2 Felix mehr sagen würde (mehr als ja oder nein) , die sind so schweigsam und das macht sie unsympatisch !
Das hatte ja aber den Hintergrund:
Felix/Isaac solltest ja du sein, das heisst sie sollten nichts sagen was du garde nicht gesagt hättest. Deshalb haben sie sich dafür entschieden dei aus irgendwelchen Dialogen ganz rauszunehmen.

PS: Einmal hat Felix "Warum ?" Gesagt *g*. Und zwar als Cosma und Jenna, Aaron nach seinem alter gefragt haben
ich hab mal eine frage bei gs 2 da gibt esw 2 pilze einen grünen... glaub ich und einen roten für den roten kriege ich einen feuer dschinn und für denn anderen?
stanmo , ich sag nur Thread "Golden Sun Quiz".
Aber als man Jenna spielt sagt man sowohl ja und nein , als auch andere Passagen . Hier gings doch auch !
Ja aber das ist ja auch was anderes ... Jenna ist ja im Späterem spielverlauf nicht mehr dein Hauptchar. Und es wäre dumm wenn Jenna zuerst so wäre wie du und später eine neue Persönlichkeit bekäme, oder ?
@ Chaos X

Das mit Felix und Isaac hätte ich nicht besser formulieren können.
Vielleicht noch ein neues Element, das goldene nach dem die goldene Sonne ja auch aufgegeangen ist... z.B.
Krieger: Ken
Elem.: Licht
Djinn : Beschr.: wie ein Venus vom Umriss, und man sieht nur seinen schwarzen Umriss den hinter ihm strahlt etwas...(Licht)
Und dann müsste es noch dunkle Gegner gäben... also mehr Features!
Tag dir auch, du frommer Dörfler.
So ein Unsinn.
Was meinst du mit "So ein Unsinn"?
Lasst die Leute in Ruhe . Die machen uns nichts, und wir machen ihnen nichts.
Mr.M ist schwul und mastrobiert
Mister M was geht up du bist schwul oder?
Naja ist ja keine schande heut zu tage
FOG!LASS DAS!
NEIN DU HURE
ICH ALAMIER DIE MODERATOREN !( ICH PETZE , ICH PETZE )
DANN PETZ DOCH BITTE PETZ MICH LOS;LOS
HEy PAt bisch jetzt in beiden Drinn?
Verbesserungen
Neue Gerüchte?
He ?
PAt von dir au
@ Fog

Du erinnerst mich irgendwie an diesenGolden Sun Profi !
Der hat genau so´n Zeug´s geschrieben wie du !
Genau...
@ Frog was ist an Mastrubieren so schlimm? Zaubertinte: [macht doch Spaß Smiley
Kommen wir zum Thema zurück.
Ich fänds cool wenn mann auch mal als monster spielen könnt oder aus der sicht von Saturosund menardi
-die dschinns sollten anders aussehen
-es sollte bei jeder insel ein endgegndr geben
-es wäre besser wenn man mehr informationen über die
stadt bekäme
-das es tag und nacht gäbe zum beispiel im 12 stunden takt
-das man die uhrzeit einstellen könnte
@ NDO

Stimmt! Dachte ich mir auch schon das es cool wäre wenn Isaac und co. miteinander fusionieren könnten !
Langweilig das gabs in BoF1 schon.... dann lieber neue Elemente...
was gabs in BoF1 schon?
ja golden sun ist wirklich wein top rpg aber was man verbesseren must ist z.b wenn man in einen kampf zit das man die schlag zalen oben sit und nich unten das were noch gut
@ Bolla

Das wusste ich ja nich...
Die Gegner nuessen nicht mehr so Pizelich sein...
ich finde es cool wenn es tag und nacht halt gäbe das man die felix und co. und isaac und co. nicht so spät bekommt sondern vielleicht so mitten drin das es mehr djinns gäbe das man die suchen muss find ich scho cool und die rätsel fand ich in gs1 und gs2 auch gut und was noch geil wäre mehr städte und mehr leuchttürme und das das spiel noch umfangreicher wäre
ich finde man sollte auch mit djinns die kämpfe austragen sollen
ich finde man sollte auch mit djinns die kämpfe austragen sollen!
Hä? Wieso hast du 2mal die gleiche Scheiße geschrieben ?
@ sauron der Herrscher ( uuuuhhuuuhhuuu/vor Ehrfurcht erzitter...)

Das würde zu eig dem Pokamonmist ähneln!
find ich auch
der meinung bin ich auch
Mehr Elemente (Dunkelheit, Licht)
Mehr Endgegner (Die können wenigstens was)
Den Endboss endlos oft plätten können wobei er immer stärker wird (wie bei Zelda)
Spezial Dschinns (Zwei Elemente auf einmal oder extra Charaklassen)
Mehr Items die die Klasse ändern
das mit den items fand ich nicht so toll...aber sonst sind die ideen nicht schlecht.
hallo alle zusammen!
*alle grüß und hand reich*
Ich will nicht das GS wie pkmn wird!
Tag und nacht fand ich allerdings ganz gut, das würde GS sicherlich nicht schaden! auch chara und element zu wehlen ist keine schlechte idee aber wie soll man dann noch ne geschichte mit anderen charas machen? (stelle man sich mal vor Isaac wäre ein wind-adept, was wird dann aus dem gedankenlesenden Ivan? dessen ganze story die sich ziemlich weit durch's spiel zieht wird doch dann vollkommen zerstört, wenn Isaac anstatt Ivan gedanken lesen kann! wieso sollte dann Ivan in Vaul bleiben? das bringt ja garnix, wenn der kein wind-adept ist! man müsste die ganze geschichte vollkommen umschreiben, nur damit man ein anderes element sein kann! Da wäre es dann ja wohl einfacher, gleich ein zweites spiel zu endwickeln... Zwischen Isaac und Garet zu wehlen wäre auch gegangen! oder Felix, Jenna und Cosma, die waren am anfang ja auch schon die ganze zeit zusammen, da hätte man schön wehlen können!)

ich finde auch, dass man nach hause gehen sollte und beispielsweise der lieben mama seine schätze zum aufbewahren geben sollte und bei bedarf holt man sie sich wieder ab!
Das baumstamm-rollen-dann-wasser-einfüllen-rätsel im Kolima-wald fand ich sooo toll! ich könnte mehr von dieser art vertragen und weniger von irre langen labyrithen wie den bora-felsen, wo man einige kilometas zurück legen muss, bis man durch ist. ok, das hatte sicher auch seinen grund, aber trotzdem... mehr von der art wie die baumstämme wäre trotzdem nicht schlecht!
Nur das teleportieren sollte man abschaffen, ist ja schlimmer als autofahren! man wird viel zu bequem und sieht nix mehr von der schönen gegend!
außerdem finde ich die psynergiegegenstände gegen ende zu viele. sie nehmen nur platz weg und die psynergien werden dann gerade mal ein - zwei mal gebraucht...... :-(

^^" ich platz hier rein und schreib gleich solche romane... asche auf mein haupt. vergebt mir!

Psy
@Psypsyriana:
Das mit den Charaktern wärre dann wirklich viel zu Kompleziert aber was wärre wenn es die alten und ein zwei neue Charakter gäbe dessen Charakter und Psyenergie dann wählen könnte?
wie meinst du das? erkär mal genauer. ich vermute gerade, dass du meinst, dass man einen chara von den alten aussuchen kann, der dann zu "ein zwei" neuen dazu kommt, oder dass man "ein zwei" charas aus irgendeiner list(?) raussucht, die dann zu den alten charas dazu kommen, oder so was. aber ich glaube nicht, dass du das so meintest... oder?

das bringt mich allerdings auf eine Idee.. also, dass man "ein zwei" charas von GS 1&2 nimmt und sie bittet "ein zwei" (nicht böse sein, aber das finde ich so herlich unbestimmt ^-^) neue charas zu begleiten, wäre ja auch ne gute möglichkeit n neues spiel aufzubauen... *grübel* aber ich will jetzt wissen, ob ich dich dann damit richtig oder falsch verstanden habe!

Psy
Ich meine das es neue Charakter gibt(vier oder so)wo man jeweils das Element und ob jemand z.b. besser mit Magie oder Waffen kämpfen kann und schließlich mit jeden der neuen Charakter einen anderen Anfang spielen kann.Im laufe des Spiels kämpft ma zum anfang mal mit Isaac im Team und trennt sich wieder und findet dann schließlich zu den anderen neuen Charaktern
(ich weiß ich bin verwirrend-.-)
ich weiß nicht... vielleicht bin ich schon zu müde oder so, aber ich versteh dich nicht ^^"" vielleicht stell ich mich auch nur wieder dösig an. kannst du mal n beispiel mit den charas machen die's schon gibt?

Psy
wieso ist doch ganz klar,was der ChaoslordFelix meint.
www.happytreefriends,com
neue story- die kinder unserer helden übernehmen Alex
neue psynergie- fähigkeit unter wasser zu laufen
ja und der vorschlag keine djinns in freier wildbahn der kam ja schon, finde ich gut. genauso wie vieleicht in höhlen weniger laufen.ja und die wahlmöglichkeit zwischen wiebl. und männl. held ist doch auch toll.
ich weiß das, das jetzt richtig blöd anhört aber ich schreib jetzt einfach mal.
man könnte doch machen das man neue türme endeckt und die auch noch irgendwie entzünden oder so.

wisst ihr ob golden sun 3 überhaupt raus kommt.ich freu mich schon voll drauf golden sun3 raus kommt(wens überhaupt raus kommt).

grüße alle golden sun fans
Leuchtürme gab´s ja schon.
Golden Sun müsste jetzt als Beiname funktionieren ( denn die goldene Sonne is ja nun wieder aktiv ).

Z.B: A new Age - Golden Sun 3
Achja !

Wann es nun genau endlich sein wird weis ich nicht. Ich bei Nintendo schon 2 mal angerufen ...
Und immer kam zurück: "Ach warten sie mal da muss ich mal gucken...................................Nein...tut mir leid, da steht noch kein Termin.Also da steht noch gar nichts fest , wann , wie irgendwie ein dritter Teil erscheint......."

WAS FÜRNE TRAGÖDIE !
Hm. Wenn ein neues GS-Spiel auf dem DS erscheinen würde (was ich nicht hoffe, da ich den dann kaufen müsste ^^"), dann würde ich mir ein gescheite Sprachumsetzung wünschen. Dieses Gepiepse ging mir ziemlich auf den Geist... (zum Glück konnte man das abstellen =D)

Ich finde das Dschinnsystem, so wie es ist, ganz in Ordnung. Würde man das noch verkomplizieren, ginge das zu sehr in Richtung Pokémon.

Tag und Nacht fänd ich nicht schlecht. Dass manche Dschinns nur in der Nacht auftauchen, weil da eine Barriere, die durch Licht aktiviert wird, den Weg versperrt... Vielleicht sollten dann auch mehr Viecher im Dungeon auftauchen, wenn Nacht ist (hört sich irgendwie nach BoF an...^^"). Oder dass Viecher, die schmiedbares Zeugs fallen lassen, nur/ öfter auftauchen oder nur schmiebares Zeugs fallen lassen, wenn Nacht/Tag ist.

Mit der Geschlechterwahl bin ich nicht so einverstanden. Dann kämen ja nicht so schöne Pairings zusammen, weil zB. Isaac ja dann ein Mädchen wär...XD

Als Storyvorschlag hätte ich, dass durch die Alchemiefreisetzung einige Menschen wieder nach der Alleinherrschaft trachten und man diese aufhalten soll.
Vielleicht könnte man ja auch was über die Anemos, den Wind- und den Erdclan, die Gaia-Fälle (warum die existieren?), Gabomba, die Elementarwächter und den alten Weisen erfahren (ich mag den irgendwie... Sollte vielleicht mehrere von denen geben)...Wer die Ruinen von Ankohl gebaut hat, was der Totterbart eigentlich ist, woher der Dreizack stammt (Ja, von Ankohl... aber was soll das heißen?) usw.... Auch ist Cosmas Geheimnis noch nicht gelüftet...

@ Pat
In einem anderem Forum haben sich schon einige User zusammengetan, Ideen sammeln. Die schickten sie an Camelot (wer nicht weiß, wer Camelot sind: Das sind die, die uns so ein schönes Spiel beschert haben^^)
Aber anscheinend rührt sich nix, bis sie ein paar andere Spiele entwickelt haben...
Bin aber nicht für so viele Fortsetzungen, das artet ja dann irgendwie in Final Fantasy aus, mit den zig Titeln...^^"

Tyraptos
Je epischer desto besser tyraptos
also ich finde die figuren sollten ne richtige stimme bekommen wie in Spellforce!
Und vor allem sollte man irgendwo in dem spiel zusatzinfos bekommen z.B. welche monster man mit was besiegen muss um nen gegenstand zu bekommen!
Und man sollte es so machen das man nen großteil zu anfang schon erkunden kann wie z.B. in FinalFantasy
10-2
Man sollte das spielgeschehen immer verändern können wie in Morrtowind

MFG
Bleckgades
Cosma ist 100% eine Anemos ! Wollen wir wetten ?
Cosma ist keine Anemos 10 Euo ales klarß?
Ah verflucht mein Name passt nich ganz drauf°!
Wie ?
Cool wär ein Kampf zwischen Felix und Isaac.
@ PAT
Ich meinte, dass GS durch endlose Fortsetzungen von seinem Charakter verliert (hoffentlich versteht das einer- gemeint ist, dass die Leute aus Profitgründen die Reihe fortsetzen, aber nicht mehr richtige Innovationen reinbringen= schlechtes Spiel) oder ein Abklatsch von FF wird.

Ich wäre für eine Psynergy, die den PP-Verbrauch des Gegners für 5 Runden verdoppeln würde *hehe*

Tyraptos
-Tag und Nacht

-Grössere Welt

-Neben der Haupstory mehr Nebenquests

-man sollte die Rüstungen und Waffen, die man den Charaktern anlegt sehen können!

-Mehr Auswahl an Items

-Mehr verschiedene Psynergyn

-Auswahl ob man das Spiel als guter, oder böser durchspielt. Und dann je nach dem ob gut oder böse verschiedene Charakter

So, das wars erst mal. Mehr fällt mir im Moment nicht ein ;)
Sind auf jeden Fall gute Vorschläge, Dark Latios. Aber ich finde, man sollte sich auch aussuchen können, als was für eine Figur man spielt, also männlich oder weiblich.
Danke, erstmal :)

Ja, das mit männlich, weiblich und das Element aussuchen hatte ich ganz vergessen. Das fänd ich auch gut!
Ich würde gerne mal ein Mädchen mit Feuerpsynergie sein...aber net so wie Jenna von Charakter, eher wie Mia. Die ist cool!
@ tyraptos

Wäre es wirklich so, dann würden die Fans sich von Gs abwenden.
@Neko Yasha: Sehe ich genau so, MIa ist meine absulotuter Leieblingcharakter, aber ich finde sie kommt was Stärke und Psynergie angeht viel zu kurz!
Naja Mia ist ja auch keine die kämpfen soll.(sondern die anderen heilen etc...)
man kann weiter oben ja einige gute ideen lesen. davon gefallen mir besonders diejenigen, welche über die eigene bestimmung des charakters (Aussehen, Element, etc.) besonders gut.
Und ich fände es auch cool, wenn es noch mehr Charas geben würde. So wie die acht, die man am Schluss bei Golden Sun 2 hat, aber, dass man dann auch alle einsetzen kann!
ich hätte da eine idde für goldensun3 einleitung

als sie in ihrem dorf waren war aaron ganz traurig und wollte zurück nach lemuria.als sie auf dem weg waren kam eine riesige welle und schob sie auf die gaia fälle zu. sie flogen mit dem boot hinunter und waren in einer neuen welt. am schluss sollte man eine neue psyenergie finden mit der man die gaia fälle wieder raufkommt.(vom endgegner der sollte 30000kp haben aber natürlich sollten alle charas stärekr sein
wann kommt den GS 3 raus ist das dann für ds? habe teil 1 und 2 auch durch gespielt und im kampf sollten so um die 50 leute kämpfen können waere cool
50 Leute? Du meinst nicht das du ein klein Wenig übertreibst? Ich finde das es ca. 10 sein sollten. Dann könnten 5 gleichzeitig kämpfen und die anderen fünf wären dann so wie es in GS 2 ist. Ich fände es auch cool wenn es nicht nur Adeben sondern auch normale Leute geben würden die kämpfen, anstatt Phiseny könnten sie dann Moves machen. Auch mit einem Werwolf wäre cool!
Ich fände es cool,wenn GS3 in einer futuristischen Welt spielen würde und nicht in einer mittelalterlichen Welt wie in Teil 1u.2!Dazu noch entscheiden ob man gut oder böse,mänl.oder weibl. und das man,wenn man z.B. weibl. und gut ist,eine jeweils andere Teamzusammensetzung hat.
Nee, das finde ich gar nicht gut! Das mit der Wahl des Charas geht zwar. Aber Mittelalter passt viel besser zu Alchemi und Magie als das Jahr 5095!
Ich würds cool finden, wenn man bei den Dialogen zwischen mehreren Sätzen auswählen könnte und net nur des "JA-NEIN"-Spiel...
Ausserdem find ich des mit Djinns eh scheisse...Is ja wie bei Pokemon...
Mir wärs lieber, wenn die Chars stattdessen viel mehr andere Zaubersprüche hätten.
nein djinns gehören dazu!
@Hihaho:Das spiel wär auch auf Magie(Mittelalter Flair)ausgerichtet,nur das die 8 Charaktere ne kleine Dimensionsreise machen,um Alex,der was wichtiges gestohlen hat,aufzuhalten(aber mit neuer Psynergy,neuen Ausrüstungen usw.).
OK, aber ich weis nicht ob es mir so gefallen würde, mit Raumschiffen....
Und Dschins gehören dazu! Ich finde es sollte mehr Phieseny geben die man auserhalb eines Kampfes einsetzt, wie Wirbelwind, oder Enthüller.
Und es sollte mehr als ein Ende geben, durch die Unterhaldungen die man lenken kann (mit Jeffreys Idee) wird am Schluss entschieden wie das Ende aussieht. (Happy End, Drama, und eine Mischung der beiden)
Ganz euere Meinung!Djinns gehören dazu! Also Raumschiffe? o.O Hä? Wie ist man den auf diese Idee gekommen? ? ? ? Also das past patu nicht da rein!schon allein wegen der Zeit nicht!
Ich finde auch das es viel mehr Möglichkeiten geben sollte mit den Rätsel. Also viel mehr Phieseny wie Seiltänzer. Am Schloss könnte es ja auch noch mehr Duegons wie das Heiligtum der Anemos geben. Die Kämpfe könnten auch ausgebaut werden, so das jeder Chara etwas spezieles kann: Mias Heilzauber sind doppelt so stark wie die von Aaron, dafür sind die Eiszauber etwas stärker. Jenna kann kann viel mehr Magie als Gerad, dafür kann Gared zwei Waffen tragen. Cosma ist so schnell das sie zwei mal angreiffen kann und Ivan wird seltener getroffen. Isaac kann die Macht der Goldenen Sonne nutzten, Beschwörungen kann er nur mit den halben Dschjins, und Felix kann etwas geheimes, das erst später enthült wird. Es sollta auch im ganzen 10 Charas geben, zu je einem Team von 5 Kämpfer.
Der verdammt lange Text muss gekürzt werden
scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße
Es wär doch geil, wenn man (falls der Vorschlag noch nicht da war) wenn man sich ein eigenes Teams zusammenstellen könnte...ich mein Söldner anheuern oder sowas...und den Hauptheld sollte man dann halt auch komplett selbst konfigurieren können.
Oder es wär auch geil, wenn man mit Alex als Anfangsheld spielen könnte (der ja durch die Leuchttürme ziemlich viel Macht erlangt hat) und mit diesem dann eben Söldner auswählen könnte.
Wär doch geil oder? Und als Ziel strebt er dann vielleicht nach der Macht des alten Weisen...
Oder was hättet ihr für Vorschläge? (Ihr könnt auch meine Ideen weiterführen)
Ich denke er würde lieber Isaac haben. Wenn er Isaac gefangen nehmen könnte, könnte er die Macht der goldenen Sonne in sich vereinen, irgendwie die Macht Isaac entziehen...
Eigentlich ist es ja gar nicht so abwegig, den Bösen zu spielen! Bei GS2 war das ja auch der Fall, man spielte Felix der "Böse"....
Isaac...Goldene Sonne? Ich glaub ich hab beim durchspieln irgendwas net mitbekommen...
Er hat etwas von der Macht bekommen. Der Weise gab einen Teil der Macht in den Marsstern und das wurde dann auf Isaac übertragen. Vielleicht habe ich es ja etwas faalsch formuliert....
Echt? Man ich glaub ich hab da wohl echt net aufgepasst^^
Und wann hat er diese Macht bekommen? Und vor allem...was kann er jetzt durch diese Macht? Hat das Alex auch?
Alex hat 3/4 der Macht und Isaac 1/4. Kommt ganz am Schluss vor beim Abspann mit Alex. Der alte Weise sagt das zu Alex und dann versinkt der Aleph Berg im innern der Erde.....
So könnte die Story ja so gehen das Alex zurück kommt und auch die Macht von Isaac will.
Meine Vorschläge:

-Neue Kleidungsgegenstände (ohrringe,Knieschützer,Handschuhe usw.)
-mehr Dschinns
-neue Dschinnbeschwörungen (vielleicht alle zusammen)
-einfach das ganze Game kann noch grösser und lönger werden^^
Ich finde das schon mal nicht schlecht. Vor allem sollte es mehr Kobi-Beschwörungen geben! Und wenn es gegen die hundert Dschins gäbe hätte ich auch nicht dagegen, obwohl das seeeeeeeeeehr viele sind. Vielleicht sollte es auch noch Licht/Schattendschins geben.
Licht/Schatten? Nee andere Elemente find ich net gut...es sollte schon bei den 4 Hauptelementen bleiben...und bitte net noch mehr Djinns! Ich find die ja net so toll. Die Kämpfer sollten lieber mehr Fähigkeiten und Zauber bekommen und allgemein vielseitiger und unabhängiger werden!

Jo die Idee, das Alex dann noch die Macht von Isaac will, find ich cool! Und vielleicht gelingt es dann Isaac, die Macht von Alex zu holen...
Weiß von euch eigentlich, warum Alex teleportieren kann? Hatte der sich vorher schon von irgendwo mehr Macht geholt?
Und Alex sollte auf jeden fall irgendwie spielbar sein.
Der wird mit seiner neuen Macht dann auch ziemlich viel neues zu bieten haben denk ich. Wär doch auch mal interessant, GEGEN Djinns zu kämpfen...ich mein gegen das Team von Isaac zum Beispiel.
Storywendungen kann es noch viele geben....
Das KS sollte man auch ausbauen. Und vor allem sollte es mehr Combobeschwörungen geben. Die Charas könnte man hinten (nur mit Distanz-/Magieangriffe ereichbar) stellen, sie könnten aber nur mit Bogen (gibt es doch in GS gar noch nicht, oder?) und Magie kämpfen. Die Kämpfer die vorn sind können mit phiesischen Angriffen und Magie punkten. Dann könnte man Mia hinten abstellen und sie wäre vor den normalen Attacken sicher. Die Gegner können das natürlich auch! Alex könnte sich drei Verbüntete suchen (je ein Adep für ein Elemend)und so könnte die/der Heiler/in auch hinten sein und von den Schwertangriffen sicher sein! Das mit den Ohrringen finde ich auch super! Und eben sollte man insegsamt 10 Charas (es kann ja auch sollche geben die man nur optimal freispielen kann) zu einem Team von 5. Und es sollte mehr Magie geben. Besonders wenn man mit Alex spielt könnte er ja Magie brauchen welche die Macht der goldenen Sonne braucht. Und es sollte meht Asiatische Orte geben *Xian vergöttert*. Und ich finde der neue Windadep sollte umebdingt einer aus Garo sein!
Hey Jungens and Ladys kann mir mal jemand sagen wann GS3 RAUSKOMMT!

Ihr sprecht ja di ganze Zeit darüber.
Ich finde die Kämpfer sollten, wenn man einen Gegner mit allen Characktern angreift und er vor dem vierten Angriff besigt ist, auch noch weiterkämpfen anstelle sich zu verteidigen.
He, Leute habt ihr was neues über GS 3 gehört?
Bitte leute , ich bin süchtig nach dem Spiel!
Nein haben wir nicht ;-)
Es wurde ja nicht mal angeküntigt.
Sie haben nur ein Spiel angeküntigt und nicht gesagt wie es heisst. Und das es nicht für den DS ist, sagten sie auch. Also bleiben noch Nrevolution, Game Boy Advance und Nintendo Game Cube übrig.
gs für game cube bist du hacke das wäre doch voll scheiße (aleine sich eine game cube zu holen (TEUER))auserdem werden wohl keine spiele mehr für den gba raußkommen da es jetzt den nds giebt das ist doch unlogich oder überlegt selbst
Und du solltest besser lesen -.-
Es ist ein Spiel angekündigt welches unter GEHEIMHALTUNG ist. Man weis das es NICHT für den DS ist. Und was für Nintendokonsolen bleiben da noch übrig?
"auserdem werden wohl keine spiele mehr für den gba raußkommen"
Der DS ist eine dritte Konsole die KO existiert. Der GBA Nachvolger kommt erst in einem bis 2 Jahre. Und da bringen sie keine Spiele mehr raus? Überleg doch mal...
Der Game Cube kostet in Deutschlad glaube ich so ungefähr 99Euro, der DS 150 ;-)
Ich habe auch in keinem Wort gesagt das ich ein GS für den GC haben will. Ich habe gar keinen, sondern eine Ps2! Das wäre doch nicht so logisch, oder? Ich sagte nur was Fakt ist und pasta!
Aber solangsam werde ich ungeduldig. Immerhin hab ich Teil 1 und 2 schon mindenstens 16 mal durch. Man will endlich wissen wie ´s weiter geht...
kauf doch ein anderes Spiel....
@PAT
ja,Camelot wird dich nicht umbringen wenn du dir zwischen durch ein anderes Spiel kaufst^^
also ich finde es sollten noch viel mehr rätsel geben ich fand das voll geil das es diese felsen gab die jeweils ein element vertreten.und diese elemnt licht und schatten idee find ich auch voll geil.nochmal zu cosma zurück ich könnt mir gut vorstellen das die eine anemos ist ich hab gehört das diese statt irgenwie in den himmel geschwebt ist und dann könnte sie ja theoretisch schon vom himmel gefallen sein(dieses thema ist zwar schon lange her aber mich find echt das da wat dran sein könnte)
ich fänds cool wenn man sich ein team von4 personen aus allen 8charas zusammenstellen könnte!
@ChaoslordFelix

Ich hab nach GS1 und 2 noch 18 weitere Advance games und 3 DS- Spiele. Aber keins konnte mich wirklich lange von GS ablenken : (
@ aitsu tsukihi suna, das kann man, drücke mal im statusmenü L oder R...
Alos tag und nacht wäre gut, wie gesagt, manche djinns kommen nur nachts, oder das man wie bei herr der ringe das tor von moria, ein tor zu einem dungeon bei GS3 auch nur im mondlicht sieht...
so war das net gemeint (weiß i ja selber) ich meint das man insgesamt nur 4 leutschens von den 8 auf die reise mitnehmen kann.
@GoldenSunVernatiker: die arme cosma, würde einfach aus der schwebenden stadt geschmissen o.O

zum Thema:
zum tag und nacht - lustig wärs schon wenn die mama einen nach der dunkelheit nemmer rauslässt XD aber ich frag mich ob du dann, wenn du nachts um 3 spielst ned im wald geger nen baum rennst 0.o
neue charas - woah werwolf wär echt krass, oder kraden als kämpfer *lol* also ich bin ja gegen normalsterbliche kämpfer. was mich aber wirklich mal interessieren würde wären die kinder der jetzigen charas ^^
zu den dialogen des hauptcharas - die sind wirklich seeeehr dürftig -.- wäre schon nett wenn man so drei texte zur auswahl hätte. so nach dem motto. einer frech, einer nett und einer böse ò.ó .. und das man dann so beurteilt wird von den anderen.
weiblisch männlisch find ich auch passen, nur die element wahl stell ich mir jetzt auch etwas kompliziert vor O.o
wie schon gesagt, rüstung und kleidung die man kauft und anlegt sollten zu sehen sein. hm was hab ich noch ned gemocht...

was mich etz wundert, an gs2 hat mich mehr gestört als an gs1, aber trotzdem is gs2 mein lieblingsspiel o.o

hm.. ahja, in gs2 sind se doch nach einander gestorben[babi, aarons mutter..] ich fands zwar schade, aber es war auch irgendwie schön dramatisch.. nur das aaron das so schnell überwunden hat..?!
Ach ja.. was mir am besten gefallen hat waren die kleinen nebenquests mit den tierchen *g* die schildkröte war so knuffig..

und ach ja.. wo wir grad dabei sind O.o ich fads ganz schön fies, dass man sein versprechen in gs1 brechen muss, um an einen dschinn zu kommen -__-

ich glaub mir würden nochn paar sachen einfallen wenn ich länger darüber nachdenken würde, aber da ich hunger hat belass ichs dabei O_o

tüdeldü ^^

ps.: das isaac einen teil der golden sun hat is mir auch neu o.O aber auch nur weil meine batterien leer waren als ich den drachen besiegt hab und der abspann gelaufen ist ;___;
Der alte Weise sagt Alex dass Isaac ein viertel der goldenen Sonne hat. Es sollte mehr Sitequests haben und 2 verschiedene Enden.
n paar easter eggs währen lustig ^^

@hihaho jo da stimme ich dir zu !
vielleicht auch mehr djinns! nicht nur die 4 elemente,
sondern auch Finsternis und Licht Djinns!
außerdem war teil 2 zu kurz... ich habs beim 2. mal (wo ich auch den éndgegner besiegt hatte) nichmal n monat gebraucht! auch mehr endgegner wie poseidon, briggs, die 2 drachen im marsturm oder auch wie dieser skorpion in der wüste. solche gegner eben.
Wird es wahrscheinlich geben^^
ZU KURZ!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Wenn man beim ersten mal alles ausprobiert und durchsucht hat man gute 50-60 stunden!
trotzdem: je länger desto besser!
Aber auch nicht zu lang,sonst kommt man nie zum ende
also...50-60 stunden... ich glaube, du übertreibst ein wenig...
Hast du alles gemacht!?! alle dschinns? alle beschwörungen? alle psynergien? hohe levels?
Alle Waffen?
Am anfang wenn man noch dumm und blau-äugig (in sachen gs)ist, dann kümmert man sich nich so um alle dschinns beschwörungen etc. man is erst ma froh dass man es gecshafft hat! im easy-mode mit höherem level hab ich vielleicht 30 std. investiert um alles zu schaffen! ( außerdem entdeckt man immer was neues :):) )
wenns ein pc game wird sollten sie es zu nem online game machen^^ real zeit mit wohnung staädten und so postmanager monmster lauf in der wildnis rum wie R.O.S.E mit kleidungsstücke wo man dann sieht^^
@ desaster
fast. ich konnte nicht alle djinns für das innere
vom heiligtum von anemos.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.