Hallo liebe D2-LoD Spieler/Spielerinen,
ich habe da ein Problem mit den ganzen Editoren.
Jamella: Finde nur für 1.09
Hero: Brauche WinSpeedUp
So, und die ganzen 'Mini'-Editoren funzen auch nicht, ich hatte einen Freund versprochen am Wochenende seinen alten Charakter herzustellen, da ich D2-LoD einmal deinstalliert hatte und dadurch meine Chars verloren hatte und auch seinen.
Ich hoffe mal es werde bald antworten kommen.
ich habe da ein Problem mit den ganzen Editoren.
Jamella: Finde nur für 1.09
Hero: Brauche WinSpeedUp
So, und die ganzen 'Mini'-Editoren funzen auch nicht, ich hatte einen Freund versprochen am Wochenende seinen alten Charakter herzustellen, da ich D2-LoD einmal deinstalliert hatte und dadurch meine Chars verloren hatte und auch seinen.
Ich hoffe mal es werde bald antworten kommen.
die chars sind nich auf deinem server gespeichert du brauchst einfach bloß wieder einklinken und dein passwort eingeben und wow schon siehst du sie
naja außer wenn ich im sp gespielt habt ...
naja außer wenn ich im sp gespielt habt ...
@starcruiser
ist dir vielleicht der gedanke gekommen, daß er kein closed spielt?
@frozenking
also irgendwo hier gabs nen thread mit nem link zu nem editor auf englisch, der angeblich für 1.10 funzt, glaub ich. guck einfach mal die älteren threads zu dm thema durch, vielleicht haste glück.
ist dir vielleicht der gedanke gekommen, daß er kein closed spielt?
@frozenking
also irgendwo hier gabs nen thread mit nem link zu nem editor auf englisch, der angeblich für 1.10 funzt, glaub ich. guck einfach mal die älteren threads zu dm thema durch, vielleicht haste glück.
wie kann man es schaffen das man shadowmaster und undi too kombiniere kann ?
habe es schon mal geschaft doch irgendwie klappt es nicht mehr
habe es schon mal geschaft doch irgendwie klappt es nicht mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.