Ninja Gaiden (Xbox)

Ninja Gaiden (Xbox)

Hallo,

kann mir jemand bei Ninja Gaiden helfen?? Ich bin im Kloster (Riesenfossilienfeld) und weiß nicht, wie ich die riesigen Ketten durchtrennen bzw. daran ziehen kann, damit sich die Platte am Boden hebt... Komme nicht weiter - Bitte helft mir! Claudia
Hallo,

Diese Platte kann nicht gehoben werden, du musst zuerst diesen Riesenknochendinosaurier töten! Denn wenn der tot ist, dann stürzt er hinunter und prallt auf dieser Platte auf und diese Platte bricht durch und du kannst nach unten
Du musst dich also nach oben hin durchkämpfen, den Kelch an den den mit Kerzen umringenden Platz stellen und ihn dann besiegen! Dann gehst du wieder nach unten und hüpfst einfach auf den Knochendrachen drauf damit du nicht aufprallst!
Hi @ll,
komme nicht weiter... bin auf der xbox in der stadt der dämonen und muss ein brunnen oder soetwas wie eine startur zum bewegen bringen. mit drei steinplatten die ich finden muss...aber erstens wo sind sie und zweitens wo bekomme ich die scheiß axt!?hilfe!
Also die "scheiß" Axt bekommst du im 8 Kapitel! Nachdem du Alma besiegt hast musst du zurück ins Kloster und da liegt sie dann abholbereit am rechten Flügel des Klosters!
Die erste Steinplatte bekommst ziemlich früh die andere bekommst du erst im Kloster (6. Kap.) und die Dritte hab ich noch nicht, bin aber derzeit im 8. Kapitel!
danke für die Hilfe...eine frage noch ... im kapitel 5 sind zwei türe die durch eine steinplatte verspert sind welche allerdings risse hat und von innen herraus leuchtet...wie bekomme ich die tür kaputt und das karussel zum bewegen ?
Also wenn es rot heraus leuchtet, dann musst du bloß einen Flammen-Shuriken raufhauen. Die Flammen Shuriken bekommst du aber erst im 6. Kapitel (im Kloster).

Oh mann... ich bin gerade dabei mein Holzschwert auf das höchste Level zu upgraden. Ich habs jetzt schon auf Stufe 4. Das ist sooo teuer... Hoffentlich lohnt es sich.
Komme im 2 Level "Stadt der Hayabusa" nicht weiter, kriege den Spalt in der Tür vom Haus nicht auf.
den spalt in der tür geht erst auf wenn du fast am ende des spiels bist dazu benötigst du einen gegenstand.

zu der dritten steintafel die bekommst du erst in der feuergrotte liegt gleich hinter einer tür.

was den spalt betrifft den kannst du entweder mit der axt oder dem vigurischen schwert durchbrechen ist dir überlassen
So, jetzt hab ich das Holzschwert auf dem höchsten Level (Lvl. 7)! Jetzt heißt es "Natürliche Perfektion", und verdammt nochmal, das ist es auch. Es hat mich zwar 108000 Fluidum gekostet, doch es hat sich ausGEZAHLT. Und es sieht zwar mehr wie ein Fächer als ein Schwert aus, doch dafür ist es richtig effektiv!
Übrigens, hinter dem Spalt befindet sich ein Dämonenjuwel-Siegel, mit dem kannst du deine Ninpo-Attacken verstärken. Den Spalt durchbrichst du mit dem Dibalhiro-Schwert (das bekommst du von Muramasa wenn du ihm ca. 25 Skarabäen gibst) oder mit der Streitaxt(das findest du im Kloster wenn du im 7. Kapitel Alma besiegt hast.) Es könnte auch mit der Natürlichen Perfektion (=Holzschert>Lvl. 7) klappen, hab es aber noch nicht ausprobiert.

Wenn du alle Steintafeln gesammelt und eingesetzt hast, dann wird die Statue am Zwillingsschlangen-Platz in Bewegung gebracht, und du kannst dich auf den mit Steinen gekennzeichneten Kreisen, welche im gesamten Spielverlauf verteilt sind, teleportieren lassen. Das passiert im (glaube) 14. Kapitel! (In diesem Kapitel gibt es übrigens ein Wiedersehen mit Alma und ihr bekommt das "Wahre Drachenschwert")
hi leute hole es mir am montag is es wirklich so sau mäßig schwer wie mann sagt ich bin ein sehr guter spieler sagt man;))
Also einfach ist es bestimmt nicht...
gibt mir ma einen guten cheat bitte der geht und auch weiterhilf und wann bekomme ich das schwarze kostüm
Also ich kenne nur einen Cheat: Lasse L-Schalter und R-Schalter gedrückt wenn du ein neues Spiel beginnst. Wenn du den Cheat richtig eingeben hast, dann wirst du ein Bestätigungsgeräusch hören. Mit diesem Cheat kannst du das ganze Spiel über, das Anfangskostüm tragen! (Ich habe ihn selbst ausprobiert und er funktioniert.)
Das schwarze Kostüm trägt Ryu ab dem 3. Kapitel!
wie packe ich den typ auf dem pferd der mit dem speer der is voll schwer
wie geht das chapter12
ich brauche hilfe bezueglich der schalter in level 12 bitte es is sehr dringend
alder dieser verdammte endboss2 der is sooooooo schwer ich hasse sowas wenn mann es nedd schafftverkackte scheisse mannn :(((((((
gibt es kein unsterblich keits cheat
huy ich habe es gepackt es wahr schwer dafür wahr der 3. nedd so schwer ne ganz im gegenteil der wahr sooooooooooo einfach sorry für die gabzen worte war halt oberst sauer
@ Rockba:
Meinst du das "Schalter-Spiel" nach Doku?
Ich weiß auch nicht mehr genau wie ich das bewältigte... Betätige einfach alle Schalter einmal durch, ich hab´s auch geschafft!
wie besige ich am besten in kapietel 4 die ninjas die mit den bomben die die an michwerfen und dann an mir hängen bleiben?und könnt ihr mir ma ein paar ratsame tipps für das game geben?
Als erstes musst du das Drachenschwert auf Level 2 bringen. Ansonsten hast du nicht viele Chancen gegen die Schwarzen Ninjas! Verwende dann so oft wie möglich den Sprung-Y-Angriff!
Du kannst auch probieren, vor den Schwarzen Ninjas einfach zu flüchten, weil sie sowieso immer wieder nachkommen, ganz egal ob du sie schon erledigt hast. Das spart Zeit, Lebensenergie und Nerven!
oky thx
so die nächste fragen die drei dämonen die sind voll schwer wie mache ich die platt
Hatt schonmal jemand das game auf sehr schwer geschafft?
Ich habes es nämlich geschafft aber nur so ein dummes kostüm bekommen aber man sollte eigendlich auch das plasma saber mk2 bekommen.Versteh ich nicht die ganze mühe umsonst "aufreg".
ich bin im kloster habe diesen kelch und bin jetzt auf dem rückweg bei dem letzten speicher punkt muss mann sich doch wieder zurück arbeiten oder und wie komme ich aus diesem friedhof wieder weg die tür wo ich rein kahm is glaub ich zu
Gehe einfach wieder den ganzen Weg zurück. Bis auf ein paar Zombies haltet dich gar nichts davon ab. Oben musst du dann den Kelch einsetzen und dann kommt der Knochen-Drache (man kann ihn auf der Rückseite der Hülle sehen)!
danke aber das kann ich vergessen der is scheiss stark ich habe keine tränke mehr und ich bin so gut wie tot was mach ich denn jetzt?:((( bitte helft mir irgendwie
so ich habe es jetzt genau 100 mal probiert das sind 2h meines lebens nur für einen endgegner der soooo scheisse ist ich hätte da ne idee ich hole mir ne memory card schicke sie einem von euch der mir freiwillig und ohne stress mir seine adresse gibt werde ich sie dem jenigen hinschicken und der mscht mir das game und speichert es drauf nach dem knochen drachen und schickt sie mir wieder zurück also in deutsch der dem ich die memory card schicke macht mir das kapietel speichert es ab nachdem er den drachen besigt hat und er schickt sie mir wieder zurück (wie viel kostet eine memory card?wenn ja dann sagt es bitte ist echt wichtig
Also das Porto von Deutschland nach Österreich kannst dann du zahlen...Smiley
Doch da gibt´s nur ein Problem: Man kann keine Ninja Gaiden-Savegames kopieren! Ich habs schon oft probiert, doch hat mir nichts gebracht!
Schau einfach mal im Dashboard auf deiner Festplatte nach. Dort wirst dann nur "Löschen" auswählen können und nicht "Kopieren"! Überzeug dich selbst...
Übrigens, eine Memory Card kostet zwischen 30€ - 40€! Je nach Marke ist der Preis anders. Doch ob du die jetzt noch brauchst...
toll und was mache ich jetzt ich habe es jetzt schon 300 mal probiert ich bin echt genervt
Entweder du probierst es nochmal(was aber wahrscheinlich nicht viel nützen wird) oder du machst es folgendermaßen: Gehe zum Platz wo du den heiligen Gral eingesetzt hast, dann nimm den Windmühlen-Shuriken (ich hoffe dass du ihn hast) und dann attakiere den Knochendrachen. So hab´s ich auch gemacht und der Drache kann dich nicht einmal attakieren, wenn du dich richtig versteckst!
hab ich erwische ich den auch dann richtigß? wenn ja das währe eine echt gute idee
geht nedd ich habe nur diese neue waffe und ich komme gar ned mehr da hin zu diesem gral ding wie seiht diese waffe aus die du meinst ich habe nur so was ähnliches wie diese eine die ich in dem anderern level gefunden habe
mann was soll ich denn machen ich schaffe es nedd ich bin voll entäuscht
Ist die deutsche Version zensiert,ohne Blut?Die vom OXM ist nähmlich mit Blut!
es ist blut dabei aber ich kann es ver gessen ich gebe dir ein tipp hole dir immer genug tränke ich habe leider keine mehr ich denk ich muss von vorne anfangen geht das das man das kapitel 6 nochma aufrufen kann ohne das man die anderen levels machen muss geht das?
Ich bin mir zwar nicht sicher ob es geht aber probier es wenigstens:
Gehe ganz hinauf, ohne den Gral einzusetzen, bis du wieder ganz oben bei den Stangen bist, wo du dich vor der rollenden Kugel gerettet hattest. Springe von einer Stange zur anderen, sodass du wieder in dem Schacht bist, wo du vor der rollenden Kugel geflüchtet bist, und laufe wieder ganz nach oben ins Kloster zurück. Wenn du dann aus dem Kloster heraus bist, gehe nach rechts! Dort findest du dann einen Händler und du kannst deine Rationen aufbessern! (ich hoffe dass es funktioniert!)

Zu den Windmühlen-Shuriken: Die könntest du bereits im 4. Kapitel bekommen! Wenn du genau vor Han´s Bar stehst, schaue etwas (!nur ein bisschen!) nach Rechts, dort findest du dann eine Mauer mit blauen Markierungen. Laufe auf der Mauer der blauen Markierung nach, du musst dabei auch springen. Wenn du das geschafft hast, wirst du mit einen Windmühlen-Shuriken (welches vier Zacken hat und immer wieder wie ein Bummerang zu dir zurückkommt) und einem Xbox-Zeichen (welches dir dein Leben und Ki auflädt) belohnt! Doch das Xbox-Zeichen ist fest fixiert und du kannst es nicht mitnehmen! (wäre ja auch langweilig)
ah danke ich probiere es ma
leder fuktioneiert es nedd aber danke wohnt einer von euch zufällig in fankfurt am main?
ich wohn in der nähe von gießen.is ganz nah dran.und
ich bin öfters mal in frankfurt.das gehört hier aber
net hin.also:wie schaffe ich den ersten kampf gegen
murai?
du musst am besten immer ausweichen ich habe es mit L gepckt ich habe mich weg gerollt und dann von hinten geschlagen und wenn er geschlagen hat hab ich geblockt am anfang fande ich es schwer aber nach einigen minuten konnte ich es
@ Ayane:
Versuche auch die Mauer zu deinem Vorteil zu machen.
Renne also zu einer Mauer und warte bis Murai dir folgt. Laufe dann im richtigen Moment horizontal auf die Mauer und beginne dann einen verheerenden Y-Angriff! Rolle auch um ihn herum (indem du den L-Schalter und in eine Richtung drückst) und suche nach einer guten Gelegenheit, Murai in den Rücken zu schlagen, dort ist nämlich seine Schwachstelle. Doch blocke so wenig wie mögliche von Murai ab, denn die meisten Kombos von ihm kann Ryu nicht standhalten und wenn du zu oft blockst, dann startet Murai einen Spezialangriff, in dem er dich am Boden schleudert und dir eine mit den Nunchakus überzieht!
ach,du scheiße...naja danke.ich werds mal probieren.steuert man im spiel auch mal rachel oder
ayane?
ne
Nein, leider nicht...
echt nur den hayabusa?
ich bin schwul komme nicht weiter HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE bitte
@ Ayane:
Ja!

@ nin:
Mit der Homosexualität hab ich (leider) keine Erfahrung, deswegen kann ich dir nicht helfen!
Wie komme ich im Kloster weiter, bin in der Altarhalle und am Ende steht so etwas wie ein Gabentisch oder so.
In der oberen Etage war ich auch, aber da ist so eine Art Globus, damit weiß ich auch irgendwie nichts anzufangen.
Du hast bestimmt schon die Explosiven-Shuriken oder?
Wenn ja dann geh nochmal in die Bibliothek, dort sprengst du mit einem Explosive-Shuriken eine "brüchige" Wand mit einem komischen Glühen dahinter weg (im oberen Teil der Bibliothek den du ganz leicht mit einem Wandsprung erreichst).
Hat geklappt, danke für die schnelle Hilfe.:-))
Wo finde ich bloss den verdammten Gral, den man für den Knochendino braucht.
Hat sich erledigt, habs ihn selbst gefunden.
mein nächstes pboblem liegt in dem endgegner des 7 oder sechsten kapietels ich weiss jetzt nedd aber der gegner heisst oder sie heisst alma, Meisterin der dämonen wie mache ich sie platt habe keine ninpo mehr sber eien normalen trank und einen starken wie mache ich sie fertig?hilfe so schnell wie möglich ich ich fahre morgen in den urlaub
Viele halten dieses Boss zwar für einen der stärksten überhaupt im Spiel.
Ich bin aber der Meinung das es Alma mit 3 kleinen Health-Elixieren gar der leichteste Boss bisher ist (das Tentacle-Ding ausgenommen).

Oberste Devise ist sich NIE(!) von ihrem "Beam" zu erwischen lassen in dem sie Ryu paralisiert und anschließend gewaltigen Schaden anrichtet.

Ihren Attacken kann man für gewöhnlich aber sehr gut ausweichen.
Bei dem Angriff wo sie mit den Steinsäulen umher wirft, reicht einfaches umher hechten vollkommen aus.

Die einzige Attacke wo ich meine das sie vielleicht etwas schwer zum ausweichen ist, sind ihre pinken Energiekugeln (richten zwar nicht die Masse an Schaden an aber dennoch tödlich wenn man sich immer zu treffen lässt).
Mit zweimaliger Rolle in die selbe Richtung und einem schnellen, anschließenden Sprung sollte das aber auch kein Problem sein.

Kommen wir aber nun dazu wie du sie am besten verwunden kannst:
Generell kanst du sie während des ganzen Fights immer schön traktieren wenn sich Gelegenheit dazu ergibt.
Am besten gehts allerdings immer dann wenn Alma sich nach ihren powervollen Kicks für etwa 2 Sekunden "regeniert", in dem Moment musst du ihre einfach nach vorne entgegen springen und die Y-Taste drücken um durch sie hindurch zu slicen.
Für normal dürfte sie dann für wenige Sekunden am Boden liegen und dann kannst du sofort wenn sie neben dir liegt den Eissturm casten.
Bin aber der Meinung das man mit einer 4-5 hit Kombo viel mehr Schaden anrichtet (sofern man das Drachenschwert auf Lv. 3 ausgebaut hat und einen Sonnenarmreif trägt).

Im Prinzip also immer nur die selbe, simple Ausweicherei und in dem einen Moment soviel Damage wie nur irgendwie möglich anrichten.

Gäbe sicher genug andere Taktiken, aber ich hab sie damit bereits beim ersten Versuch kalt gestellt.
ok danke ich probiers dann ma aus
Schön und gut , aber das ist doch etwas schwerer wenn man es gerade aus sehr schwer spielt. Da ist diese Taktik nicht mehr so gut. Die Alma in Kapitel 7 hat immer noch die gleichen ataken aber diese ziehen mehr als die wirkung von zwei Tränken und die dauer der Ataken ist auch länger. Ihre erschöpfungsphasen sind kaum da und daher komme ich auch nicht mehr weiter.

P.S. Die kriese habe ich schon im ersten level hinter mir gegen Murai ( wie kann man ein spiel so schwer machen? )
*G*
Du weißt ja auf was du dich eingelassen hast in dem dus schonmal auf normal oder hard durchgespielt hast.
Werd mir das glaube ich auch nochmals an tun, alleine schon die ganzen Goodis die man bekommt wenn man den Very-Hard-Mode freigespielt hat =).

Aber Team-Ninja reicht das ja auch noch nicht aus.
Hier Infos über ein geniales Xbox-Live-Update für Ninja Gaiden:
http://www.axbserver.de/axb/news.php?id=830
Hänge gerade bei den zwei Panzern in der Militärbasis fest.

Wie soll man die Dinger jemals besiegen ohne massig Health-Pots zu schlucken?
Ok das Maschinengewehr kann man gut abwehren aber wenn man die ganze Zeit nur das Maschinengewehr blockt, dann schießt auch Racketen ab.
Also ohne Schaden geht das ganze nicht...einen Pfeil kann ich auch nur in dem Moment abschießen, in dem sowohl MG als auch das "Rohr" nicht in Ryu's Richtung schaut.

Wenn das nur ein Zwischengegner ist dann bin ich gespannt wie der Boss in dem Level wird...

Irgendwie habe ichs ganz und gar nicht mit den Gegner wo man ne gesonderte Taktik braucht und nicht einfach nur gute Beherrschung seiner (Nahkampf-)Abilities (wie zB bei Alma).
Du musst einfach nur von der Seite des Panzers aus mit Panzerbrechenden Geschosskernen und Sprengpfeilen auf sein vorders oder sein hinteres Heck schießen! Dieser Angriff sorgt für einen ordentlichen Schaden. Mit etwa 5-8 Pfeilen ist der Panzer zerstört! Und Pfeile hat man ja genug, da es auf dem Platz die Kisten mit dem niemals enden wollenden Vorrat an Pfeilen gibt!
Und es geht weiter:
Insgesamt gibt es zwei Panzer, wenn du die erledigt hast musst du mit einen Lift auf eine höhere Etage fahren, dort warten dann zwei Soldaten mit Bazookas auf dich, bei denen musst du einfach mit irgendwelchen Pfeilen auf sie schießen indem du dir eine möglichst günstige Stelle auf der Stiege suchst, bei der du die beiden treffen kannst, aber sie dich nicht treffen bzw. nicht sehen können! Klingt komisch, ist aber so...*g*
Danach kommt dann auch schon der nächste Boss: Ein Harrier (=Helikopter mit massenweise Raketen und MG´s)!
Diesen Harrier musst du wieder mit Panzerbrechenden Geschosskernen und Sprengpfeilen einheizen. Vor seinem verheerende 10-Raketen-Angriff musst besonders Acht nehmen, denn wenn dich mal eine Rakete trifft, dann bewirken die restlichen Raketen einen großen Schaden!
Wenn du den Harrier bezwungen hast, dann wird erstmal gespeichert und bei der Muramasa-Statue eingekauft...
Das Problem liegt eher nicht darin das ich die zwei Panzer nit packe.
Ne es liegt einfach daran das ich während des Kampfes viel zu viel Health-Pots schlucken muss um sie zu besiegen und dann automatisch wieder neu start.
Der Heli soll ja angeblich ohne Health auch ziemlich schwer zu knacken sein.
In dem Level gabs ja leider keine Muramasa-Statue :/.
Es ist nicht weiter tragisch aber ich muss hier mal was richtig stellen:
Das ist kein Harrier, ein Harrier ist ein Senkrecht startendes Flugzeug. Bild

Bei unserem Freund hier tippe ich auf einen KA-50.
Bild

Die Panzer sind am einfachsten wenn du erst mit Sprengpfeilen schießt dann zieht der Soldat seinen Kopf ein, dann mit Panzerbrechenden Pfeilen zwei-drei Mal drauf schießen. Sobald das Rohr anfängt sich zu drehen schnell Wegspringen. Wenn der Soldat wieder rausschaut wieder mit einem Sprengpfeil drauf schießen. So hab ich den Kampf ohne Schaden überstehen können. Genügend Pfeile gibt's ja auch. nach dem Hubschrauber ist es auch noch nicht ganz vorbei. Danach musst du den Funkturm zerstören. Da kommen noch mal so zwölf Bazooka Typen auf dich zu und die stehen verdammt weit weg von dir.

Ich bin jetzt in Kapitel 12. Gibt es eine gute Taktik für diese Zombie Wachen? Die werfen mich immer so blöd durch die Gegend, das kostet mich immer Unnötige Lebensenergie. Und eine nützliche Taktik für die Eishöhle brauch ich auch. Da sind ja diese zwei Eis Dämonen und auch noch ein paar von diesen rosa Dämonen. Wie soll ich die den alle kaputt schlagen?
@ WindForce:
Wichtig ist dass man Ryu bei den Panzern selbst zielen lässt, denn so geht es am schnellsten. Du musst nur aufpassen dass dich die Raketen nicht treffen, das MG richtet einen nicht allzu großen Schaden an.
Und wenn du schnell genug schießt dann ist der Panzer innerhalb von wenigen Sekunden kaputt. Das gleiche gilt dann natürlich auch für den 2. Panzer. Einen Händler gibt es erst nach dem Harrier.

@ Hawk001:
Das mit dem Harrier hab ich eh gewusst...Smiley
Für die Zombie Wachen gibt es eigentlich keine vernünftige Taktik, außer davon zulaufen, weil sie sowieso immer wieder kommen und es eigentlich keinen Sinn hat sie zu töten! Allerdings sind diese Zombies verdammt schnell, und man wird beim Flüchten so seine Probleme haben. Ansonsten kann ich dir für diese Viecher entweder den Vigurischen Ketten-Rabenschnabel (auf Lvl. 2) raten, mit welchem du dann den Angriff "Kremator" durchführst, oder das (Wahre) Drachenschwert bzw. das Kitetsu-Schwert mit dem du dann den Izuna-Wurf durchführst.
Bei den Eis-Dämonen wäre "Die Kunst von Inazuma" ratsam. Mit dem Angriff werden dann auch gleicht die rosa Dämonen ins Land der ewigen Träume befördert...Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.