Neues RTL2 Programm ab Herbst! (Anime und Manga)

Neues RTL2 Programm ab Herbst! (Anime und Manga)

Im Herbst startet RTL2 ein neues nicht viel verändertes Programm u.a Wiederholung der Animeserie "Dragonball Z" auf brandneuem Sendeplatz.

Folgende Serien werden im Raum zwischen Juli und Oktober gesendet:

12:35 Uhr:
DoReMi (wie gewohnt)

13:00 Uhr - 14:00 Uhr (Kids WB)
Cow and Chicken
Pinky & The Brain
Ozzy & Drix
Animaniacs
Scooby Doo

14:00 Uhr - 16:00 Uhr (Anime)
Pokemon
Jeanne
Beyblade
MegaMan NT Warrior (neu!!!)
Digimon
Winx Club (neu!!!)
Duel Masters (neu!!!)
Detektiv Conan
InuYasha

16:00 Uhr - 18:00 Uhr (Brandneues Animeprogramm)
16 Uhr - 17 Uhr: Yu-Gi-Oh (ab Oktober) (Neue Folgen !!!) (statt Full House)
17 Uhr - 18 Uhr: Dragonball Z (ab Oktober) (WH !!!) (statt Full House)

Wie findet ihr dieses Programm?

Gruß Sensenmann!
scheiße .... weil das doch eh nur noch wiederholungen sind !
du hast schon gesehen dass da ein paar mal "neu" drin steht?

weiß jemand etwas über winx club - das hab ich noch nie gehört.
@Uschi: Do siehste! Dragonball Z ab Oktober! Von wegen Rechte verloren!
@saarländer: Richtig lesen, bitte: Uschi hat nur gesagt, dass RTL2 die Rechte an DB GT wieder verloren hat.
Oh Hilfe, PKMN und Gayblade wurden immer noch nicht abgesetzt...
Und leider ist Duel Masters doch nach Deutschland gekommen! So´n Mist! >.<

Zudem lauter Wiederholungen, wie schon gesagt...ey, also langsam sollten die mal die Ärmel hochkrempeln und was Anständiges bringen!

Zum Beispiel will ich endlich mal Naruto sehen! Und wann zum Teufel kommt endlich Shaman King?
YUHUUUUUUU INUYAHSA also einen Grund gibt es ja um sich zu freuen
lol, warum?
Ich wette die Inuyashafolgen werden grade ma 5 min jeweils lang sein, weil die da soviel rausgeschnitten haben das mans nimmer anguggn kann!

Aber das sind wir ja von den Deppen der Nation gewöhnt...
@Klopfer: Toller Beitrag! Ich hatte vor kurzem schon einmal nen Thread eröffnet und "nur" gesagt, das RTL 2 ab Oktober wieder DBZ sendet. Da wurde ich von Uschi sofort kritisiert mit der Behauptung, dass RTL 2 die Rechte an DBZ verloren hat, was natürlich mal wieder nur dämmliches Gelabber war!
aber was will man schon von jemanden erarten, der erst 3 jahre alt ist?!
Du Dumpfnase hast unter deiner Anmerkung bezüglich DB Z im Oktober geschrieben:
"RTL 2, es nervt. Bringt endlich GT!"

Und Uschi antwortete darauf:
"können sie nicht da sie die rechte gar nicht haben."
Es bezog sich auf den Satz mit GT.

Aber wie gesagt: Wer nicht genau lesen kann...
was is denn megaman und jeanne?und duel masters is das das selbe wie yu-gi-oh?
@saarländer: tja dumm, lesen müsste man können, gelle schätzchen?

@einfallslos: nein, das ist nicht dasselbe wie yu-gi-ho.
jeanne heisst vollständig kamikaze kaitou jeanne bzw. jeanne die kamikazediebin. die mangavorlage ist von arina tanemura, um längen besser als der anime und auf deutsch bei ema erschienen.
@ Uschi:
und was genau? hab ich nämlich noch nie was von gehört.

Psy
@ Psypsyriana: Es ist zwar nicht dasselbe wie YU-GI-OH!, aber fast. Das Kartenspiel basiert auf den Magic-TCG, da es von den Entwicklern ist; es gibt da aber ein paar Unterschiede.
und die währen?
ist das dieses spiel was man manchmal im laden neben den YGO-packungen findet?

Psy
Nein, Duel Masters ist wieder was anderes als Magic. Die Unterschiede sind folgende, AFAIK...

-der Hauptheld des Animes sieht scheiße aus
-es ist AFAIK nur eine billige Kopie
-die Serie hat keinen tiefgründigen Sinn, außer dem, dass das Spiel besser verkauft werden soll (bei YGO ist es anders!)
-das TCG hat ähnliche Regeln wie Magic (ich spiel Letzteres noch nicht einmal ^^;;), aber nicht exakt die Gleichen

Genau deswegen wollte ich nicht, dass es nach Deutschland kommt, aber was passierte dann? Leider musste RTL2 so strohdumm sein, diesen Mist zu bringen. U.U

By the way...warum zeigen die mehr Shounen als Shoujo? Das frage ich mich schon sehr lange!

@einfallslos: Zu KKJ wurde ja schon was gesagt, aber ich sag dir mal was über Megaman. Es gibt hier doch einige der Spiele, nicht? Und das ist halt der Anime dazu! ^^
was ist AFAIK?

Psy
Afaik = As far as I know = Soweit ich weiß
achso! danke!
sowas in der art dacht ich mir schon^^"
bin aba nicht drauf gekommen. danke!

Psy
Ab Herbst soll ein neuer Anime laufen, das Duel Masters heißt. Da geht es auch so um Karten, wie bei Yu Gi Oh. Der Anime ist bestimmt geil. Diesen Herbst.
@Klopfer & Uschi: Saarländer hatte vor kurzem einen Thread offen gehabt, in dem er die Liste schoneinmal gezeigt hatte und sagte, das DBZ schon wieder im Oktober kommt. Das was ihr da meint is schon lange kalter Kaffee. Immer dieses Kleinkindergetue. Ihr zwei seid bemitlleidenswert!
@Kolwe: "Das was ihr da meint is schon lange kalter Kaffee." Ich rede von dem Thread, den er am 3. Juni aufgemacht hat - ist das alter Kaffee?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?83021
Threadtitel: DBZ schon wieder im Oktober
Und im ersten Beitrag steht als letzter Satz: "RTL 2, es nervt. Bringt endlich GT!" Und darauf hat Uschi geantwortet. Kannst du selbst nachlesen.
Es gibt keinen neueren Thread, den Saarländer aufgemacht hat.

Wenn du uns für Kleinkinder hältst, nur weil wir uns gegen solche Behauptungen wie: "Da wurde ich von Uschi sofort kritisiert mit der Behauptung, dass RTL 2 die Rechte an DBZ verloren hat, was natürlich mal wieder nur dämmliches Gelabber war! aber was will man schon von jemanden erarten, der erst 3 jahre alt ist?!" wehren, dann kannst du mir mal gepflegt den Buckel runterrutschen und mit der Zunge bremsen.

Warum werden eigentlich immer Uschi oder ich angekackt? Warum nicht mal die, die uns mit solchen Bemerkungen angreifen?
es ist halt einfacher, erst mal unqualifiziert seinen senf abzugeben als sich erst mal darum zu bemühen den tatsächlichen sachverhalt festzustellen. fragt sich wer da mitleid verdient hat...

@phil: das steht doch schon groß und breit im allerersten post - liest du dir wie kolwe-x auch themen nie richtig durch bevor du was dazu schreibst?
ooooooooochhhhh nöööööööööööööööööööööööööö.....
kein full house mehr
Doch leider, aber die Folge ist doch schon alt und wurde schon so oft wiederholt ^^

Gruß Sensenmann!
Full House ist voll scheiße.
das stimmt
full house ist geil und hoffentlich kommt bald wieder alle lieben raymond.
das program was RTL2 senden will ist voll kagge weil das alles nur wiederhollungen sind(pokemon immernoch,Jeanne auch veraltet,Bayblade der reinste mist,Digimon welche Staffel denn jetzt schon wieder).
ich finde da kann man einfach nur wegschalten!
*vollheftigdenkopfschütelundsichdabeidenhalsverrenken* ^^

Naruto1000
Hmph, Full House ist scheiße! King of Queens ist besser, aber da sollte der Sendeplan so bleiben wie jetzt.
kaum hat man sich an einen sendeplan gewöhnt kommt schon wieder der neue, wie mit den stundenplänen!
da muss man ja meckern!

Psy
Ganz genau. -.-
Ich würde den Änderungs-Rythmus auf jedes halbe Jahr verschieben. Damit dann auch immer Zeit für Neues bleibt.
RTL2 hat nun sein Herbstprogramm bekannt gegeben und so sieht euer Anime-Herbst aus:

Ab dem 16.August werden von Mo-Fr um 14.35 Uhr 13 neue He-Man Folgen (Folge.27-39) laufen und somit WinX Club ersetzen. Somit werden von WinX Club nur 26 Folgen gezeigt, sprich lediglich Staffel.1.
Ab dem 23.August wird Mo-Fr um 14.10 Uhr die neue Serie Mega Man NT Warrior gezeigt und ersetzt somit Jeanne die Kamikaze Diebin.
Ab dem 26. August wird Mo-Fr um 13.20 Uhr im Kids WB Programm die Serie Teen Titans gezeigt.
Ab dem 30.August läuft Yu-Gi-Oh wieder Mo-Fr um 15.40 Uhr auf RTL2 und ersetzt somit Inuyasha.
Ab dem 2.September startet die neue Serie Duel Masters um 14.35 Uhr und ersetzt somit He-Man.
Ab dem 6.September kehrt Shin-chan auf RTL2 zurück und es werden Mo-Fr um 12.30 Uhr seine frechen Streiche gezeigt. Somit ersetzt Shin-chan DoReMi und alle Hoffnungen, dass im Anschluss an die momentane Wiederholung von Staffel.2 endlich Staffel.3 gezeigt wird, sind damit zunichte :(
Ab dem 7.September gibt es endlich neue Detektiv Conan Folgen! Mo-Fr um 15.15 Uhr löst unser lieblings Detektiv seine neuen spannenden Fälle!
Ab dem 29.September kehren Son Goku und seine Freunde zurück. Dragon Ball Z wird Mo-Fr um 17.00 Uhr in einer Doppelfolge wiederholt.
Und ab dem 30.September gibt es auch Yu-Gi-Oh im Doppelpack. Immer Mo-Fr ab 16.05 Uhr.

Gruß Sensenmann!
und was ist mit Ranma 1/2? *sniff*
un one piece*resnief*
Die gibt es dieses Jahr nicht mehr, so leid es mir tut ;-)

Gruß Sensenmann!
@Sensenmann:
warum denn nicht *noch mehr sniff*

und was ist mit nächstem jahr, weißt du ob es dann zeigt? ^o^
sagt mal könnten wir denn nicht so ne seite erstellen wie z.B. www.wir-wollen-dbgt.de.vu
also wenn man z.B. eine bestimmte anzahl von zuschauern oder so zusammenkriegt, dass die serie/film gezeigt wird?
ich weiß leider nicht wie so was geht - ihr vielleicht?
ist doch ne gute idee oder - und ich denke mal ich bin nicht die einzige die Ranma 1/2 oder Leena die einzige ist die One Piece kucken will, ne! *leena-chan zu zwinker
So was gibts schon längst! Geh auf [www.wunschliste.de] . Dort kannst du für bestimmte Serien voten!
in einer animania stand doch auch was von neuen Folgen von One Piece....
wo sind all die tollen serien hin?!
wann verlor RTL2 den Sinn...
@Hypello: An dem Tag, an dem sie nur ans stumpfe Geldmachen dachten und keinen Wert mehr auf sinnvolle Unterhaltung legten!

Der Plan sieht annehmlich aus. Obwohl sie diese ganze überholte Scheisse ruhig raus nehmen könnten.( sprich: Pokemon, Gayblade *zu Freia schiel und ablach* und Daragonballz!)
Das heisst nicht, das ich DBZ nicht mag, aber die sollen entlich GT senden!
Genauso bei YGO! Wir wollen endlich Doom sehen!* mit Atlantis-Fähnchen wedel*

@Klopfer und Uschi: In meinen Augen disgutiert ihr nur und das auch nicht unbeholfen, wie es einige hier behaupten..^^

@Psypsyriana: hey, lange nicht mehr gesehen!XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.